TERMIN GEFUNDEN FÜR´S HAMBURGER AE-TREFFEN!!!

  • Ruf doch einfach auf Kuschels Handy an. Kuschel kann man ja auch im Avatar gut erkennen.


    Ich habe kurze hellblonde Haare und bin mit einem Fahrrad mit lila Kindersitz da. Schön, wenn du auch kommst!


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich komme auch mit Sohn (7Monate) und eine Freundin , Inga mit Mika.. (3Monate..)


    Wir freuen uns total... sind gegen 14 Uhr da... erkennungszeichen?? Keinen Schimmer,....



    liebste Grüße

  • Ihr macht das super, Mädelzz !! :respekt


    Sieht ja nach Babytreffen aus ...




    Meine Tochter schläft in letzter Zeit Nachmittags wieder recht lange


    ...zum Mittagsschlaf gleich in den Kinderwagen packen und ab geht´s ;-) ... (hm... fürs Klugsch... gibs keinen Smiley ;-)

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Also mein Baby ist dreieinhalb. Und Kuschels Babys sind 3, 7 und 11J. oder so.


    Aber ich freu mich schon ganz besonders auf die Babys - vielleicht darf ich ja mal eins halten? :-)


    Aber gucken ist auch schon nicht schlecht...


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Wir kommen auch.


    Meine Babys sind fast 6, fast 8 und 10 Jahre. 2 Jungs ein Mädel und ein Papa.


    Freuen uns auch.


    Gruß Nordlicht

  • na das wird lustig mit den kleinen und großen Babys :D


    Morgen viel Spaß euch Allen!! Ich wünsche euch :strahlen



    Ich werde auf dem Dorffest an euch denken - wir machen das "Spiel ohne Grenzen" mit und mein kleines Baby (fast 9) auch das Fussballturnier.


    Wäre schön, wenn jemand berichtet. Und dann hoffe ich, dass wir in 14 Tagen vielleicht auch ein Treffen haben !!


    Lieber Gruß

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Prima, dann sind wir ja schon ein vorzeigbares Grüppchen. Schön, dass sich auch noch so viele Babys gemeldet haben :-)
    Freue ich mich auf einen schönen Nachmittag mit viel :strahlen , bisher sieht es ja schon recht vielversprechend aus...


    Gruß Naschkatze


  • ...zum Mittagsschlaf gleich in den Kinderwagen packen und ab geht´s ;-)

    Schön wärs...
    Als meine Tochter noch kleiner war ging das wunderbar, mittlerweile klappt das nicht mehr weil nämlich alles um sie herum viel zu spannend ist und sie dann kein Auge zumacht :kopf


    Wir haben es aber trotzdem geschafft und hatten einen ganz tollen Nachmittag :D

  • Eine kleine aber feine Runde gutgelaunter AE´s, wider erwarten schönes Wetter und ausgelassene Gespräche als würde man sich schon ewig kennen -genauso war der heutige Nachmittag :daumen


    Liebe Grüße an Kuschel, morgan1974 und Nordlicht32, wir freuen uns schon riesig auf das Nächste Treffen!


    :winken:

  • jaaa, so kenn ich uns Norddeutsche ... ausgelassene Gespräche .... :D danke für den kurzen Bericht !! Toll !!



    wir freuen uns schon riesig auf das Nächste Treffen!


    Habt ihr einen Termin vereinbart ?

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • leider nicht, aber Du hattest ja schon das WE 27/28.Juni vorgeschlagen.


    Wenn das Wetter mitspielt und nichts dazwischenkommt sind wir auch gerne dabei, bestimt schließen sich bis dahin auch noch ein paar mehr an :D


    LG Naschkatze :winken:

  • Lani, ich bin für Alles zu haben !!
    Ich komm auch gerne überall hin !! Elbe sowieso !!!

    Ja, 27./28. war angedacht, weil Lilalotta und ich da Zeit haben und diesen Sonnabend nicht konnten.


    by the way: is der Heli wieder runter, Lilalotta ???



    Bei den Gesprächen zum gestrigen Termin (anderer Thread) kam bei Einigen ´rüber, dass sie gern einen zentraleren Ort möchten, deswegen Stadtpark.


    Lilalotta hatte Kieskuhle Rissen vorgeschlagen ... ist das hier richtig Lilalotta?
    (in Google Maps eingeben: 53.578528, 9.779841)
    http://www.abendblatt.de/hambu…7/Leser-Tipps-Rissen.html


    Wo magst du die Elbe denn am Meisten, Lani ?
    Ich bin meist nur mit Besuch an den Landungsbrücken, mag die Elbe eher in Richtung Blankenese (ab Övelgönne)... nur dass ist ne ähnliche Anreise wie
    nach Rissen.
    Was ich noch mag: Planten&Blomen, Niendorfer Gehege, Stadtpark ist aber auch toll und abwechslungsreich!


    Was ich auch gern mag, ist der Klövensteen. Das ist aber noch weiter raus.
    Da gibt es auch einen großen Waldspielplatz mit Grillmöglichkeit und Überdachung, die Waldschenke "Pony", Ponyreitmöglichkeit (Babenwischenweg)
    und in der Nähe auch das Wildgehege... (Sandmoorweg, 53.5963,9.747384)


    Für Tagesausflüge bei gutem Wetter ist das ok, auch ohne Auto machbar.


