verzweifelter werdender Vater (langer Text)

  • Hallo zusammen,


    ich weiß zwar nicht ganz, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich würde hier sehr gerne trotzdem mal um Rat und eventuell andere Ansichten bitten.


    Die Situation ist leider etwas undurchsichtlich, daher muss ich etwas ausholen, um es richtig zu erklären, es würde mich freuen, wenn ein längerer Text nicht direkt vorm lesen Abschreckt.




    Angefangen hatte alles vor etwa einem halben Jahr. Auf einer Betriebsfeier lernte ich eine Arbeitskollegin das erste mal richtig kennen, die zu dem Zeitpunkt erst kurz bei uns arbeitete. Wir unterhielten uns viel an dem Abend und es hat bei mir innerlich wortwörtlich "Peng" gemacht und ich war mir sicher, das sie die richtige war. Die Gefühle hatten mich so stark überrumpelt, das ichs bis heute nicht erklären kann. Wir küssten uns dauernd an dem Abend, aber mehr lief dann nicht, da sie mir sagte, das sie seit 5 Jahren nun eine Beziehung/Affäre zu einem verh. Mann hatte, der ihr all die Jahre versprach, seine Frau und Kinder zu verlassen. Gemeinsam ein Haus zu kaufen und etwas weiter weg zu ziehen. Was er aber halt all die Jahre nicht tat. Nach dem Abend gingen wir nochmal gemeinsam Kaffee trinken um darüber zu reden, wo sie nochmal sagte, das da nicht mehr draus werden würde. Danach lud sie mich noch zu sich zum Essen ein und meldete sich ab da an fast jeden Tag per Telefon oder sms. Eine Woche später war sie Samstags abends weg und rief mich dann um 5 Uhr morgens an, als sie Heimkam. Fragte mich wo ich genau wohnte und kam dann an dem morgen mit dem Auto zu mir. Ich hielt das anfangs für einen Scherz, bis es wirklich an der Tür klingelte. Ab da an verbrachten wir dauernd unsere Zeit miteinander, obwohl es da ja noch den anderen gab und sie beim ersten versuch, es zu beenden scheiterte, der zweite, einige Tage später, führte dazu das er auszog und seine sachen packte, ohne das sie ihm etwas von mir sagte, sondern nur das sie das warten nicht mehr kann und es so keinen sinn mehr hatte. Er bettelte sie an, wurde sauer und sie warf ihn dann raus. In der selben Nacht hat er versucht sich absichtlich mit dem Auto umzubringen. Sein Auto hatte wohl totalschaden und er 3 Tage Koma. Seine Eltern sagten ihr was passiert war, sie war zu dem Zeitpunkt bei mir und sauer darüber. Nach einer Woche entließ er sich selbst aus dem KH und besuchte mit seinen Eltern sie und sie redeten wieder. Seitdem wusste nun auch seine Frau bescheid, dank seiner Eltern und warf ihn aus dem gemeinsamen Haus. Es war zu dem Zeitpunkt immer noch beendet zwischen den beiden und er zog zu seinen Eltern, was sie ihm genau sagte, weiß ich nicht.


