Brückenkopfpark Jülich am 23.05.2009

  • Hallo NRWler, Aachener und alle anderen Interessenten! :winken:


    Ich würde gerne am kommenden Samstag, den 23. Mai ab ca. 11 Uhr den Brückenkopfpark in Jülich unsicher machen. Schon im September letzten Jahres haben wir Forianer/ Innen uns dort getroffen und es hat allen gut gefallen (Eltern dank der schönen Sonnenliegen :brille und Kids sowieso)...


    Wer also Lust bekonnen hat kann sich ja auf der Homepage mal schlauer machen. http://www.brueckenkopf-park.de/


    Die Preise finde ich auch im Rahmen. Erwachsene kosten 4,00€, Kinder ab 1m Körpergröße zahlen 1,80€. Für Familien mit 1 Erwachsenen und bis zu 3 Kindern beträgt der Eintritt 6€ , 2 Erwachsene mit bis zu 3 Kindern zahlen 9€.


    Bisher mit von der Partie sind:


    Koralle mit Söhnen (2 und 5)


    Czeltik mit Tochter (9)


    abc-mutter mit Kids


    TaYaPa mit Sohn


    burgfrl. Bö mit Sohn ?

  • OH je warum immer dann, wenn ich nicht kann? :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf


    Am Samstag werden die Kinder um 14:00 Uhr von papa geholt.
    Können wir das nicht auf Donnerstag (Vatertag) vorziehen????????????????????????????????? :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
    Dann wäre ich sofort dabei.



    Oberzicke :strahlen

  • Leider können wir nicht mitkommen, wir fahren von Donnerstag bis Sonntag in die Schweiz, schade...


    Noch ein Tipp: als ADAC Mitglied bekommt man dort ermäßigten Eintritt. Also, die Mitgliedskarte nicht vergessen ;)

  • Wäre ne Überlegung wert.
    Muss morgen mal abklären wann ich meinen Grossen am Samstag zu den Grosseltern bringe weil ich mit dem Kleinen abends noch auf einen Polterabend gehe.
    Aber für ein paar Stündchen müsste das klappen.

  • Schade, wir wären auch gerne mitgekommen. Der Brückenkopfpark ist wirklich schön.


    Leider muss ich arbeiten und anschließend gewährt mir der Installateur noch eine Audienz.

  • @ snake


    da haste aber gück.......ein installateur am samstag...hast du irgendwo geheimwaffen ( außer stubbis, meine ich ) ????


    der brückenkopfpark ist super......ABER, meine große hat sonntag erstkommunion....hier geht im moment nix bis gar nix....

  • Also morgen soll es min 20 Grad warm werden und :strahlen , sind schon mal ideale Voraussetzungen für den Brückenkopfpark :winken:

  • Ich hatte auf jeden Fall an Picknick gedacht... :essen :drink


    Beim letzten Treffen haben wir unser "Hauptquartier" mit Liegen und Decken gebildet, die Kids konnten auf den Spielplatz und die Eltern in der Sonne dösen :brille ...und natürlich picknicken.


    Später haben wir dann den ganzen Park erkundet- inklusive Kanufahren :D .


    LG Koralle :wink

  • Beim letzten Treffen haben wir unser "Hauptquartier" mit Liegen und Decken gebildet, die Kids konnten auf den Spielplatz und die Eltern in der Sonne dösen :brille ...und natürlich picknicken.

    :daumen Na dann...Sonnen :strahlen milch nicht vergessen ;)

  • :daumen Na dann...Sonnen :strahlen milch nicht vergessen ;)


    Wird eingepackt! :daumen


    Wo wir gerade beim Packen sind: bringt reichlich Wechselklamotten für eure Kinder mit- da gibt es VIEL Wasser :lach


    Ansonsten bis morgen!


    LG Koralle :wink

  • Hi,
    wo treffen wir uns? Versuche 11 Uhr zu schaffen. Was wenn wir später kommen? Wie finde ich Euch?
    Gruß,