Gaukler Fest, Bauspielplatz Köln Südstadt Sonntag, 24.05.09

  • Hallo Ihr Lieben,
    wer hat Lust mit uns am kommenden Sonntag zum Gauklerfest auf dem Bauspielplatz in der Südstadt zu gehen? Es beginnt um 13.00 Uhr, es gibt Jonglage, Zauberei, Theater, Musik, Klettertrum, Seillaufen und vieles mehr. siehe http://www.koelner-gauklerfest.de
    Eintritt ist frei (es wird um Spenden gebeten).
    Schöne Grüße,

  • Hört sich sehr interessant an! Nur fürn Kinderwagen wirds da sicher zu voll sein.Warst Du da letztes mal schon?

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Das Gauklerfest findet zum 2. Mal statt. Ich war beim ersten Mal nicht dabei. Ich kenne den Bauspielplatz bzw. Friedenspark jedoch vom Edelweißpiratenfestival, das jährlich stattfindet. Dort war ich mit Sohni, als er ca. 2 war und letztes Jahr. Kleinere Kinder waren auch dort. Drumherum gibts ausreichend Grünfläche, wo man sich zurückziehen kann. Mir hat's gut gefallen, habe mich nicht gestresst gefühlt, weil - obwohl voll - eine entpannte Atmosphäre herrscht.

  • Hallo Ihr,
    ich kann leider an diesem Tag nicht, aber ich war letztes Jahr da und fand es sehr klasse!
    Es ist gar nicht zu voll und auch Kinderwagen geeignet. Ihr solltet das unbedingt machen.


    Viel Spaß


    Beate