    Ein paar Wochen später versuchte sie es dann umgekehrt, wo er zum reden zu ihr kam und um seine Post zu holen (er hatte sich da einfach in der Wohnung angemeldet, ohne ihr wissen, wie sie sagte.) nachdem wir gemeinsam ein tolles Wochenede verbracht hatten. An dem Abend gab sie Ihm dann wieder einen Wohnungsschlüssel ihrer Wohnung und ließ ihn da einziehen. Am folgenden Arbeitstag dann, machten wir gemeinsam Feierabend und fuhren zu mir, wo sie mir das dann alles sagte. Ich verstand das alles nicht, aber sie meinte, sie könnte nicht einfach alles aufgeben was da in den 5 Jahren war. Sie würde auch älter werden (wird jetzt 31) und kann nicht einfach alles wegwerfen für jemand den sie noch kaum kennt und wenn sie merkt das es falsch ist würden wir wieder zueinander finden. Bevor sie dann fuhr, lagen wir gemeinsam in den armen, küssten uns usw. ich merkte ihre Gefühle und ihre Leidenschaft mir gegenüber und es machte mich fertig, das sie sich nun so entschieden hatte. Abends stand ich dann bei Ihr vor der Tür und vor dem Balkon, hatte aus Frust und Verzweiflung etwas arg viel getrunken und wollte es einfach mit meinen eigenen Augen sehen. Was ich dann halt auch tat. Am nächsten Morgen stand sie um halb 5 vor meiner Tür und fragte ob ich gestern vor Ihrem Balkon gestanden hätte. (Sie war sich nicht sicher, ob ich da war, nur der Lichtmelder verriet das jemand da war. ) Ich gestand es und sie nahm mich mit zur Arbeit, sie sagte dazu noch, das sie sich mit einem komischen Gefühl direkt ins Bett gelegt hätte, nachdem sie dachte, das ich da gestanden hätte. Ab da an holte sie mich jeden Morgen zuhause ab, brachte mich zur Arbeit ( Ich habe kein Auto, sie wohnt etwa 40 Km von mir entfernt) fuhr mit mir gemeinsam zu mir und blieb so lange, das sie rechtzeitig nach Hause kam, ohne das es auffiel. Abends schickte sie ihn dann teils in den Keller was suchen oder sonstwas nur um mich kurz für ein paar Sekunden anzurufen und meine stimme zu hören. Es war seltsam, aber ich hoffte, sie so zurück zu gewinnen. Das ging von Montag bis einschliesslich Donnerstag. Donnerstag abend stnd sie dann vor meiner Tür überraschenderweise und sagte, sie bleibe über Nacht, da er bei seinen Eltern übernachten würde. Den Freitag passierte das selbe und dann ging plötzlich mein Handy mit einer mir unbekannten Nummer. Als Sie die nummer sah, sagte sie, er sei es und ich solle bitte nicht dran gehen. Ab da an stellte sich dann heraus, das er die Tage zuvor, heimlich Ihr Handy durchwühlt hatte und eine Handyortung für ihr Handy aktiviert hatte. Daher wusste er dann genau wo sie war bzw wo ich nun wohnte, machte Telefonterror bei uns beiden, ihren Eltern und Ihrer Schwester. Ließ einen Tag später mein Handy sperren, da er, wie sie mir sagte, als ehem. Staatsdiener dazu die möglichkeit hatte... Fing an Sie von der Arbeit abzufangen, zu verflogen und immer wieder zu konfrontieren. Sie traf sich an dem Wochenende zwar mit Ihm und sagte das es endgültig aus sei, diesmal musste sie mich erwähnen, da er ja bescheid wusste. Es gab wieder einige heftige Diskussionen wo sie froh war ihn vor die Tür zu kriegen und direkt abschloß, wie sie mir später erzählte.


    Ab da an kamen zwar dauernd SMS wie sehr er sie liebt und wieder haben möchte usw. Eine große Heiratsanzeige in der Bildzeitung usw. Aber sie hatte sich nun endgültig für mich entschieden und ab da an verbrachten wir fast jeden Tag komplett zusammen. Das der Terror in nem gewissen Maß weiter ging, dachte ich, würde uns zusammen schweißen, vor allem da dort ein großes Vertrauen zwischen uns war und wir offen und ehrlich über alles reden konnten. Kurz darauf war sie Abends dann bei Ihrer besten Freundin, die was weiter weg wohnt. Die treffen sich einmal im Monat und gehen zusammen weg. Nachdem sie Nachts dann nach hause kamen, rief sie mich an und sagte mir am Telefon, das sie mich hassen würde. Ich war erstmal total verwirrt und verstand nicht genau, sie hatte auch etwas getrunken, aber dann packte sie mit der Wahrheit aus. Sie sagte das erste mal, das sie mich lieben würde und das sei der Grund warum sie mich hasst. Ich sei seit 13 Jahren der erste Mann für den sie solche Gefühle hätte und das sie solche Gefühle eigentlich nicht will und mich deswegen hasst, was ich mit ihr gemacht hätte. Ich fand das alles etwas seltsam aber irgendwie freute ich mich darüber auch. Es war ihre art mir ihre Gefühle zu zeigen. Ich wußte das sie mir mal sagte, sie hätte ihren Ex nie geliebt, nur gemocht und sie konnte gut mit ihm Reden über alles mögliche.


