Tanz in den Mai!

  • Hi,
    wer hat denn noch nichts geplant für den Tanz in den Mai und Interesse gemeinsam etwas zu unternehmen?
    Tanzen, das wäre schön, kann man z.B. beim Tanzspass (http://www.tanzspass-koeln.de), oder im Lokal Alte Feuerwache.
    Bin für andere Vorschläge offen. Wer kommt mit?
    Liebe Grüße,

  • Hallo
    Hatte auch schon einen Treadzu dem Thema geöffnet.Allerdings ohne Rückmeldung.
    Mit Tanzen meinst Du richtig tanzen oder feiern mit rumzappeln?


    Hab inzwischen schon zwei Leute aus meinem Umkreis aufgetrieben,allerdings haben wir uns noch nicht auf einen Ort festgelegt

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • oh, jetzt wird's schwierig. Was meinst Du mit "richtig tanzen"?
    Ich glaube, die Tendenz geht zu feiern und rumzappeln. :-)
    Vielleicht können wir uns zusammentun, dann wären wir schon 4! :-)
    Ich kann allerdings erst ab ca. 21 Uhr, evt. halb neun, da ich vorher zur Chorprobe muss.

  • Hallo burgfrl. Bö :winken:


    interesse hätte ich schon, aber Tanz in den Mai kann ich nicht. Da ist bei uns im Dorf große Party :party wo ich selbst für die musikalische Gestaltung ( als DJ ) zuständig bin. :tanz


    Wünsche Euch aber viele Spaß dabei.




    Viele Grüsse.



    Czeltik.

  • Hi Czeltik,
    das hört sich ja auch gut an!
    Nun ja, jetzt ist es leider bei mir so, dass alles auf der Kippe steht, weil die Kinderbetreuung Magenprobleme :kotz hat.
    Und Babysitter nicht erreichbar :rolleyes: .
    Werde es wohl erst morgen erfahren. Schade, aber es gibt hoffentlich noch andere Gelegenheiten! :strahlen
    Dir ganz viel Spaß! Bin ja schon ein bisschen neugierig....
    Gruß,