Termine für´s PICKNICK/GRILLEN unserer Hamburger AEs

  • So Ihr Lieben!

    Ich habe mir jetzt gestern mal den Spielplatz an der Kieskuhle in Rissen (Sülldorfer Landstraße) angesehen und denke, dass das eine gute Location für unser nächstes Treffen sein könnte. Für die Autofahrer(innen) unter uns stehen genügend Parkplätze zur Verfügung und unsere Bahnfahrer(innen) steigen in die S1 Richtung Wedel und an der Haltestelle Rissen wieder aus. Es sind vom Bahnhof lediglich 5 Minuten zu Fuß.


    Auf diesem Spielplatz ist genügend Platz zum Toben; Spielgeräte sowie ein großes Fussballfeld sind ebenfalls vorhanden. Leider ist derzeit der überdachte Grillplatz eingezäunt, da er renoviert wird, aber ich denke, der eine oder andere hat doch sicherlich einen Grill, den er mitbringen kann. Vergeßt Eure Picknickdecken nicht!!!!


    Da man termintechnisch nie alle unter einen Hut bringen kann, schlage ich einfach zwei Termine vor und wir nehmen den, an dem die meisten kommen können.


    Zur Auswahl stehen: Samstag, der 16. Mai sowie Samstag, der 13. Juni 2009 - Uhrzeit jeweils ab 13 Uhr


    Essen und Trinken sollte jeder für sich mitbringen, damit wir später nicht zuviel oder zu wenig haben, weil der eine oder andere dann doch nicht kommen kann. Um Grillkohle, Anzünder etc. kann ich mich kümmern - ebenso kann ich auch einen Grill sponsorn.


    Also Mädels (und Jungs), das wäre doch gelacht, wenn wir es nicht auch schaffen würden, mal wieder ein nettes Hamburger-AE-Treffen zu organisieren!!!


    Freue mich auf große Resonanz!


    Liebe Grüße,
    Kristina aka Lilalotta :strahlen

  • also uns würde der 13.juni besser passe.da währen wir fünf dann auch dabei.


    #gruss

  • Hallo Hamburger Jungs und Mädels



    Uns ist es egal, wir können an beiden Tagen.

    Einen zweiten Grill und Grillkohle können wir ebenfalls mitbringen.


    Wir werden zu Acht kommen.



    *Freu*



    Liebe Grüße


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Soooo, doppelt hält besser - habe nochmal via PN ein paar Hamburger Mädels angeschrieben. Mal sehen, wer sich noch meldet.


    Freue mich schon, Euch bald mal kennenzulernen!


    LG, Lilalotta :strahlen

  • Hallo zusammen,
    Wir wären gerne dabei,aber wir können beide Tage nicht. Im Mai sind Ferien da sind wir in Grömitz und im Juni haben meine Kids Ihre Papa Wochenend Fahrradtour nach stove.Ca.30 Papis Fahren mit ihren Kids zelten,mit dem Fahrrad.Schade vielleicht beim nächsten Date.LG Yummijoghurt

  • obwohl ich ja in HH lebe, ist es mir bis Rissen etwas zu weit. Mein Kleiner schläft von 12 bis 15 Uhr und 18 Uhr gibts schon wieder Abendbrot.


    Beim Treffen im Stadtpark sind wir auf jeden Fall dabei.


    Wünschen Euch ganz viel Spass...

  • huhu


    bin auch aus Hamburg!!


    wie wäre es denn mit dem Niendorfer Gehege? dort kann man spazieren gehen, Rehe füttern, auf den spielplatz gehen usw. Ah und es liegt direkt an der Ubahn Niendorf

  • Also von mir aus können wir uns auch im Stadtpark treffen - ich bin da recht flexibel!!! Ich wollte halt nur mal unser eigentliches Unterfangen, uns mal zu treffen, ankurbeln und habe Rissen vorgeschlagen.