    Vielleicht machen wir es einfach erstmal am 27.6. im Stadpark wie letzten Sonnabend, dann können wir das in Ruhe besprechen.

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Huhu,


    Ich fand es gestern auch sehr schön. Vielen Dank nochmal wegen dem Grill. Das war super.


    Ich finde Stadtpark ist eine perfekte Location, weil es dort lustig ist für ältere und für jüngere Kinder. Man kann dort auch auf den Bänken mit Tisch gut sitzen und essen. Außerdem ist es zentral - Rissen finde ich jetzt "janz weit draußen".


    Ich kann nächstes Mla aber sowieso nicht. Schade.


    Trotzdem bis bald Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ja, sehr schade, aber das bekommen wir irgendwann hin, Ute.
    27.6. deshalb, weil ich dann meine Kinder hab und Lilalotta auch ...
    Aber das ist ja kein Grund um in nem anern 14tägigen Rhythmus anicht auch etwas zu machen ...


    Was haltet ihr davon, wenn wir so Wochenendthreads machen also etwa so:
    Sonnabend, 20.6. Uhrzeit
    Sonnabend, 27.6. Uhrzeit
    und im ersten Beitrag ein Vorschlag für den Ort, de dann noch diskutiert werden kann


    Dann wird es übersichtlicher und alle die Zeit haben, tragen sich da ein ...



    Aber, ich freu mich auch darauf, euch mal irgendwann zu einem schönen Tagesausflug zu überreden. :D
    Kein Angst, ich versteh schon, dass sich dann auch Eltern und Kind dabei wohlfühlen wollen und mit nem Baby oder kleineren Kind von 3 oder 5 Jahren ist es wieder anders als mit ner 9 jährigen ... Jedes hat eben seine Zeit.


    Wenn wir uns mal kennen, nehm ich euch euch gern mal zu so einem Ausflug in meinem Kombi mit, falls gewünscht.
    Kannst dich dann später mal dafür revanchieren, dann fahr ich (allein, hinten) bei dir mit, ok? :D

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Ich finde die Idee mit den Wochendthreads absolut Spitze :daumen


    Kann ja nicht immer jeder überall hinkommen, und so wäre dann sicher für jeden mal etwas dabei.


    Ich persönlich finde den Stadtpark grundsätzlich prima.
    Da ich mit meiner Maus einen recht eingeschränkten Zeitrahmen habe und außerdem auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin, kann ich leider nur an Treffen in der näheren Umgebung teilnehmen.


    Wir haben hier bei uns an der Wellingsbüttler Landstraße direkt unten an der Alster auch einen recht großen Spielplatz, da gibt es zwar nicht so viele Sitzmöglichkeiten wie im Stadtpark aber einen Kiosk haben wir auch :-)

  • Ach was legt doch einfach einen Termin fest. Irgendjemand kann immer nicht. Ich habe zwar an dem 27.+28. meine Tochter, aber wir sind schon ausgebucht. Am 20. hab ich sie gar nicht. Aber wird schon wieder....


    Ich bin übrigens schon am Ende meiner Kräfte, wenn Lena da hinten drauf sitzt - mehr ist echt nicht drin. ;)


    Tagesausflüge mache ich öfter, aber hier gehts ja mehr ums quatschen, da ist zentral und einfach eben das beste.


    Den Spielplatz am Alsterufer kenne ich auch, der ist auch super, aber Stadtpark ist eben bekannter und ohne große Erklärungen leichter zu finden.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • by the way: is der Heli wieder runter, Lilalotta ???


    Jaaaaaa, der Heli, der übrigens keiner war, sondern ein 4-Zylinder Flugzeug mit Mercedes A-Klasse Motor ( :wow ) und defektem Türgriff :scared ist wieder heil und sicher gelandet. Der Rundflug über Hamburg war wirklich klasse - man hatte echt einen wahnsinnig tollen Blick. Die Stunde ging ´rum wie im Flug - uuups... :D . Allerdings muss ich mir eingestehen, dass ich nicht für´s Fliegen gemacht wurde - fragmental hatte ich doch ein wenig mit unterschwelliger Übelkeit zu kämpfen - aber Mama darf sich ja schließlich nicht die Blöße geben und die jungfräuliche Kotztüte einweihen... :kotz . Und meinem Ex wollte ich schließlich auch nicht die Genugtuung bereiten, mich in so einer doch recht peinlichen Situation zu sehen... :aetsch .
    Übrigens: Meine beiden Jungs sind nach 10 Minuten zeitgleich eingeschlafen und mussten nach der Landung von mir unsanft geweckt werden! Undankbare Gören... :bldgt: (ist nur Spaß!!!)


    Aber zurück zum Thema: Andre - ja, diese Kieskuhle meinte ich, aber wie es scheint, hat man sich doch noch einmal für den Stadtpark entschieden, oder? Also ich bin dabei, egal wo. Und wie gesagt, am 28.7. habe ich auch wieder Zeit - inkl. meiner kids.


    Die Idee mit den Wochenend-Threads finde ich auch gut - da kann sich wirklich jeder selber einklinken, wann und wo es ihm passt.


    Schönen Abend @ all,


    Lilalotta :strahlen

  • .... Mist - vertan.. ich meinte natürlich den 27. Juni...... Edit war schon schlafen gegangen...


    Danke Andre...

    Einmal editiert, zuletzt von Lilalotta ()