    Die Wochen und Monate vergingen und wir verbrachten nach wie vor fast täglich 24 std. miteinander. Ich war überglücklich und hatte auch das Gefühl gehabt das sie es gewesen sei. Irgendwann redeten wir dann über Kinder, da sie meinte ein Kind von mir sei etwas ganz besonderes. Ich fühlte mich geschmeichelt und sagte ihr, das ich mir mit ihr Kinder wünschen würde und eine gemeinsame Familie. (Für mich, eine sehr große Aussage, da ich vor 8 Jahren meine Tochter verloren habe und seitdem immer bei dem Thema eher die FLucht ergriffen habe aus diversen Gründen.) Doch mit Ihr wünschte ich mir das alles so sehr. Die Ärzte sagten, sie könne zu 95% nicht Schwanger werden aufgrund diverser Operationen, ein paar Jahre zuvor. Aber wir einigten uns dann darauf, es einfach drauf ankommen zu lassen. Sie sagte dazu, sollte es doch passieren, wäre das ein Zeichen des Schicksals, das wir zusammen gehören würden. Es war unser gemeinsamer großer Wunsch.

  • Dann etwa 2 Wochen später, passierte, womit ich nicht gerechnet hatte, ohne Vorankündigung oder Streit oder sonstigem, sagte sie SOnntags morgens, wir müssten reden und es würde etwas nicht stimmen. Sie sagte, die Leidenschaft und die Gefühle würden bei uns wunderbar stimmen, ich sei der erste Mann bei dem sie sich im Bett und Gefühlsmässig fallen lassen könnte, das zusammenleben würde auch gut klappen, aber unsere Kommunikation nicht. Ich war etwas überrascht, da wir uns eigentlich nie angeschwiegen haben, immer was zu reden hatten und beide offen und ehrlich über alles reden konnten, was uns betraf. Zumindest dachte ich immer so. Sie nannte mir dann ein Beispiel, was sie mit der Kommunikation meinte. Dieses Beispiel hat sich ziemlich bei mir eingebrannt. Das Beispiel war ein "Zahnstocher", sie sagte sie hätte mit ihrem Ex sich so ausführlich selbst über so dinge wie einen Zahnstocher unterhalten können, das sie nicht nur diskutierten, wofür man nen Zahnstocher benutzte, sondern aus welchen Bäumen der eventuell gemacht wird oder aus welchen Ästen der Bäume... Als ich das hörte, war ich etwas arg verwirrt, da es in meinen Augen ein sehr seltsames Beispiel war und kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Aber sie sagte, sie hätte nun die Wahl, entweder sie bleibt bei mir und läuft irgendwann Amok, oder sie geht und wir bleiben Freunde. Mich hat das ziemlich mitgenommen und ich war sehr aufgelöst, da mir noch nie ein Mensch so nahe war, wie diese Frau. Sie versuchte mich dann zu trösten und aufzubauen, am ende lagen wir dann arm in arm und redeten über alles, wir einigten uns, das sie sich nur eine Auszeit nimmt, da vermutlich alles etwas viel war und ich sie in ruhe lassen würde. Aber sie halt nachdenken würde über alles. Die Trennung an dem Tag zog sich mehrere Stunden hin, wobei wir auch noch 2 mal im Bett gelandet sind und sie am ende 3 mal die Treppen im Treppenhaus wieder hoch kam um mich in den Arm zu nehmen. Ich versprach ihr, mich nicht zu melden und in ruhe zu lassen. Ich war zu dem zeitpunkt auch Krank geschrieben, so das wir uns auf der Arbeit nicht sehen konnten.


