Pfingsten ! We are back ! - Forentreffen 2009 3 Übernachtungen am Vogelsberg !

  • Ach menno, ich würd echt gerne! Das hört sich sehr vielversprechend an!


    Wie lange könnte ich mir das noch überlegen?? Ich müsste erstmal gucken, ob ich mir das leisten kann! ;o)
    Hat jemand ne genaue Adresse, damit ich den Routenplaner mal fragen kann??*liebguck* Auf der Homepage hab ich nichts gefunden!

  • Hallo Nelly,


    der Ort heißt Herbstein wo das ist so wie ich das auf der Hompage gesehen habe.


    LG

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Ist es euch eigentlich recht "Fremdwerbung" zu machen für die Reise sprich andre Alleinerziehende die noch nicht auf der Seite :kopf sind anzusprechen ob sie lust hätten mitzukommen? :-)

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Ich wär gern mitgekommen,aber ismir doch ein wenig weit mit dem Kleinen.
    Ich war da auch schonmal- zumindest mal gucken. Eigentlich wollten wir da auch mal mit ner Kinderfreizeit hin,aber auf der Vorfahrt hat der Hund von denen unseren Hund angefallen. Die Freizeit ging dann,weils zu teuer war, doch woanders hin.
    Ich hoffe,der Hund kommt Euch nicht in die Quere;)

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Schade EbbeundFlut,


    vielleicht ein anderes mal :winken: .


    3 2 1 Meins :nixwieweg ran an die freien Plätze... ;)

  • Ich bin leider an dem WE komplett verplant, würde sonst gerne mitkommen...




    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Ist ja ok, das ihr noch weiter Leute sucht die mitfahren.
    Aber deswegen eine Nachricht an meine email Adresse zu schicken finde ich überflüssig.
    Denke es reicht aus, hier eine PN zu schicken.


    Ich möchte jedenfalls keine Werbeemails.


    Gruß Annemarie

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wir werden auch nicht kommen. Meine Freundin feiert den 1-jährigen Geburtstag der Tochter und die andere Freundin heiratet! Da kann ich leider bei beiden nicht absagen. Schade, denn der Vogelsberg ist quasi um die Ecke! Habt viel Spaß!!!!!!!!!


    Und nochmals ganz liebe Grüße an die Initiatoren! Habt Euch echt viel Mühe gemacht.


    P.S.:
    Ich lese öfter, daß ich eine Tochter von vier Jahren haben soll!!!! Dem ist aber nicht so. Mein SOHN ist grade knapp 2!!! Jahre. Bitte beachtet das demnächst.


    Ganz liebe Grüße


    Laternchen

  • Oh was ein Zufall...


    die Tage habe ich noch überlegt, ob ich nicht auch evtl. Herbstein miteinbeziehen sollte in meine Urlaubspläne für mich und meinen Sohnemann aber mir ist echt die Lust am reisen vergangen, wenn ich überlegt habe, dass ich allein mit ihm irgendwo hocke und evtl. keinen Anschluss finde.


    Und dann wollt ihr nach Herbstein fahren. :D Herbstein... da werden Erinnerungen wach. Denn wir haben da mal in der 4. Klasse einen 3-tägigen Ausflug hingemacht und ja... die Blockhütten kenne ich auch noch zu gut, hihi.... Damals musste ich in einem unterem Bett schlafen, weil meine damalige Lehrerin das Bett ober mir gewollt hat und naja... die anderen waren alle schneller wie ich, hihi...


    Also ich muss auch mal schauen wie das ist mit der Bahnfahrt, obwohl so teuer dürfte es für mich gar nicht werden, weil ich wahrscheinlich nur ne Anschlusskarte zu meiner Monatskarte bräuchte (komme ja fast aus der Gegend) und ob das für mich wirklich Erhohlung wäre (vor allem auch nachts) denn ich weiß auch nicht, ob ich so zurecht komme mit der "Masenübernachtung" ;) und vor allem: Mein Sohn steht morgens um 06.00 Uhr auf!! Ich glaub da sagen dann einige von Euch: :thanks: . Meiner ist ja erst 3 und schläft zum Glück meistens durch aber naja.... nur bis morgens um 06.00 Uhr. ;) Und dann mit ihm durch die kalte und dunkle Morgennacht zum Küchenhaus zu stapfen um die anderen nicht wach zu machen.... Naja, wie gesagt, ich überlegs mir nochmal und geb schnell Bescheid. Vom Preis her ist es ja echt super. Aber was ist denn eigentlich inklusive Essen gemeint? Wird dann ein Massengroßeinkauf gemacht??


    Wir bräuchten dann 2 Betten, und ich reserviere direkt eins für meinen Sohn unten (damit er nicht rausfällt) und eins für mich direkt obendrüber, wenn ich so frech sein darf. :D Mein Sohn ist übrigens 3 Jahre alt.


