Hier auch Grillen im Kreis Unna und angrenzendes...

• Wann findet das grillen denn nun statt???
    Oder stand das schon irgendwo und ich hab es überlesen :hae:

Gruß Silke, die sich schon freut, mal einige kennenzulernen

Ist noch früh am morgen- voll vertippelt gehabt ;)

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

2 Mal editiert, zuletzt von NiCha ()

• soo, leider klappt Grillen bei Hidiwi Ende Juli leider nicht(hab noch versucht was zu finden aber leider leider...), aber:

nettes Picknick am 1.8.2009 am Horstmarer See ab 11Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

• kein Problem, auch ohne Kids sind alle herzlich Willkommen!!

Garten??? hHmmm, Platz für einen Grill vorhanden? Dann können wir ja evt doch Ende Juli... :Hm:D

• Also Ende Juli treib ich mich auch wieder da oben rum :rotwerd

Und was ist mit unserem Franken-Treffen hier? Das wird wohl auch Voraussichtlich Ende Juli, Anfang August sein... ;)

• Grill vorhanden:-)
    Ein großer sogar.
    Der Garten ist auch ganz okay von der Größe her. Ich hab's leider nicht so mit Zahlen, keine Ahnung wieviele Quadratmeter...
    Also jedenfalls ist es nicht so ein Minigarten.
    Mein LG könnte sicher auch Bierzeltgarnituren von der Feuerwehr besorgen.

Hundini

• ich würd sagen 11 Uhr, weil ja Sonntag und es sonst sehr spät werden kann, manche müssen doch am nächsten Tag arbeiten ;)

• :daumen Luvi supii*freuuu, guck mal, wohnst ne ganze Ecke weg und trozdem treffen sich immer wieder unsere Wege*ggg :D:lach

Hundini, PNs an Luvi und mich biddeeee :thanks:

2

Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

• Hallo,

oh man ich würde ja so gern kommen, aber mein Pflegehund hat am Donnerstag seine große OP und da mag ich ihn net alleinlassen die Tage danach......

Sorry aber ich hoffe doch wir können beim anderen Treffen mit, hatten uns schon so gefreut....*Schnief*

Wünsche euch viel Spaß

LG
    Sally01

• Wir würden auch kommen wollen. Freuen uns auch über eine PN ;)

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))