    Die folgenden 2 Wochen rief sie mich jeden Tag min. 1x an meist aber 2-3 mal wo sie dann fragte, wie es mir geht, was ich so mache usw. Teils lies sie dann immer etwas Hoffnung durchschimmern, sagte aber, sie hätte sich nicht entschieden wie es weiter geht. Ich fragte aber natürlich nach, da sie sich dauernd meldete und ich Hoffnung hatte. Nach den 2 Wochen, war sie abends wieder mit ihrer besten Freundin weg und weckte mich mal wieder SOnntags um 5 Uhr morgens. Sie sagte mir am Telefon das sie mich vermisst, das sie mich liebt und das sie später zu mir kommen würde. Ich war total glücklich, machte Freudensprünge, vor allem da sie sogar nüchtern war und es keine Bierlaune war oder sonstetwas. Als sie dann im laufe des Tages kam, nahm sie mich in den Arm und wir redeten, da eröffnete sie mir dann, das sie die Beziehung beendet und es vorbei sei. Ich fragte sie was das soll und warum sie am Tele sagte das sie mich liebt. Sie erklärte mir das sie Gefühle für mich hat, aber nicht genau wüsste was für welche, das sie aber denkt das es keine Zukunft hat und es darum beenden will. Sie verglich sich selbst mit einer Fliege und ich sei das Fliegennetz, das von der Decke hängt und von dem sie nicht los käme, das sie von sich aus sich an mich klammern würde und dadurch nicht mehr sie selbst wäre. Trotz der Gefühle würde sie gehen, da sie ein Kopfmensch wäre und Ihr Kopf sie immer durchs Leben gebracht hätte und Ihr Herz sie schwach machen würde. Wir redeten wieder lange darüber und sie schlug vor das es sich diesmal vielleicht ändern würde, wenn diesmal wirklich absolut kein Kontakt da wäre. Ich sagte ihr dies sofort zu und bat um diesen Versuch. So verblieben wir dann auch und ich hoffte, das Ihr Herz siegen würde. Am darauffolgenden Montag, kam sie dann um halb 10 auf der Arbeit zu mir und fragte mich, ob wir zusammen Pause machen wollen. Ich war überrascht da sie ja Funkstille wollte, aber willigte ein. In der Pause fragte ich sie was das solle und sie meinte sie wolle nur Freundschaftlich reden. Ich erklärte Ihr das ich das so nicht so einfach kann da ich sie halt sehr liebe und das hin und her mich wahnsinnig machte. Da ich mittlerweile durch dieses Chaos in den knapp 2,5 Wochen fast 16 Kilo abgenommen hatte, nicht mehr schlafen konnte und auch so gut wie jegliches Essen kurz danach wieder erbrochen hatte. Ich war/bin seitdem ein körperliches und seelisches Wrack, da es nur hin und her ging. Um uns beiden nun diese Situation zu erleichtern, entschloss ich mich, mir spontan Urlaub zu nehmen, ohne ihr was zu sagen, stellte mein Festnetz aus und schaltete das Handy aus, damit mich niemand errechen konnte. Abends schaute ich dann kurz auf das Handy und las die SMS, da sie sich sorgen machte, ich rief sie dann doch an und sagte ihr das ich in urlaub fahren würde damit es mir besser geht und ich mich melde, wenn ich wieder da wäre. Gesagt getan, ich schaltete das Handy aus und hatte den rest der Woche ruhe.


    In der Woche entschloss ich mich, einen letzten Versuch zu Unternehmen, ihr meine Liebe zu zeigen, nachdem ich Briefe und Liebesgeständnisse gemacht hatte, einen Heiratsantrag und und und. Ich erstellte ein Musikvideo mit sämtlichen Fotos und Videos von uns und unserem gemeinsamen Lieblingsfilm, dazu als Hintergrundmusik unser Lied und einiges was sie gerne hörte. Blendete dazu dann passende Untertitel ein, wie sehr ich sie liebte und wie sehr sie mir fehlt. Dann erstellte ich aus knapp 500 Kerzen ein großes Herz mit dem Text "Ich liebe dich über alles" auf polnisch, da sie Polin ist. Das schickte ich ihr per SMS und filmte das ebenfalls nochmal als Video, brannte es auf eine zweite DVD wieder mit Musik unterlegt. Schrieb einen langen Brief wo ich erklärte das ich bereit bin alles zu ändern was nötig wäre und sie nicht verlieren möchte. Zum Abschluss erstellte ich dann noch eine Audio-CD bei der ich unter anderem ein Lied Karaoke mäössig für sie gesungen hatte. Es war von anfang an immer ihr Wunsch, das ich ihr mal was vorsinge. (Ich kann absolut nicht singen und es gleicht einer Folter für die Ohren.) Aber selbst das tat ich um zu zeigen wieviel sie mir bedeutet. Das machte ich alles zu einem schönen Paket fertig und sagte ihr per sms, das ich aus dem "urlaub" zurückgekehrt sei, sie rief auch prompt an um zu wissen wie es mir geht und was ich gemacht hätte usw. Ich bat sie dann darum am folgenden Montag kurz nach der Arbeit ein paar Minuten Zeit für mich zu haben, da ich ihr etwas geben wollte. Sie willigte ein.

