Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Suche Mädchenleggings lang in Gr. 110/116/122

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

  • Hat jemand das Buch "Der Lavendelgarten"?


    Außerdem könnt ich Unterhemden für Jungs brauchen, Größe 128-134 und Socken, Größe 34 ca.

  • Sucht jemand einen Milchschäumer? Bei mir steht einer rum, sieht aus wie ein Coffeemaker, nur mit anderem Einsatz.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • @ Charly....das Buch steht bei mir im Regal - aber noch ungelesen... :rotwerd:pfeif


    Und nun??? Lach...


    Ich wollt ja nicht nur wissen, wer es hat, sondern ob es jemand abzugeben hat. :lach

  • Suche LEGO! für Püppi... :) schon mal für Weihnachten... würde mich freuen wenn uns einer weiter helfen mag

    Hallo,


    was an Lego wäre denn interessant für deine Tochter?


    Nur Lego Friends?


    Oder auch anderes?

  • Suche ein 12" Kinderfahrrad für ein Mädchen - am liebsten ein Puky.....


    am besten im Raum Karlsruhe oder aber mit Versand.......

    Ich mein ich hab in der Garage ein 12" stehen. Nich wundern das ichs nich weiß, wir hatten mehrere Fahrräder abzugeben, hab nur keinen Überblick welches jetzt noch da is, da ich sie nich verkauft hab -lach-

  • Ich habe hier jede Menge Hörbücher


    Der Strassenmörder von Himmelberger (1CD)
    Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser von Gombrich (5 CDs)----- ein tolles Buch, wir haben es geliebt :sonne
    Im Schatten der Wälder v. Nora Roberts (6 CDs)
    Trapped in der Falle (Langenscheidt) (2CDs)
    Geniale Querköpfe (3 CDs) -------------- einfach nur Genial!!!


    dann noch folgende (ich garantiere nicht, dass alle funktionieren, und sind eher ohne Originalverpackung- teilweise falsche Verpackung oder ganz ohne - ist ewig her, dass meine Kids die gehört haben)


    Was ist Was Dinosaurier und Spinnen
    Was ist Was Bären und Wölfe
    Was ist Was das alte China
    Was ist Was Fische und Meereskunde
    Was ist Was Wilder Westen, Vulkane
    was ist Was Gladiatoren, Die Germanen
    Was ist Was Entdecker, Polargebiete
    Was ist Was Fußball, Formel 1
    Was ist Was Die Sonne, Energie
    Ws ist Was Bären, Wölfe


    National Geographic : Reise zum Mond (ohne Hülle)
    National G.: Basilius der Zauberlehrling
    National G.: Marvi und die Tiger
    National G.: Marvi und das Geheimnis der Titanic
    National G.: Marvi und die Mumie
    National G.: Dinos: Giganten Argentiniens
    National G.: Drachen, Elfen und Vampire


    Kekse sind toll :D


    am liebsten so an zwei, drei Forianer gegen eine Tüte selbstgebackene Kekse :brille
    (ich komm dies Jahr einfach nicht dazu :brille )

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • @ Luchsie


    Das hört sich ja toll an! Nur backen kann ich nicht so gut, wills aber versuchen, aber nimmst Du Vielleicht auch Marmelade aus Eigenproduktion im Tausch?


    Ich würde mich für die Weltgeschichte für junge Leute und geniale Querköpfe interessieren. Auch Die Was ist was Reihe ist hier gern gehört, aber ich will nicht dreist sein!


    Viele Grüße

  • :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:


    Das wäre was für uns....aber ich möchte nicht als girig gelten und es war schon jemand schneller...
    aber vielleicht hab ich ja Glück und es bleibt was über.


    Kekse sind toll :D

    JAAAAAAA die haben wir in rauen Mengen und wären auch bereit zu Teilen :rotwerd


    zickie

  • :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:


    Wir haben noch Jeans in Gr 140 abzugeben


    nix dolles mehr aber zum spielen reicht es.......

  • :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:



    Wir haben noch jede Menge Bügelperlen und mehrere Schablonen



    Achso wir lesen gerne !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ob Jungs oder Pupis oder was schönes für MAma



    zickie

  • Hat jemand Interesse an Stofftieren?


    Nix Besonderes, teilweise aus Jahrmarkt-Greifern...kann bei Interesse ein Foto machen.

  • Hi,


    ist der Deal mit den Bügelperlen gelaufen?


    Mein Sohn macht das auch super gern, wer also noch welche loswerden möchte...


    Ich suche sonst auch noch alles mögliche an


    Bastelsachen
    Hörbücher (CD)
    Kinder-DVDs (Junge)
    Star-Wars Artikel
    Schlafanzüge in 128/134

  • Hallo Ihr lieben,


    eigentlich habe ich gedacht wir hätten noch Zeit,aber Püppi hat eine CD Von Benjamin Blümchen zu Weihnachten bekommen und ist total verrückt nach dem
    süssen Elefanten ;)


    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand CDs abzugeben hat?
    Ihr würdet uns eine Riesen Freude machen :D:D:D:D:D:D


    Dankeschön schonmal :thanks::thanks:


    LG Bernadette und Nele :troest

  • Hab beim Ausmisten Pixi-Bücher zusammen gesammelt.


    Verschenk sie gegen aufgerundetes Porto (2,00)


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/28401/




    Außerdem hab ich noch einiges an Kassetten, teilweise ohne Hülle.


    (ca. 15 Stück, von Kinderliedern über Märchen, Tigger, Fünf Freunde, Biene Maja...)


    Alle zusammen 5 Euro zzgl. Porto

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly76 ()