bin neu hier (aus hamburg)

  • haallooo!


    wollte mich nur mal kurz vorstellen: ich bin 28, komme aus hamburg, bin alleinerziehend und mein sohn ist inzwischen fast 7 wochen alt. da ich die erste aus meinem freundeskreis bin, die ein kind bekommen hat, bin ich nun ein wenig "einsam" und suche daher auf diesem wege mamas (oder natürlich auch papas), die interesse haben, sich ein bisschen auszutauschen und vielleicht auch mal lust haben, sich zu treffen (es ist so langweilig, alleine mit dem kinderwagen spazieren zu gehen...).


    in diesem sinne...


    inga

  • Hallo, liebe Inge


    Willkommen im Club! Da hast Du noch ganz schön was vor Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft und trotz allem Freude am Leben.


    Zum Glück hat man doch mehr Kraft, als man manchmal denkt! Hamburg ist doch für mich etwas weit, wünsch Dir viele,nette, neue Freunde in Hamburg. Mit Kind ist das normalerweise kein Problem. LG Ilona :welcome

  • Herzlich :welcome im Forum!


    Nette Leute gibts hier massenweise :love


    Ich wünsche dir viel Spaß mit uns!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Herzlich Willkommen,


    na nun holen wir Nordlichter aber mal auf.


    Viel Spaß hier im Forum und Tomato hat Dir die Links ja schon gezeigt.


    Lieben Gruß
    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo auch von mir ein herzliches :welcome . Von wo aus HH kommst du denn. Ich komme aus Henstedt-Ulzburg aber wenn Du Lust hast kann man sich ja mal austauschen. Bin auch noch nicht solange alleine und meine kleinsten sind jetzt 9 Monate.


    Also viel Spass bei uns.


    Sandra

  • ha, ich hab dich hier auch erwischt!!!


    Vielleicht können wir uns ja auch so treffen, hab dich ja jetzt in 2 Foren gefunden..


    also vielleicht hast du ja nächste Woche spontan Zeit aufn Spaziergang im Stadtpark.


    Passt dir das? Meld dich doch einfach mal..


    Und ich schließe mich dann ganz dreißt auch am 13.Juni an...


    Wie siehts bei dir aus?


    Liebe Grüße


    Li und SAM (aus gofem linnea1112)

  • Hamburg finde ich ja richtig klasse, habe schon ein paar WE-Trips zu Euch unternommen :-)
    Schöne Grüße und :welcome

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D