  • An dem Montag, trafen wir uns auf einem Parkplatz und redeten im Auto, ich gab ihr das Paket und sie sagte, sie käme am nächsten Wochenende vorbei um zu reden, nur bis dahin soll ich bitte nichts Fragen, da sie noch an der ausfertigung dessen arbeiten würde,was sie mir sagen wollte. Aber es würde angeblich noch alles in den Sternen stehen was passiert. Nahc einigem hin und her akzeptierte ich dann und wir gingen auseinander, sie rief fast täglich an, fragte wie es mir ginge, stellte mir komsiche Fragen usw. Was mich irritierte, immerhin verließ sie mich ja, da sie sagt sie könne nicht mit mir reden, nur der rest würde stimmen ...


    An dem Samstag kam sie dann vorbei, wir redeten und meine vermutung, die ich seit einigen Tagen hatte, bestätigte sich. Sie war Schwanger von mir. Sie zeigte mir das Ultraschallbild und ich war total überglücklich, doch dann sagte sie, sie hätte noch schlechte Nachrichten für mich. Sie würde nicht zu mir zurück kommen, mich nicht als Vater eintragen, aber ich könne das Kind sehen wenn ich wollte. Dazu dann, das sie höchstwahrscheinlich zurück zu ihrem ex gehen würde. Das war für mich dann der total schlag ins Gesicht. Ich stellte sie zur rede was das sollte und sie fing wieder an, jetzt wo er bereit wäre nach all den Jahren das zu tun was er immer versprach, dazu das sie das reden mit vermisste was sie bei mir nicht hätte, das sie zwar mit mir reden können aber wenn sie was stört könne sie das nicht sagen. Es wäre eine Blockade in ihr. Auch wenn sie sich sonst bei allem fallen lassen könnte. Ich fragte sie, ob sie wegen dem Geld zu ihm zurückgehen würde. Da sie finanziell etwas verschuldet war, ich selbst kein großverdiener bin, aber er sehr sehr gut verdient und zusätzlich am Wochenende noch schwarz etwas verdienen kann, wenn er will. Sie stritt es ab, aber ich glaube es ihr eigentlich bis heute nicht. Sie sagte sie weiß nicht was sie tun wird, ob sie das Kind behält oder nicht, da er ihr auch schon gesagt hat, das sie auf ihre Arbeit achten sollte. (Sie hat nen zeitlichen Vertrag der nicht unbedingt verlängert wird, wenn sie schwanger ist ...) Am ende lagen wir dann arm in arm aneinander gekuschelt auf der Couch und ich versuchte auf sie einzuredne sie solle auf Ihr Herz hören und das wir doch gemeinsam uns unsere Familie gewünscht hätten, aber nicht sowas. Irgendwann küssten wir uns dann und landeten abermals auch im Bett. Danach lag sie immer noch an mich gekuschelt wie früher und fühlte sich wohl. Doch es änderte für sie nichts daran. Sie bestand drauf ich werde nicht eingetragen damit ich nicht zahlen müsste dürfte aber das Kind sehen, ebenso gestand sie mir dann, das sie zum Zeitpunkt, als wir gemeinsam über das Kinder kriegen redeten, sich nicht sicher war, ob sie mit mir zusammen bleiben möchte. Was mir wieder erneut nen schlag ins Gesicht war. Ich sagte ihr, das ich mich dann doch nie darauf eingelassen hätte und mir nur vorkomme wie nen Samenspender in dem Moment. Nach dem Gespräch verließ sie mich dann, da sie noch nen Termin hatte.
    Seitdem haben wir ein paar mal geredet aber alle gespräche verliefen dann im Streit da ich ihr sagte, das ich nicht möchte das mein Kind bei diesem Typen groß wird oder zu dem eine Bindung aufbaut, da er in meinen Augen verantwortungslos und auch gefährlich ist, nachdem was er alles gemacht hat. Aber das interessiert sie nicht da sie mir unterstellt es wäre reine Rache von mir. Ich sagte ebenso das ich auch als Vater eingetragen werdne möchte da ich nunmal der Vater bin und dafür da sein möchte. Habe ihr das auch nochmal in einem langen Brief erklärt wo ich dann schrieb, das ich mir sorgen um das Kind mache, das ich denke, ein kind braucht beide Elternteile und vor allem beide die es lieben. EBenso das bei uns doch auch diese Gefühle da wären. Das ich nicht möchte, das er einen Einfluss auf mein kind hat und mich das Krank machen würde vor sorge das ich damit nicht umgehen kann. Dazu noch, das ich sicherlich beim Jugendamt dann einfordern könnte das ich als Vater eingetragen werde, aber das wir dann sicherlich streit hätten und sowas weder dem Kind noch ihr oder mir dienen würde und ich das auch gar nicht möchte. Darauf flippte sie aus und sagte sie wolle das Kind zu 90% abtreiben, wenn ich ihr bereits jetzt schon mit dem Jugendamt drohen würde, obwohl das Kind noch nichtmal da wäre.


