Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Ich hab übrigens noch 3 Kinderfahrräder abzugeben.
    Fotos folgen in Kürze.


    2 mit Stützrädern und eins ohne.
    Ausserdem einen Roler (mit 4 Rädern).


    was ist das für ein Roller? Hätte Interesse

  • So, jetzt ein Bild und die Maße von den beiden Raffrollos


    Es sind zwei die gleichen, die Maße: 1,00 m breit x 1,70 m hoch/lang


  • Her mit den Bildern, dann kann ich Dir sagen, ob ich Selbstabholer bin ;-) Meinen Sandwichmaker kann ich Dir leider nicht im Gegenzug überlassen, da ich den noch brauche--ich hätte aber ggf. Gutscheine der Europäischen Banken zum Tausch.


    Abzugeben hätte ich ein Trimmrad, das für meine Kraftvorkommen leider unterdimensioniert ist--ebenfalls an Selbstabholer. Im Gegenzug nehme ich alte Stühle oder Bilderrahmen "in Zahlung"


    Einen Kombikinderwagen von HOCO in blau/blau-beige-karo hätte ich auch noch, inkl. Zubehör, kann aber über dessen Zustand gerade nichts sagen, da er auf dem Dachboden meiner Garage steht und ich ihn länger nicht gesehen habe.... Info folgt.


    Gruß
    Tanja

  • So, jetzt ein Bild und die Maße von den beiden Raffrollos


    Es sind zwei die gleichen, die Maße: 1,00 m breit x 1,70 m hoch/lang


    Die zwei Raffrollos hätte ich auch gerne ;-)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Wunderbar. Das nenn ich mal Versandkostensparend.
    Die beiden Rollos packe ich mit in da Paket. Und ich habe noch zwei Brotbackmischungen für den Brotbackautomaten. Die schick ich auch mit. Dafür habe ich dann ja keine Verwendung mehr.
    Ich suche gleich noch das Zubehör zu den Rollos raus und morgen geht das Paket dann raus zu dir.


    Gruß Annemarie

  • Wunderbar. Das nenn ich mal Versandkostensparend.
    Die beiden Rollos packe ich mit in da Paket. Und ich habe noch zwei Brotbackmischungen für den Brotbackautomaten. Die schick ich auch mit. Dafür habe ich dann ja keine Verwendung mehr.
    Ich suche gleich noch das Zubehör zu den Rollos raus und morgen geht das Paket dann raus zu dir.


    Gruß Annemarie


    Super :daumen Vieeelen Dank :blume:thanks:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo zusammen,
    ich habe noch anzubieten:
    einen Römer-Fahrradsitz mit in Schräglage versetzbare Rückenlehne.
    eine Zitronen-/Orangenpresse (elektrisch, fast unbenutzt),
    einen Kontakt-Tischgrill, nicht neu aber voll funktionsfähig
    Hm...mehr fällt mir momentan nicht ein.
    Bei Bedarf bitte melden.
    LG
    m_m_h :wink

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Ich hätte noch Mädchenkleidung in 146/152 anzubieten.


    Auch für Jungs ist was dabei.


    Vielleicht hat jemand Wendy oder Bibi CD/Kasetten dafür übrig???

  • Mist, ich suche doch auch noch einen Brotbackautomaten! :motz::D


    :dribbel:D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!


  • Kat, ich hab noch T-shirts vom Junior, die dürften deinem passen. Ein langarm T-shirt haste ja schon :D


    Huch... das les ich ja jetzt erst :rotwerd Ich nehm die Sachen gerne, bloß... was kann ich Dir dafür bieten??? Hätte da noch einen dicken schwarzen Kater abzugeben, total verschmust und kuschelig, vielleicht als Ersatz für den Traumprinzen, den ich nicht im Keller hab? Garantiert stubenrein und pflegeleicht, ich weiß bloß noch nicht, wie ich ihn von dem Tausch überzeugen soll und vor allem, ich werd ihn nicht von seinem Brüderchen trennen können. Nein, ist auch nur Spaß... den geb ich net her.


    Aber an einem Fahrrad hätte ich evtl. auch Interesse. Aktuell hat Junior ein 12 Zoll Minifahrrad, welches er aber noch nicht fahren kann. Ich denke, wenn es dann endlich soweit ist, brauchen wir fast schon die nächste Größe.

  • @mama-mit-herz


    Ich würde mich für den Kontaktgrill und den Fahrradsitz interessieren.
    Was möchtest du denn dafür haben??
    Meine Brotbackmaschine und meine Rollos sind ja schon weg.
    Aber vielleicht habe ich ja noch was anderes was du gebrauchen könntest.


    Gruß Annemarie

  • ich habe noch Sektgläser, verschiedene, sowie jede Menge Besteckteile gefunden. Außerdem geb ich auch den weißen Badschrank aus den Angeboten und die Abschlußleiste für die Küchenzeile so her. Dann hab ich noch Videokassetten.
    Hab auch noch rote Satinbettwäsche für ein normales Bett.


    Suche außerdem noch Spannbettlaken für ein normales Bett


    Apropos Bett:


    Mein Sohn will sein Metallbett abgeben. Er sucht ein Hochbett, wo man unten ne Couch drunter stellen kann.

  • :idee Fällt mir grad ein: ich suche noch dringend Weingläser für Rot-, Weißwein! Außerdem wirklich DRINGEND Jungenhosen ab 116! :wow


    @ coco Dein Paket ist unterwegs! :winken:

  • dankeee, die Meerisachen gehen morgen raus, kann mir nachher nen passenden Karton beim Fernsehfritzen abholen ;) , warte nur noch drauf das mein Sohn fertig wird und ich ihn mitnehmen kann, der will noch weg.


    Weingläser? Egal was für welche? Hab im Keller noch welche in der Theke, kann ja mal gucken.

  • Fällt mir gerade ein, ich habe noch das "Ei" von I*EA. Das ist dieser "Sessel" für Kinder, bei dem man vorn das Verdeck schließen kann. Hm...kann das irgendwie nicht besser beschreiben. Ist auf jeden Fall in rot und orange. Kann aber aufgrund der Größe leider nicht verschickt werden.
    Bei Interesse (Selbstabholung bitte) bitte melden.


    Edith sagt: Komme aus Osnabrück.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

    Einmal editiert, zuletzt von mama_mit_herz ()