Pfingsten ! We are back ! - Forentreffen 2009 3 Übernachtungen am Vogelsberg !

  • oooch, menno
    kaj.....hab mich sooo auf dich gefreut...




    ich hab noch 6 umzugskartons.......die könnte ich dir mitbringen......... wenns hilft



    ganz liebe grüße
    martina

  • Hallo,
    so wie ich gelesen habe ist alles schon ausgebucht,richtig?
    Schade zu spät mitbekommen.


    LG
    Jana

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Hallo,
    freut mich würde gerne teilnehmen,Was muss ich tun bzw welche Infos braucht ihr noch?


    LG

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Schnutzchen:
    Wir brauchen von dir die Anzahl der Personen und das Alter der Kind(er) sowie das machen wir dann per PN später Geld.


    Auch für die anderen gilt bitte sagt bitte Bescheid, wer noch kommen möchte aufgrund zahlreicher Änderungen sind noch Plätze frei und ich muss die Zimmer neu einteilen. Die Summe fällt als Miete für das Gesammtobjekt an, es spart uns also keine Kosten wenn jemand mit dem Wohni davor steht und dafür Betten leer bleiben. Anmeldungen hier und öffentlich, es geht der Reihenfolge nach. Morgen mache ich eine Runderneuerung der Liste.


    Danach schicke ich euch per PN meine Kontoverbindung und den Betrag den ihr zu überweisen habt.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Hallo Grünschnabel,


    ich würde zu dritt teilnehmen zwei Töchter im Alter von 2,5 Jahren und 4,5 Jahren.Je nach dem wieviel Plätze Betten oder so frei sind kann die kleinere auch im Reisebett schlafen.


    LG
    Jana

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • So leid es mir tut, aber ich gebe hiermit unsere Plätze und die der Begleitperson ebenfalls frei.


    Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß und ich möchte einen ausführlichen Bericht lesen ;)


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Es fällt mir total schwer, aber es hilft nichts!


    Auch bei mir steht ein Umzug bevor, ich schaffe es einfach nicht auf sovielen Hochzeiten zu tanzen!


    Ich war mit meiner Kinderschar diese Ferien in Brandenburg und sie sind ehrlich gesagt auch ein wenig geschädigt und sie weigern sich größtenteils noch einmal ein solches Abenteuer einzugehen.


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Wenn solche Treffen aus meiner Sicht nicht immer so am Anus der Welt liegen würde, dann hätt ich gerne mal dran teilgenommen , aber so ist es wirklich düster....

  • Hallo


    ich würde gerne auch teilnehmen mit meinen zwei Kids.Wobei ich nur 2 Betten bräuchte weil die kleine noch ins Reisebett passt.


    LG

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Hallo zusammen,


    hier wird Pfingsten:essen :drink :bigkiss :tuschel :lgh :party :kicher :aetsch und :schwanger ..ähm, na gut das Letzere vielleicht nicht...aber ansonsten trifft da schon alles zu... ;)


    Ausserdem haben wir doch zu Pfingsten die Miss AE-WET-T Shirt Wahl, das Oelcatchen, den Stangentanz, die Coca Cola Light Man Show, Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht... :pfeif und noch vieles mehr... :brille :rotwerd wer kann sich das entgehen lassen :winken: ... :Hm oder war das jetzt ein anderes Treffen :hae: ... :D




    Viele Grüsse...



    Czeltik.

    7 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ausserdem haben wir doch zu Pfingsten die Miss AE-WET-T Shirt Wahl, das Oelcatchen, den Stangentanz, die Coca Cola Light Man Show, Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht... und noch vieles mehr... wer kann sich das entgehen lassen ... oder war das jetzt ein anderes Treffen ...



    Finde ich aber lobenswert :dribbel , dass die Männer sich so ins Zeug legen, um die Frauen angemessen zu unterhalten :D :daumen


    LG Koralle :wink

  • Poah macht ruhig weiter so, damit die zu Hause gebliebenen so richtig depri werden :flenn :flenn :flenn

  • Finde ich aber lobenswert :dribbel , dass die Männer sich so ins Zeug legen, um die Frauen angemessen zu unterhalten :D :daumen

    Nachdem wir, neutral wie wir sind ( wir sind nicht bestechlich :pfeif ) in der Jury, bei der Miss AE-WET-T Shirt Wahl, dem Oelcatchen und dem Stangentanz gesessen haben, wollen wir Euch gerne mit Beamer und Leinwand den Coca Cola Light Man Clip vorspielen. :tanz Beim Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht sind wir dann auch live dabei :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich würde schon sehr gerne kommen, habe mich inzwischen zu Pfingsten aber verabredet.
    Deshalb muß ich erstmal abklopfen, wieviel Enttäuschung eine Absage von mir bedeuten würde.
    Leider kann ich erst Montag abend verbindlich zu- oder absagen.
    Deshalb ist es wahrscheinlich am besten, im Zweifelsfalle kein Rücksicht auf mich zu nehmen.


    Gruß
    Simone

  • Der Termin rückt näher... wer hat noch Lust? Wer ist dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo zusammen :winken:

    der Thread wurde überarbeitet und steht nun wieder zur Verfügung. Im ersten Beitrag findet ihr alle notwendigen Informationen.
    :-)


    Es darf also noch um die Restplätze gekämpft :amok: werden. :D



    Viele Grüsse.



    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich wollt, ich könnt...


    Aber vielleicht klappt es, an einem Tag vorbeizuschauen - wenn nicht gerade das Pfingstwetter von Euch zum Ausflug in den tollen, nahegelegenen Vogel- und Sinnenpark genutzt wird oder ihr auf der Sommerrodelbahn Geschwindigkeitsrekorde aufstellt ...


    Meine Kids haben sich übrigens in dem gebuchten Freizeitzentrum sauwohl gefühlt, als wir da mal mit einer Gruppe gewesen sind. Und das, obwohl sie teilweise noch klein waren...


    Neidische Grüße

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.