@ all

  • Denkt Ihr bitte daran, dass in unsere Postfächer nicht mehr so viel reinpasst und Ihr die regelmäßig empfangsbereit :D haltet. Ich mag diese dauernden Fehlermeldungen wegen vollen Posteingängen nich.... ;)

  • Denkt Ihr bitte daran, dass in unsere Postfächer nicht mehr so viel reinpasst und Ihr die regelmäßig empfangsbereit :D haltet. Ich mag diese dauernden Fehlermeldungen wegen vollen Posteingängen nich.... ;)


    na komm, in meins passt immer was rein :dribbel:lach:lach:lach:D

  • :bldgt: ...ich hab keine PN von Dir, obwohl mindestens noch 2 PN´s in mein Postfach passen :D


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ok, danke für die erinnerung pritzi :blume


    ich mach's leer, dann bekomme ich post *freu*

  • :bldgt: ...ich hab keine PN von Dir, obwohl mindestens noch 2 PN´s in mein Postfach passen :D


    LG


    vanilla


    Ich habe auch noch Platz im Postfach! :aetsch

  • Ohgott, die Geister, die ich rief :ohnmacht:



    Gips ´ne Funktion "PN an alle Mitglieder schicken"? :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • ghoooooooooooooooooooooooooooooost, bitte melde dich, pritzi verlangt nach dir :wink

  • Also ich hab auch noch viel Platz im Posteingang... irgendwas scheine ich falsch zu machen :)


    Was soll ich machen, Bubbles? Ich kann Pritzi ja nicht zwingen mir ne PN zu schicken :tuedelue


    :engel

  • Also gut, wenn ich den Knopf "PN an alle Mitglieder verschicken" gefunden hab, bekommt Ihr eine - ob Ihr wollt oder nich :lach

  • hihi ich durfte vohin erst mal wieder löschen, manmanman, wo kommen al die PNs her?... :Hm:D

  • ,,,,,,,@ pritzi - na da machst du es dir aber ganz schön einfach, meine liebe.
    hier ist fleißarbeit gefragt!! jeder bekommt eine freundliche, persönliche pn von dir.



    @ ghost - :blume pritzi hat versucht sich hier rauszureden und das gildet doch nicht, oder ghost :blume
    nein zwingen wollen wir sie zu nicht. wie wäre es mit freundlich überreden? machst du mit?

  • ,,,,,,,@ pritzi - na da machst du es dir aber ganz schön einfach, meine liebe.
    hier ist fleißarbeit gefragt!! jeder bekommt eine freundliche, persönliche pn von dir.


    Pritzi wird noch beschäftigt sein mit ihrer anderen Strafarbeit. :lach

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • wer hat noch net , wer will ne pn
    :pfeif hab meinen speicher grad geräumt :pfeif

  • Also in mein Postfach würde Deine Anwort auf meine letzte PN auch noch locker reinpassen... :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~