    Tja seitdem hatten wir noch ein gespräch am Tele vor 2 Wochen das mehrere Stunden ging. Es endete wieder in einem gewaltigen Streit, wo ich ihr erklärte, das ich für sie und das Kind da wäre, das ich möchte das beide zu mir zurückkommen und uns eine Chance geben, die wir in meinen Augen verdienen. Das ich, wenn sie das Kind alleine will, ihr so gut helfe, wie ich kann und sie es zulässt, aber ich als Vater mir sorgen mache, wie es dem Kind bei ihm geht. Es endete nur im reinen Streit wo sie mir ohne ende vorwürfe an den kopf warf. Seitdem schweigt sie mich nur noch an, geht auf der arbeit an mir vorbei, als sei ich Luft, schaut dann aber heimlich um die Ecken was ich so mache. Meine Eltern hatte sich dann daraufhin bei ihr gemeldet, ohne das ich das wußte. So als werdende Großeltern und wollten wissen wie es nun weiter geht. Sie sagte denen nur, das sie es selbst nicht wüsste, aber nicht zu mir zurückkäme und die gesamte Beziehung für sie nur rein auf Sex basiert hätte. Als mir das dann erzählt wurde, tat mir das ziemlich weh, da ich das immer noch nicht glauben kann.


    Mittlerweile bin ich arg erunsichert was ich tun soll. Wenn ich sie sehe, bekomme ich weiche Knie, ich weiß nicht ob sie das Kind behält oder nicht, ob mit ihm oder alleine oder k.a. Mittlerweile geht öfters mein Festnetztelefon (Die Nummer haben nur 5 Personen und die anderen 4 sind es definitiv nicht) ich traue mich aber schon gar nicht mehr als Tele zu gehen, um nicht noch mehr streit zwischen uns zu bringen. Weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Ansonsten hat sie sich bisher nicht gemeldet, außer das mir berichtet wurde, das sie mir auf der Arbeit hinterher schaut. Vorgestern zum Vatertag schrieb ich ihr eine SMS das ich sie und unser zukünftiges Kind vermisse. Ich weiß mittlerwiele nicht, wie ich reagieren soll, ich möchte weder das Kind noch sie verlieren. Aber sollte sie wirklich mit ihm zusammen ziehen, werden die vermutlich etwas weiter wegziehen, so das es für mich außer reichweite ist, um das Kind mal eben zu sehen. (Kein Auto, Kein Führerschein) Ich weiß nicht ob ich Chancen hätte um das Kind zu kämpfen oder dafür zu sorgen das er weniger einfluss auf das Kind hat. Oder ob das alles nur eine Laune ihrer Schwangerschaft ist und sie doch noch auf Ihr Herz hört.