    Gewitterhexe


    Achja... Gummistiefel und Matschose sind da echt ein Muss! Die haben da nämlich einen kleinen Bachlauf, da sind schon wir damals im Wasser gewesen. :D

  • Hab heute auch eure Mail bekommen und das klingt klasse - relativ nah und günstig. Meine Kleine ist 2 und schläft in meinem Bett - d.h. wir brauchen eine 90 cm Koje ohne Leiter - hättet ihr da noch ein Plätzchen ? Lena aus MTK mit Lara

  • Ist es euch eigentlich recht "Fremdwerbung" zu machen für die Reise sprich andere Alleinerziehende die noch nicht auf der Seite :kopf sind anzusprechen ob sie lust hätten mitzukommen? :-)

    Ja, ich denke das ist OK. Vielleicht melden die sich ja dann auch hier auf dieser Seite an. ;)

    Meiner ist ja erst 3 und schläft zum Glück meistens durch aber naja.... nur bis morgens um 06.00 Uhr. ;) Und dann mit ihm durch die kalte und dunkle Morgennacht zum Küchenhaus zu stapfen um die anderen nicht wach zu machen.... Naja, wie gesagt, ich überlegs mir nochmal und geb schnell Bescheid.

    Hallo Gewitterhexe :wink , schön das Du Dich dafür interessierst. Das mit dem Schlafen und dem frühen Aufstehen kann man ja ggf. so planen dass man mit Leuten zusammen ein Zimmer nimmt, die ähnliche Schlafrhythmen haben. Lässt sich denke ich mal für die paar Tage gut lösen. ;)

    Vom Preis her ist es ja echt super. Aber was ist denn eigentlich inklusive Essen gemeint? Wird dann ein Massengroßeinkauf gemacht??

    Ja, es wird ein Masseneinkauf(ausgenommen die Grillsachen) gemacht, das haben wir zu Silvester schon so gemacht. Heisst dass wir eine Liste erstellen was wichtig sein könnte und dann den Masseneinkauf tätigen. ;)

    Hab heute auch eure Mail bekommen und das klingt klasse - relativ nah und günstig. Meine Kleine ist 2 und schläft in meinem Bett - d.h. wir brauchen eine 90 cm Koje ohne Leiter - hättet ihr da noch ein Plätzchen ? Lena aus MTK mit Lara

    Hallo Lena, ich nehme Dich mal in die Liste mit auf, denke aber das für Deine Kleine ein Kinderreisebett besser wäre ?


    @all
    Schaut bitte immer wieder in den ersten Beitrag. Dort stehen alle wichtigen Infos drin die mehrmals täglich aktualisiert werden. Solltet ihr dazu Fragen haben oder Daten versehentlich falsch sein, bitte meldet mir dies. :thanks:



    Viele Grüsse.



    Czeltik.

    5 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich hoffe,der Hund kommt Euch nicht in die Quere;)


    Der Hund kennt meine zwillis noch nicht, der muß Angekettet werden, sonst isser wech.


    Zitat

    Mein Sohn steht morgens um 06.00 Uhr auf!!


    Ich meistens auch,also nicht daran stören



    Also ich werde auch kommen, mal Anmeld


    Breisgauer mit den Zwillis (10), brauche nur zwei Betten, eines für mich, und eines für die Jungs, die schlafen immer zusammen.


    Mitbringen tu ich einen VW - Bus, wenn jemand an der A5 wohnt bzw ich weiß noch nicht ob ich die Jungs abhole, dann müsste ich vorher noch in der gegend um Gomaringen/Reutlingah also A8/A81 rumgurken. ich hab noch 5 Plätze frei.



    Wo muß ich bezahlen?

  • ach breisgauer warum mußte soweit weg wohnen , sonst würd ich deine freien fünf Plätze glatt buchen . Würd ja sogern dabei sein , aber vier Kids , ne Hucke Gepäck und das mit der Bahn - das schreckt mich ab !


    Wünsch euch allen aber ganz viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Kathleen

  • @Breisgauer Murkel


    :daumen schön dass ihr kommt :winken: Habe Euch in der Liste eingetragen ;)


    @all
    Der Breisgauer fährt auf seinem Weg dorthin vom Breisgau über Karslruhe / Stuttgart und könnte noch jemanden mitnehmen ;) Also wer von dort kommt und sowas gesucht hat, der melde sich hier einfach mal :wink

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hab mal eine Frage ist da noch Platz für mich und meine 14Jahre alte Tochter

    Hallo Gerbera,
    ja es ist noch Platz für Euch zwei, wenn Du magst, setze ich Dich mit auf die Liste :wink
    [b][color=#0000ff]

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()