Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Klasse Idee :D:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Übrig hab ich momentan nix...was ich brauche weiß ich auch noch nicht, wenn ich wieder einen Überblick habe werde ich hier auch Posten ;)



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • na dann schmeiß ml deine Daten rüber,.. achso ganz wichtig.. machen wir einn tausch oder magste noch irgendwie tewas haben Cath? aonsonsten würd ich es denn morgen wegschicken


    Dann würde ich sagen: kriegst beide Überwürfe! :winken: Adresse per pn! ;)


    @ coco hast ne pn! :rainbow:


    @ maikind :-)

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Isch hätt: ne Friteuse, nicht oft benutzt und nen Entsafter (steht schon länger im Keller).


    nen ganzen Karton voll Bücher und CDs, ein Funkfon mit Reichweite bis zu 5 km, auch als Funkgerät zu benutzten von Reer, nen Toilettensitz für Kleinkinder mit Stufen, diverse Gläser müsste ich auch noch im Keller haben, Vorhänge fürs Fenster in einem braun-rötlich-transparentem Ton


    Ich kann immer gebrauchen Jungsklamottenn ab Größe 98, Spielzeug. Supergerne hätte ich von V-Tech den Lerncomputer "Magic Pen" und eine Umrandung für ein halbhohes Hochbett z. B. als Ritterburg oder anderes. Für nen Jungen halt.


    Ich überleg noch mal weiter... Ach... genau, hab ne Tiefkühltruhe im Keller stehen. Ca. 4 Jahre alt. 1 Jahr benutzt.

  • Kat, was für Bücher sind das?? Und was für Vorhänge?


    Hmmm, Klamotten kann ich leider nicht aushelfen und Spielzeug u. Vorhänge fürs Bett hab ich auch leider nicht...
    was würde dir noch einfallen?

  • @ Coco - alle möglichen Bücher, aber keine Kinderbücher. Ich sag immer leichte Kost dazu. Nett zu lesen - mit Sicherheit keine Groschenromane, immer ein wenig Action Liebe Herz Schmerz und zum Lachen.


    :hae: Ich glaub ich hab sogar zwei Paar Vorhänge... Gehe heute Abend mal in den Keller. Vorgang ist auch glaub ich der falsche Ausdruck - das sind so Schlaufenschals. Ich hab die gleichen in gelb im Wohnzimmer hängen. Sind nicht blickdicht, ist mehr als Deko gedacht.


    Was ich brauche... keine Ahnung... Mehr Platz in meiner Wohnung :D

  • Kat
    Ich hätte interesse an der Fritöse.
    Da könnte ich meinem Patenkind eine Freude mit machen.


    Im Moment wüßte ich nicht ob ich noch was hab was Du gebrauchen kannst,aber ich schau morgen mal nach.
    Lieben gruß
    Tanja

  • nee Kinderbücher brauch ich auch nicht. Ich such so lustige Frauenbücher, sowas zum lachen halt mit ein bischen Herz und Liebe*gg
    Ja wegen den Schals, die sind bestimmt so wie meine hier. Meine Tochter will ihre raus haben und neue rein, das wär ganz prima wenn die Farbe passen würde ;)

  • nee Kinderbücher brauch ich auch nicht. Ich such so lustige Frauenbücher, sowas zum lachen halt mit ein bischen Herz und Liebe*gg
    Ja wegen den Schals, die sind bestimmt so wie meine hier. Meine Tochter will ihre raus haben und neue rein, das wär ganz prima wenn die Farbe passen würde ;)


    genauso Bücher sind das... halt schon älter und nicht mehr in einem Top-Zustand aber zum Lesen reichts allemal :-) Ich guck mal... wenn ich Muße hab, mach ich mal nen Auszug von ein paar Titeln die ich gut fand.


    Foto vom Vorhang kütt dann später.

  • genauso Bücher sind das... halt schon älter und nicht mehr in einem Top-Zustand aber zum Lesen reichts allemal :-) Ich guck mal... wenn ich Muße hab, mach ich mal nen Auszug von ein paar Titeln die ich gut fand.


