Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Ich hab hier noch nen Schlafsack. Ärmellos, 110cm, weiß mit Bärchen, Jahreszeit würde ich sagen.. hmm.. gut Sommer/Herbst. Mit warmen Schlafanzug auch gerne Winter.
    Kann morgen mal Foto machen, wenn du magst

  • So, nun aber....ich suche immernoch eine "häßliche" schneehose, die bitte nur für mädchen zu verwenden ist in größe 128 oder 134.


    "häßlich", weil uns eine schwarze nigelnagel neue schonmal geklaqut wurde letzten winter... :flenn



    :winken:

  • :winken::winken::winken:


    Oh wie schön und passend!!!!


    Da machen wir mit!


    Denn wir ziehen mal wieder um !!!


    Und haben abzugeben:


    ein Einrad neu 70 € ; div. Jungskleidung 110- 128; jede Menge englische Krimis; deutsche Krimis sind auch dabei; div. Bände von adlibitum Sammlung Zerstreung Volk und Welt, ein zwei Romane, zwei Feldstaffeleien aus Holz; ältere leicht verbeulte kleine Sigg Flaschen; eine große grüne Sigg Flasche und eine normale Termoskanne, eine Bodum Glas Kaffee Kanne; div. Reclam Hefte (Abi bedarf)auch englische und Erläuterungen, eine orangerote Softshelljacke in M, eine gelbe alte dünne Regenjacke M/L, Stoffjacke Pulli schwarz H&M 38mit breitem Bund, Schneeschuhe Gr.37 von Keen schwarz, Sandalen Teva Gr. 36 und 39 blau, einen alten kleinen Kinderschreibtisch Mahagoni mit Stuhl, kleine Ikea Gläser, 2 Kaffeemühlen eine funktioniert auch die andere ist nur schön und alt, Fußballkarten in rauen Mengen



    Und für unser neues Reich wünschen wir uns :


    und suchen:


    Jungskleidung ab Größe 134 hauptsächlich Hosen auf keinen Fall Kord; Schöne bunte Gummistiefel halbhoch in 38 und 39, Skihose in 134/140, Schaffelle, dicke schöne Wollteppiche, schöne Hippie Kleidung ;-), Gasofen für Wohnwagen gerne Trumatic, Solarzellen, Spüle mit Pumpe für Wohnwagen, großen Küchentisch, alte Küchenhexe, Futon 140 *200,


    ach wenn ich schon mal dabei bin ...


    einen Mann, am besten Tischler - auf jeden Fall Handwerker- n bisschen verrückt und Familientauglich, so um die 30 naturliebhabend ...


    :thanks:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Es ist Unsinn- sagt die Vernunft - Es ist was es ist - sagt die Liebe

  • ach wenn ich schon mal dabei bin ...


    einen Mann, am besten Tischler - auf jeden Fall Handwerker- n bisschen verrückt und Familientauglich, so um die 30 naturliebhabend ...


    :lach Viel Glück bei der Suche.


    Hast Du von dem Schreibtisch ein Bild? Bzw. wo in Thüringen seid Ihr denn? Englische Romane wären klasse und die defekte Kaffeemühle. Nur leider habe ich keine von Dir gesuchten Sachen zu bieten. Wie wäre es mit rosa Mädelskleidern? :D Aber wenn es passt, werden wir uns bestimmt auch so einig.

  • Frau Sorglos... leider hab ich auch nix zu bieten, was du suchst... wenn du auf diesem Weg den Mann deiner Träume findest, sag bescheid, dann versuch ich das auch mal ;-)
    Aber ich hätte Interesse an der Jungenkleidung in 110 bis 128... kannst mir das ja per PN mal näher beschreiben und vielleicht sagen, was du haben möchtest...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Suche Maedchenhosen/Minirock Gr.122 und Noten (einfache). Zum bieten faellt mir grad nix ein. Aber wir werden uns sicher einig.

  • ich hab einen babysafe in blau abzugeben braucht den wer?



    und brächte küchenutensilien für spielküche und ein spielbügeleisen (am liebsten holz)

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tinkabella86 ()

  • einen Mann, am besten Tischler - auf jeden Fall Handwerker- n bisschen verrückt und Familientauglich, so um die 30 naturliebhabend ...

    Hätte ich im Angebot... Er wohnt keine 5 km von dir weg, mag Kinder, von Beruf Tischler, angelt und ist auch sonst echt in Ordnung.
    Er arbeitet jeden Tag in der Stadt in der du wohnst und wenn Interesse besteht, gebe ich gerne deine Telefonnummer weiter.
    Dann könnt ihr ja ein Blind Date machen :D


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Zitat von »Frau Sorglos«
    einen Mann, am besten Tischler - auf jeden Fall Handwerker- n bisschen verrückt und Familientauglich, so um die 30 naturliebhabend ...


    Hätte ich im Angebot... Er wohnt keine 5 km von dir weg, mag Kinder, von Beruf Tischler, angelt und ist auch sonst echt in Ordnung.
    Er arbeitet jeden Tag in der Stadt in der du wohnst und wenn Interesse besteht, gebe ich gerne deine Telefonnummer weiter.
    Dann könnt ihr ja ein Blind Date machen :D



    hast du seminare belegt ? :lgh:lgh:lgh