Lust auf Volkspark am Freitag?

  • Hallo ihr Lieben,


    Interesse hätte schon bestanden, aber es ist das Wochenende für den Papa und bin somit Kinderlos. Außerdem ist es so verplant mit Geburtstagen usw., dass ich gerne ein anderes mal mitgehen werde ( meist ist im Mai und Juni immer der Teufel los).
    Ich wünsch euch trotzdem viel Spass.


    :wink Meradog

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • Hallo,
    Donnerstag bin ich Dinos gucken im Senkenberg in Frankfurt anschließend vermutlich im Palmgarten, da gibt es auch eine gute Wasseranlage für Kinder. Also wer da Lust hat, gerne. Ich bin allerdings vor 11 kaum im Museum weil ich an Feiertagen hier mit dem Bus früher nicht wegkomme.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Ist zwar schon etwas länger her...


    Volkspark, Senkenberg und Palmengarten hört sich gut an. Und Frühling und Sommer kommen auch wieder unausweichlich.


    Schau doch mal in mein Profil und melde Dich mal, wenn's passt. Ich würde mich freuen...