    Dann schmeiße ich eben zusätzlich den Stadtpark mit in den Topf - gleiches Datum bzw. gleiche Daten... Und wie vorher auch: die Location, die am meisten gewünscht wird, sollten wir dann nehmen an dem Datum, an dem die meisten können.


    Liebe Grüße,


    Lilalotta :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Lilalotta ()

  • Wann und wo soll unser Hamburger Treffen stattfinden? 7

    1. Samstag, 13. Juni im Stadtpark jeweils ab 13 Uhr (4) 57%
    2. Samstag, 16. Mai in Rissen (1) 14%
    3. Samstag, 16. Mai im Stadtpark (1) 14%
    4. Samstag, 13. Juni in Rissen (1) 14%

    Aus gegebenen Anlaß starte ich jetzt nochmal eine Umfrage bezüglich unseres Picknicks/Grillens. Ich habe mich bewusst für eine mögliche Antwort entschieden, da das einfacher ist, zu sortieren. Hoffe auf rege Beteiligung!!!


    LG, Lilalotta :strahlen


  • Boah, ist ja ´ne Mörder-Resonanz hier :(
    ich hoffe, da ändert sich noch was, sonst unterstelle ich frecherweise einfach mal Desinteresse oder chronische Kontaktscheu.....

  • Laßt uns doch einfach beide Termine nehmen und irgendjemand wird schon kommen.


    Als Ort finde ich den Stadtpark einfach zentraler für ein erstes Treffen.


    Bloß nicht soviel Planung und hin und her und alles ein bißchen spontaner....


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • So ganz verstehen kann ich das hier auch nicht.


    Was ist denn los. Kann ja nun nicht an den kühlen hier obe liegen. :hae: Das sind wir ja nun alle gewöhnt ;) Da es bei uns an beiden Tagen geht, ist es mir so ziemlich egal.


    Wäre nur schön wenn iwr uns jetzt einigen könnten, wo denn. Satdpark ist für uns auch kein Problem. Da wir ja nun von Haus aus viele sind, da mein Freund seine drei eigenen Kids dann auch mitbringt, zählen wir zusammen mit Kinder ja schon acht Personen.


    Becca ist zum Beispiel kaum noch im Forum. Aber ab und zu schreiben wir uns noch. Der schick ich mal ne sms. Mal sehen ob sie Lust hat.


    Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Okay, dann lasst uns doch den Termin im Juni festhalten - wir treffen uns im Stadtpark, für alle besser erreichbar. Vielleicht kann ich selber noch ein paar Freundinnen mobilisieren, die sind zwar nicht AE, allerdings die meiste Zeit alleine mit ihren kids, da die Männer häufig und viel (auch am Wochenende) arbeiten. Ich selber komme mit meinen beiden Jungs.


    Also: Treffen am 13. Juni im Stadtpark ab 13 Uhr


    Wo genau wollen wir uns zusammenrotten?


    Wie schon gesagt - Grill plus Kohle bringe ich mit.


    kuschel: Du auch, oder?


    Ansonsten sorgt jeder für sein eigenes kulinarisches Wohl!


    Liebe Grüße,


    Lilalotta :strahlen

  • Gute Idee, also wir sind dabei und wie gesagt mit meinem Freund und seinen drei Kids sind wir zu acht.


    Wir bringen auch auf jedenfall Grillkohle und Grill mit. Wären dann zwei. Mal sehen vielleicht kommt bei mir auch noch ne Freundin mit. Lani und becca schreibe ich noch an.


    Termin ist fest und der steht. Ich würde sagen wir machen noch ein Post auf mit dem Datum dann können sich dort noch einige eintragen wenn sie wollen.


    Machst Du das Kristina oder soll ich das machen.


    Frau mich schon, hoffentlich spielt das Wetter mit.


    Wo wir uns zusammenrotten, na ich würd mal sagen auf der Wiese neben den Kaffee "Am Planschbecken" da kann man den grill dan aufstellen.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Leider habe ich den Thread eben erst entdeckt .... ich werde natürlich auch kommen ! Freue mich schon, Euch kennen zu lernen !


    Gruss Nordlicht