    Foto vom Vorhang kütt dann später.


    jupp, dankääääää :D

  • Huuuui @Kat...Tiefkühltruhe...wie groß ist die denn? Und was magst haben dafür?


    Ich hätte hier eine Kinderrückentrage von VauDe (Jolly), seltenst benutzt und nen Kinder-Fahrradsitz von hamax (Sleepy, also mit Schlafposition). Außerdem diverse Mädchensachen in Gr. 92-104.


    Ich brauche Mädchensachen in der 110/116, vor allem Hosen.

  • Ich hab auch noch einen Kinderfahrradanhänger, selten benutzt, den kann man wohl aber schlecht verschicken.
    Und ne Menge Kinderbücher.
    Die Kinderbücher geb ich nur gegen das Porto ab.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ich hätte interesse an dem fahradanhänger, würde ich auch abholen
    im Angebot hätte ich:
    ein Gitterbett mit Matratze (momentan auf dem Dachboden gelagert, müsste ich mal schauen, ob die Matratze noch lebt) evtl.OHNE Schrauben, da ich die grad nicht finde
    verschiedene Töpfe und Pfannen

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Zwergmonster,


    ich schick Dir morgen mal ein Bild, muss das Ding erst mal bisserl abstauben und aus der Garage holen.
    Ist rot/grau.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ne Kinderbett Matraze von Träumeland hab ich auch, nur einmal benutzt, dann gab das Bett bei den Eltern den Geist auf und wir haben ein kleineres Reisebett benutzt.
    Matrazengröße 70x140


    apropos Reisebett, ich such eins mit nem Holzboden, also die man nur einmal in der Mitte zusammenklappt, nicht diese Taschenbetten.

  • - habe noch 2 Tüten mit Jungen T-shirts, Sweatshirts und Hemden Größe 98 - 116. Zustand ist OK. Die Rest-Hosen aus der Zeit sind (vor allem im Kniebereich) alle fußballgeschädigt und nicht anbietbar. Wandern gerade in die Tonne.


    - suche Traumprinzessin :-) oder (falls nicht zur Hand) fehlt bei mir auch ein Wok, ein funktionierendes Waffeleisen (Ringtausch?) oder ein angenehmes Fläschchen trockener Rotwein.


    Viele Grüße
    Segelpapa

  • - suche Traumprinzessin oder (falls nicht zur Hand) fehlt bei mir auch ein Wok

    Ich hätte hier 2 Prinzessinnen zu bieten, sind allerdings eher bisweilen ein Alptraum :D , Garantie abgelaufen, Umtausch ausgeschlossen.
    Einen Wok habe ich auch, gross und grün und Gummibereift, den brauch ich aber selber noch :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ich hätte hier 2 Prinzessinnen zu bieten, sind allerdings eher bisweilen ein Alptraum :D , Garantie abgelaufen, Umtausch ausgeschlossen.

    Sind die hier im Forum schon unter "Zicken mit Lockenstab für das Dschungelcamp der Männer" angeboten worden?

  • Huuuui @Kat...Tiefkühltruhe...wie groß ist die denn? Und was magst haben dafür?


    Ich hätte hier eine Kinderrückentrage von VauDe (Jolly), seltenst benutzt und nen Kinder-Fahrradsitz von hamax (Sleepy, also mit Schlafposition). Außerdem diverse Mädchensachen in Gr. 92-104.


    Ich brauche Mädchensachen in der 110/116, vor allem Hosen.


    Groß ist die. Ich glaub drei oder vier Schubladen. Insgesamt normale Breite und Höhe. So wie ne Spülmaschine in etwa. Und sie müsste halt abgeholt werden. Wo kommst Du denn her? Letztendlich freue ich mich, wenn sie jemand gebrauchen kann. Mach einfach nen Vorschlag. Aber am besten dann per PN, oder?


    Mädchensachen brauch ich leider nicht. Hab ja nen kleinen Räuberhauptmann.