Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Ich habe Bücher gekauft. Auf der Rückseite sind Gutscheincodes für FLIXBUS abgedruckt. Diese gelten bis 30.04.2018, es kann nur ein Code pro Person und Buchung eingelöst werden. Sie sind 5, 10 oder 50 Euro wert (das kann man lt. dem Beitext online ersehen). Da ich die so gar nicht brauchen kann, hier die Codes: DPT68MTKXEA / DPT68ZFX336 / DPT672FM6L3

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Eine große Kühl-Gefrierkombi, ein "normaler" Kühlschrank (ohne Gefrierfach) und ein kleiner Toplader suchen dringend neue Wirkungsorte :-D


    Ein Babybett inkl. Himmel, Nest, Matratze (passender Bezug für Decke u Kissen) und Wickelauflage (groß, bis ca 10kg belastbar, inkl. Auflage) möchte auch wieder eine Aufgabe haben


    Ein Kombikinderwagen von Jazz (ABC-Design) inkl. Adapter für MaxiCosi-Hartschale ist auch noch zu haben.

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D