Nochmals Leute aus Augsburg und Umgebung da?

  • Hallo zusammen,


    Ich (30) ziehe in 2 Wochen mit meinem Sohn (8Monate) demnächst nach Wertingen und wollte schonmal vorab hören ob es hier Leute gibt die Lust haben sich gelegentlich mal auf nen Kaffee oder sowas zu treffen?


    Momentan wohne ich noch in Niedersachsen und hab hier auch nen angenehmen Bekanntenkreis, macht schon nen bisle Angst dann demnächst in einem anderen Bundesland zu wohnen und niemanden dort zu kennen..


    ..vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust sich mal zu treffen dann?

  • Hi,
    ...das finde ich echt klasse, seine Bedürfnisse komplett hinten anzustellen und die Bedürfnisse des Kindes in den Vordergrund zu stellen.
    Ich weiss nicht, ob ich das auch gemacht hätte.
    KLASSE.
    Gruss, Damiana