Nette Leute aus dem LK Vechta und Umgebung?

  • Da hier in einigen anderen Bundesländern in punkto "Forumstreffen" so richtig die Post abgeht, würde mich mal interessieren ob es hier
    tatsächlich auch noch andere Leute aus dem Raum Vechta gibt?


    Bin ja mal gespannt... ;)

  • Hallo,


    ich fahre da hin und wieder mal durch, weil der Vater meiner Tochter in der Nähe von Bramsche wohnt.


    Lg
    Cordula

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • hallo tine,


    bist du neu hier ??? wenn ja.......


    dann ein herzliches :welcome und viel spass hier...


    .....auch wenn ich nicht aus deinem raum komme... :-)


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo!



    Ich komme aus Vechta... - Also, quasi wohne ich "um's Eck"...



    LG


    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Hallo zusammen.
    Komme aus Osnabrück - also auch nicht die Welt entfernt.
    Wann ist denn Stoppelmarkt? Und wer ist diesmal dabei?
    Lohnt sich die Fahrt? ;)

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Bereit für die 5. Jahreszeit, aber....


    ich muss Donnerstagnachmittag erst noch zum Zahnarzt mit Spritze und bohren usw. :kopf

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Bereit für die 5. Jahreszeit, aber....


    ich muss Donnerstagnachmittag erst noch zum Zahnarzt mit Spritze und bohren usw. :kopf



    dann musst Du die Schmerzen anschliessend am besten gleich an der Theke betäuben ;-)




    Hallo Hydra69!


    Ich glaube, hier gibts einige AE`s aus dem Raum Osnabrück! Das ist ja wirklich gleich um die Ecke... :-)

  • Hallo!


    Nee, ich glaube das ist keine so gute Idee. Nachher fragt Sohnemann noch, ob ich k... müsste.
    Zum Glück, ist der Termin um 15.00 Uhr, bis zur Eröffnung bin ich hoffentlich wieder fit.


    LG

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Hallo Alle, :winken:


    ich wohne auch in Osnabrück...


    Wie geht's jetzt weiter?


    Treffen: Ja oder nein?


    Wenn ja, wo?


    und Wann?



    :essen


    Bis dann


    Paradise

  • Es gibt ein Treffen in Friedrichsfehn (liegt bei Oldenburg).
    Ist aber ein anderer Beitrag - nicht dieser hier.


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Hallo,


    Friedrichsfehn...ist das nicht in Ostfriesland da oben?


    Dat is mir zuweit wech!! :D


    Ich würde ich mich freuen, wenn ein Treffen mehr hier in der Nähe stattfinden würde...also Os und Umkreis.... :strahlen



    :essen:klimper