Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Also ich hab hier noch Massen an Babykleidung (von 50 - 74 is alles dabei) Babyspielzeug (Klingelbälle, Greiflinge, Rasseln etc) Mobile mit Musik, Himmel und Nestchen- Set, Moosgummibausteine, 2 Wickelauflagen, 9 Puzzlematten mit Tieren die auch noch mal puzzleteilen bestehen, Viele kleine Plastikbälle (vom bällebad über geblieben, und tausende Pixibücher...


    Alles entweder gegen Porto abzugeben oder zu tauschen gegen:


    - Alles Mögliche von Disney Princess/ Filly (Klamotten, Bilder, CD´s, Dvd´s, etc.)
    - Hosen in 86 oder 104
    - Holzbauklötze
    - Puzzle (max.100 Teile)
    - Babybettwäsche
    - Playmobil, Lego Duplo
    - Wieso Weshalb Warum Junior Bücher
    - Disney bzw. generell Kinderdvd´s
    - Nachttischlampen
    etc.
    Einfach mal was Vorschlagen :D


    Fotos werden auf Wunsch noch nachgeliefert...


    :winken:

  • Hi,


    ich find irgendwie nirgendwo diese Bade-Sandalen in unserer Größe, alles - wenn überhaupt - immer nur Kleindkindgröße.


    Hat jemand vielleicht noch welche rumliegen? Größe 34-36.


    Ich möchte keine Badelatschen oder Clogs, ich mein diese richtigen Plastiksandalen mit Verschluß.

  • Hab ca. 25 Teile Bekleidung für Mädchen abzugeben - Größe 146/152


    Jemand interesse? Wenn ja kann ich euch via PN auch Bilder senden. Folgende Sachen wären dass:


    1 Pullover Orange, Cheerleader Girl 152
    1 Pullover Lila mit Schleifenaufdruck von C& A 146/152
    1 Pullover von Sketchers - es steht zwar 170 drin fällt aber kleiner aus
    1 Pullover grau mit Aufdruck 146/152
    1 Pullover grün mit Aufrduck 146/152


    1 T Shirt weiss, mit Knopfleiste von Crash One146/1452
    1 T Shirt Orange mit Blumenaufdruck 146/152
    1 T Shirt Bunt gestreift in 146/152
    1 T Shirt grau mit Monster High Aufdruck 152
    1 T Shirt blau mit Rosa Aufdruck von H&M 152
    1 T Shirt rot grau gestreift von Multi Blu Denim in 152
    1 T Shirt Rosa orange gestreift in 152
    1 T Shirt mit Bunny Aufdruck 152
    1 Long shirt mit Skulls Aufdruck von C&A in 146/152
    1 Long Shirt in blau mit buntem Aufdruck in 152


    1 T Shirt gelb mit schwarzem Blumen Aufdruck in 152
    1 Träger Shirt in gelb und buntem Aufdruck steht 164 drin fällt aber wie 152 aus
    1 Sport Hose Kurz in 146/152


    1 Jeans in dunkel blau und rosa farbenen Aufdruck auf den Taschen am Gesäß 152
    1 Hose in schwarz von C& A in 152


    1 Dicke Fleece Jacke mit Hohem Stehkragen in 146
    1 Sweatjacke in schwarz weis von Crash One in 146/152
    1 Sweatjacke rosa,weis, schwarz kariert von April Evil XS / 152

  • Suche dringend einteilige Schlafanzüge in Gr. 98/104 für unsere Maus.


    Hat zufällig jemand welche da, kaufe sie gerne ab.


    Oder im Tausch gegen irgendwas, was gebraucht wird, unser Keller ist voll mit Gruschel, den wir nicht brauchen.

  • :hilfe Suche eine Outdoorhose ( wasserabweisend) für den Kurzen in GR 128
    falls jemand eine anzubieten hat, bitte anbieten :thanks:

  • Jemand Interesse an neuwertiger Schneehose (blau-türkis-schwarz) mit weichem Fleece-Oberteil für Jungs? Ca. 128/134.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich hab hier noch ein grosses Aldi Keyboard (OVP), fast neu- nie benutzt :brille mit Tasche und Ständer-
    aber schon etwa 8 Jahre oder so alt-
    Würd es eventuell verschicken- allerdings vermute ich, dass es Sperrgut wird- mit Zeitungspapier und jede Menge Klebeband müsste das irgendwie machbar sein-
    oder an Selbstabholer oder Treffer in Köln und Umgebung...


    tausche gegen selbstgestrickte Socken, selbgemachte Weihnachtsplätzchen (Lieferung Keyboard jetzt, die Plätzchen im Dezember :D ), selbstgemachte Marmelade oder irgend so was


    ansonsten gehts auf den nächsten Elektroschrott :flenn

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich hab hier noch ein grosses Aldi Keyboard (OVP), fast neu- nie benutzt :brille mit Tasche und Ständer-
    aber schon etwa 8 Jahre oder so alt-
    Würd es eventuell verschicken- allerdings vermute ich, dass es Sperrgut wird- mit Zeitungspapier und jede Menge Klebeband müsste das irgendwie machbar sein-
    oder an Selbstabholer oder Treffer in Köln und Umgebung..

    tausche gegen selbstgestrickte Socken, selbgemachte Weihnachtsplätzchen (Lieferung Keyboard jetzt, die Plätzchen im Dezember :D ), selbstgemachte Marmelade oder irgend so was

    ansonsten gehts auf den nächsten Elektroschrott :flenn

    hat das Keyboard Anschlagdynamik oder wie das heißt? also dass die Anschläge so schwer wie bei einem Klavier sind und nicht so leicht....

  • @Kopf-Salat
    keine Ahnung :rotwerd
    Ich muss es erst aus der hintersten Ecke meiner Kammer rauskramen..... mal schauen, was draufsteht

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallöchen,ich such eine Anzugtasche,allso ein kleidersack zum fallten für den Flieger,wäre super wen man 2rein bekommen könnte für kleines Geld,mir sind die einfach zu teuer,und mein Umfeld fliegt wohl nicht mit Anzug :-(.wer was hat,und dies gerne abgeben möchte,kann sich gerne melden. :-)

  • Moin,


    kann jemand noch eine Schneehose gebrauchen?


    Es steht Größe 128 drinnen, aber sie fällt deutlich größer aus.


    Inklusive Porto für 10 Euro.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich suche eine einfache Rechenmaschine (Tischrechner), so eine mit Tippstreifen.


    Wir bräuchten das dringend für die Arbeit, aber der Arbeitgeber kann nicht so einfach solche Geräte anschaffen. :S


    Wer also eine funktionstüchtige hat , meine Kollegin und ich würden sich mega freuen.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)