gibts im Raum Hamburg alleinerziehende Väter ?

  • hallo Leute,
    ich möchte mich heute mal vozugsweise an männliche AE´s wenden...
    Gibt es hier Aktive aus dem Raum Hamburg ? Ich würde mich gern mit denen austauschen, um vielleicht neue Anregungen und Erfahrungen zu bekommen wie man mit so einer Situation am besten ferrtig wird.
    Persönliche Treffen oder Telefonnkontakt durchaus erwünscht, daher Raum Hamburg.
    Ich komme aus dem Hamburger Westen (Pinneberg), mein Sohn ist knapp 5 Jahre alt,
    bitte meldet euch !
    Gruß Michi

  • leider ohne Möglichkeiten mit eigenem Fahrzeug rumreisen zu können


    Gruß nach Wandsbek!
    Ist natürlich mal wieder genau die andere Stadtseite....
    macht aber nichts, bei Interesse würde ich gern mal ein Männer AE Treffen machen, allerdings erst nach meinem Urlaub, also ab Juli!
    Gruß aus Pinneberg

  • ich bin auch bald HH.
    Wäre bei einem treffen dabie. Meine Tochter ist 5.

  • Hallo bin jetzt auch ein Hamburger. Wohne in Lurup.


    Ich bin mit meinen drei Kids Anfang April nach Hamburg gezogen.


    Bin nicht mehr so ganz alleinerziehend, aber von einem Treffen bin ich nicht so abgeneigt.


    Werde aber schon im Stadtpark mit dabei sein, da kommt man auch gut mit der Bahn hin (stoelzel) ;)




    Lieben Gruß


    Nordlicht32

  • Hallo, ich lebe zwar in Bremen aber ich bin im Augenblick viel in Elmshorn.


    Vielleicht kommen wir ja ins Gespräch

    LG
    Steffen


    Finde deine Mitte
    :daumen


    Du hast zwei Augen und zwei Ohren aber nur einen Mund


    Kinder kann man nicht erziehen, sie machen einem sowieso alles nach.


    Manchmal vergess ich das ;)


    Ich kämpfe immer noch mit der Tastatur...meistens gewinnt sie....

  • gern mal ein Männer AE Treffen machen


    jo, dat mokt wi ... ik bün dorbi !


    Und ihr andern Hamburgeeeers wo seid ihr ? :winken:

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")