    Vielleicht kann mir hier ja mal jemand ein paar andere EInsichten vermitteln oder hat tipps was ich bezüglich des Kindes tun kann schon im Vorfeld.


    Und danke für das Lesen dieses arg langen Textes.

  • Edit sagt da haben sich die Beiträge überschnitten.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • Sind die Filmrechte noch zu haben ??


    (langer Text) .... ja, das stimmt ....


    BOOAAAH .... :wow

  • Oh weh, da hat jemand aber bösen Liebeskummer und ist ganz schön verzweifelt.


    Ich muss gestehen, es war mir jetzt doch ein bisserl zu lang der Text.


    Rawne, wart erst mal ab und überstürz nichts.
    Es ist sehr schwer, ich weiß.
    Lass ihr noch ein wenig Zeit.


    @all
    Mir war es auch zu lang, aber er kann sich einfach nicht anders äußern.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • puh geschafft!! :ohnmacht:


    äh, jetzt mal ehrlich? Die hat echt ein Problem, weis selber nicht was sie will! Dieses ganze Affentheater, hin und her, das wird immer so weitergehen!


    Und wegen dem Kind: sollte sie es bekommen, dann sieh zu das du dich als Vater eintragen lassen kannst damit du Rechte hast. Nur hoffe erst mal, das sie es bekommt. Bzw, ganz ehrlich, ich finde es ist besser wenn sie es nicht bekommt und du sie dann am besten streichst...

  • das ist eindeutig zu viel zum lesen-.--sorry aber wenn ich bei der zweiten hälfte angelangt bin habe ich dieerste schon wieder vergessen und somit auch die zusammenhänge... kannst das mal so in ganz kurzen sätzen zusammenfassen ..bitte

  • ich hab mir auch ma die Mühe gemacht das durch zulesen.. isch echt lang und kompliziert... ich denk das größte problem ist das du schonmal ein Kind verloren hast was das schlimmste ist was einem Elternteil passieren kann und nun die gefahr siehst, wohl berechtigt, das nx ( wenn auch auf andere art und weise) zu verlieren.. ich wei nicht was ich dir raten kann aber ich hoffe es geht doch noch gut aus... fühl dich mal gedrückt


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • das ist eindeutig zu viel zum lesen-.--sorry aber wenn ich bei der zweiten hälfte angelangt bin habe ich dieerste schon wieder vergessen und somit auch die zusammenhänge... kannst das mal so in ganz kurzen sätzen zusammenfassen ..bitte


    Kann mich dem nur anschließen! Eine kurz Zusammenfassung wäre gut!


    gruß


    Kerstin

  • Ich versuche mal eine kurze zusammenfassung, nur ist das nicht so einfach, da ich nicht wirklich weiß wo ich anfangen soll.


    Meine Ex war nun Wochenlang hin und her gerissen mit ihren Gefühlen, sagt sie liebt mich und hasst mich deswegen, da sie diese Gefühle nicht will. Dazu ist sie nun Schwanger, wobei es eigentlich ein gemeinsames Wunschkind war. Sie hat mich nun aber verlassen um zu ihrem ex zurück zu gehen den sie eigentlich nicht liebt, aber bei dem sie so gesehen machen kann was sie will ohne sich selbst einzuengen, da sie bei mir immer klammert, dazu fühlt sie sich da vemrutlich finanziell besser abgesichert. Seit dem sie schwanger ist, streiten wir uns nur darüber wie es weiter gehen soll. Sie will mich nicht eintragen lassen, ich befürchte, das sie auch wegziehen wird, wenn ich nun per Jugendamt versuche,mich eintragen zu lassen und dadurch auch ein wirkliches besuchsrecht zu erhalten, würde das wohl zum endgültigen zerstreiten zwischen uns führen. Was ich eigentlich vermeiden möchte. Da ich weder sie noch das Kind verlieren mag. Wenn ich sie damit konfrontiere ob sie Gefühle für mich hat, kann sie mir bsp nicht sagen das da nichts mehr ist, außer sie guckt dabei weg oder fängt an zu lachen.


