Zur Kur nach Großenbrode

  • Hallo!
    Ich fahre in den Herbstferien mit meinen 3 Kindern zur Kur nach Großenbrode,war schon mal jemand da?
    Wie hat es euch gefallen?
    Eigentlich wäre ich gerne in den Sommerferien gefahren,aber leider ist alles ausgebucht.
    Falls jemand seinen Platz absagt,könnte ich Glück haben und doch noch im Sommer fahren,glaube ich alllerdings nicht
    das, daß passiert.
    Viele Grüße

  • ... ich 1985 dort zum Grundwehrdienst bei der Luftwaffe.


    Es war ein super Sommer - und direkt an der Ostsee - das war klasse. Fehmarn in Sichtweite.


    Aber wie das inzwischen aussieht - keine Ahnung :kopf


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Hallo,


    ich war vor 4 Jahren in Großenbrode in der Kurklinik Miramar und es war wirklich super :strahlen . Das Haus ist direkt am sehr schönen Strand, die Zimmer haben alle Balkon und die Leute waren auch nett.


    Großenbrode selbst ist recht klein und überschaubar, also wenn du die Möglichkeit hast fahre lieber mit dem Auto.


    Ich fahre diesmal an den Chiemsee, hoffe es wird auch so schön wie in Großenbrode.


    Lg cayenne95 :winken: :winken: