Pfingsten ! We are back ! - Forentreffen 2009 3 Übernachtungen am Vogelsberg !

  • Hallo,


    also ich würde Pappteller und Plastikbecher fürs Grillen mitbringen.


    Viele Grüße


    Grizzlikuh

  • Ich bringe dann die Grillkohle mit und so ein großes 6 Pack Apfelschorle und ein 6 Pack Mineralwasser.


    Spielsachen - da bringe ich das mit, was gerade bei meiner Tochter angesagt ist, ein paar Bücher, das Bobby Car, Knete und Malsachen, falls es regnet. Das können dann alle Kinder benutzen sofern Madame es zu läßt. Momentan sieht es aber eher danach aus, das sie alles was auch nur ansatzweise aus unserem Auto ausgeladen wird, vehement anderen Kindern gegenüber bis aufs Blut verteidigt wird.


    Ich bringe daher auch noch Pflaster mit - you never know - wobei auch diese sicherlich erst mal mit "MEINS!" deklariert werden. Habe hier ne kleine Rabiata - aber vielleicht ist sie bis dahin ja wieder "normal".



    DANKE für die ORGA!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • Hach wie cool, dass jetzt doch alles so schnell geklappt hat :thanks:


    Ich freu mich :tanz


    Hm also zum mitbringen fällt uns sicher noch einiges ein. Ich könnte z.B. nen Volleyball und evtl. Badmintonschläger und so Sachen mitbringen.
    Natürlich Bastelsachen, Malsachen und Outdoorspielsachen wie Frisbee, Seifenblasen...


    Ich weiß ja nicht was ihr so mit dem Essensgeld plant. Also nen 6er stilles Wasser bring ich mit, denn meine Maus trinkt nicht so gerne Sprudel und Nutella und so Sachen könnten wir doch auch selber anschleppen. Ich würde von dem Geld hautpsächlich Grillsachen oder son Zeug besorgen. Oder sollen wir alle Würstchen und so selber mitbringen? :Hm


    Ach wir haben noch so lange Zeit uns Gedanken zu machen.


    Erst einmal :anbet das die erste Hürde genommen ist.

  • Ich könnte Getränke, egal was mitbringen.


    Salate ist bei der weiten Strecke ungünstig, aber ich könnte z. B. backen ... lach


    Was ich mir auch dachte, ob es nicht sinnvoller ist, Salate dort zu machen?


    Ist doch eigentlich frischer und schöner.


    Für so viele Menschen zu kochen ist schwierig, aber ich übe grad Gulasch und habe auch einen riesigen Topf, mit Nudeln bekommt man dann schon einige Menschen satt. Aber ich würde nur dort kochen wollen, wie gesagt, ich fahr wirklich weit und ich find das dann nicht so toll.


    LG, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • gibt es evtl die Möglichkeit mit einem Wohnmobil dort zu übernachten oder gibt es einen Zeltplatz in der Nähe?


    Interessante Frage, hatte auch schon mal so einen Gedanken für Pfingsten. Vor allem, weil man Pfingsten nach der Schule ja u.U. Stunden länger bis zum Ziel braucht und dann wäre so eine kleine gemütliche Pause mit Kaffee und einem Nickerchen (wenn der Rest auf der Autobahn steht) vielleicht ganz nett :-) Allerdings bin ich über Pfingsten relativ sicher schon ausgebucht und ein Wohnmobil habe ich ja auch nicht - also bleibt es beim Gedanken bzw. Traum....


    Lovrel: Wenn du ein Wohnmobil mieten müsstest, dann wird es sehr wahrscheinlich höchste Zeit dies zu tun! Ich schätze an Pfingsten sind die Kisten alle onroad.


    Viele Grüße

  • Meine Eltern haben ein Wohnmobil, was ich evtl. leihen könnte.
    Es ist zwar eine uralte Möhre, fährt kaum schneller als 80 aber es fährt. :)


    Das ist ja super für euch! Da wäre ich an deiner Stelle an Pfingsten so oder so unterwegs!


    Kommt mir so die Idee dabei, ... ist ein neues Thema :-)


    LG!

  • tja, eigentlich wollte ich schon zusagen. aber leider bin ich mal wieder vom pech verfolgt.


    mein auto ist kaputt und die reparatur wird sehr teuer. ausserdem hängen mit noch horrende unkosten anderer natur nach. ich bin im moment ein ziemlicher pechvogel. das leben zeigt mir im moment dauernd den allerwertesten :(

  • Hallo für alle Camper,


    die nächsten Campingplätze von Lauterbach gelegen sind einmal der in Gedern (Camping Gederner See) und in Freiensteinau-Nieder-Moos (Camping Nieder-Mooser See). Hab mal im alten Campingführer nachgeschaut, hoffe, konnte dem ein oder anderen damit helfen, falls Telefonnummer benötigt wird, könnt ihr ja euch bei mir melden.


    VLG Meradog

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • Hallo für alle Camper,...


    Vielen Dank für die Informationen. Jetzt müsste ich nur noch heute im Lotto richtig dolle gewonnen haben und dann bräuchte ich noch einen Klon von mir, dann wäre ich glatt dabei ;) Aber leider wird es mind. am Klon fehlen :flenn


    Viele Grüße

  • Halllo,


    wie läuft das denn nun weiter mit der Buchung?


    Sprich wann sollen wir wohin das Geld überweisen und wieviel?


    Viele Grüße


    Grizzlikuh

  • Hallo,
    da es bis Pfingsten ja noch eine Weile Zeit ist und ich nicht Hin und her überweisen möchte (weil ja noch einige Leute abspringen könnten und auch Nachrücker nachrücken. Schicke ich die Überweisungsbeträge Anfang Mai an euch.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Schade, wäre auch gerne dabei gewesen....auch wenn mich vermutlich kaum noch einer kennt, war ja lange nicht aktiv hier.
    Wünsche Euch viel Spaß!


    PS. Flo schade, dass sich das wieder verlaufen hatte mit Schottland, hatte soviel um die Ohren und es dann vergessen....sorry

  • So leid es mir tut, aber ich muss verbindlich absagen. Da wir im Sommer umziehen, muss ich eng mit meinen finanziellen Mitteln kalkulieren und 60 - 80 € sind schon die Umzugskisten, die ich benötigen werde.


    Ich denke, angesichts meiner zeitigen Meldung findet sich ein Nachrücker.


    Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß...oder vielleicht habt ihr den gerade ohne mich...:hm...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)