    Dazu halt das ich den Kerl als gewisse Gefahr für das Kind sehe und daher das irgendwie verhindern möchte. Nur ich weiß nicht wie. Vor allem, da mir dazu auch später finanzielle mittel fehlen würden.



    Das mit dem abwarten versuche ich derzeit, nur es wird immer schwerer, vor allem da ich ja nicht weiß was sie tun wird mit dem Kind oder ohne oder wie auch immer.

  • Ich hab mich durch die Geschichte durchgekämpft... Du hast dir ganz schön Mühe gegeben - mit dem Schreiben und mit der Liebe.


    Vielleicht war's ein bißchen zu ausführlich... die Antworten würden wahrscheinlich hilfreicher ausfallen, wenn's etwas überschaubarer wäre.



    Deine Freundin kommt aus einer Beziehung, die sie frustriert hat. Der andere hat sie ja nur hingehalten und dann kam auf einmal einer - du -, der sie so richtig toll fand und auf Händen trug.
    Welche Frau würde erst mal nicht weich werden, wenn sie so verehrt wird? ...
    Aber sie hat halt die Beziehung zu diesem anderen noch nicht abgeschlossen und verarbeitet und dann hat eine neue Partnerschaft halt leider auch schlechte Chancen. Offensichtlich hat ihr in eurer Beziehung etwas gefehlt und das solltest du ernst nehmen und akzeptieren.


    Das mit eurem Kind ist traurig, aber auch da hast du rechtlich leider schlechte Karten.
    Welcher Weg richtig und erfolgverspechend ist, dürfte zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich sein, abzusehen. Sie zu bedrängen und ihr eine Liebeserklärung nach der anderen zu machen, dürfte aber der falscheste Weg sein. Welche Frau möchte schon einen Mann zu ihren Füßen liegen haben...


    Ich glaube, du kannst momentan nur aus der Entfernung abwarten.

  • Hallo Rawne


    Ich habe mich auch durch die Geschichte gekämpft, und jetzt bitte nicht böse sein aber bei dem ganzen hin und her wäre ich mir an deiner Stelle noch nicht mal sicher ob das Kind von dir ist.


    Lass erst mal ein paar Tage ins Land ziehen, finde wieder zu dir selber und dann schau weiter. Ich glaube im Moment ist alles bei dir noch viel zu Emotional.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Kurze Zusammenfassung:


    Sie unreif und Männerverarschend, Er blind vor Liebe glaubt noch dass sie zurückkommt und heiti heiti heile Welt Familie spielt.


    Momentane Lage: Sie: Kann sich immer noch nicht "entscheiden"...
    Er: hofft und leidet, wilkl sie UNBEDINGT zurück um noch mehr zu leiden und noch weiter verarscht zu werden.


    Ende vom Lied:


    Er: gedemütigter Vater der Zahlesel wird.
    Sie: gönnt ihn das Kind alle 2 Wochen um die nächsten zu verarschen.



    Fazit:
    Vergiss sie, sie ist es nicht wert. Sie kann nicht treu sein und wird es nie.
    Sie zu das Du als Vater in die Geburtsurkunde kommst, damit Du dem Kind ein guter Vater sein kannst.
    Vergiss aber nicht einen Vaterschaftstest machen zu lassen, weil es meiner Meinung nach überhaupt nicht klar ist das DU der Vater bist.


    LG Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • warum siehst du ihn als Gefahr fürs Kind? Das find ich nirgens erklärt


    Nun zum einen, da er mehrfach ziemliche Wutanfälle bekam, wenn er mit meiner ex redete um die Beziehung zu beenden. Jedesmal so sehr, das sie froh war, ihn aus der WOhnung zu haben, da sie Angst hatte. Dazu finde ich jemanden, der sich mit 37, trotz 2 eigener kleiner Kinder, versucht absichtlich umzubringen, sehr unverantwortlich und in dem Sinne auch gefährlich.


    Dazu den Terror mit der illegalen handyortung und Handysperrung und dem Stalking machen ihn in meinen Augen keinen deut freundlicher.