Hallo auch ich bin neu hier!!!

  • Hallo Ihr lieben auch ich bin ein neues Mitglied und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich heisse Sandra bin 29 Jahre alt und habe vier Kinder im alter von Ranim 6 Jahre, Jesem 4 Jahre und die Zwillinge Louis und Laith sind grade 8 Monate alt geworden.


    Ich bin seit dem 14. Februar nach einem fall von häuslicher Gewalt alleine und habe mich von meinem Mann nach sieben Jahre Ehe endlich getrennt.


    Ich hoffe hier viele nette neue Leute kennenzulernen mit den ich mich einfach nur austauschen kann und wer weiß vielleicht auch den neuen Mann an unserer Seite. :love

  • :winken: und herzlich :welcome


    deine geschichte könnte meine sein-mit dem unterschied,dass ich 5 kids hab und das "spielchen"12jahre mit gemacht habe.woher ist dein ex?den namen deiner kids nach vermute ich,aus nem muslimischen land.mein ex ist kurde aus der türkei...

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • Herzlich :welcome an dich aus dem Südwesten


    Henstedt, da hab ich mal vor jahren Urlaub gemacht.....


    :wink:winken:

  • :winken: und herzlich :welcome


    deine geschichte könnte meine sein-mit dem unterschied,dass ich 5 kids hab und das "spielchen"12jahre mit gemacht habe.woher ist dein ex?den namen deiner kids nach vermute ich,aus nem muslimischen land.mein ex ist kurde aus der türkei...


    Danke für die netten Grüsse. Mein Mann kommt aus Tunesien. Ich habe das Spiel mit betrügen, belügen und schlagen sieben Jahre mitgemacht. Als er dann mit meiner besten Freundin ins Bett gestiegen ist und danach mit einem Küchenmesser vor mir gestanden hat, habe ich Ihn der Wohnung polizeilich verweisen lassen.


    Wie war es denn bei Dir und wie sind Deine Kids damit umgegangen. Meine haben leider der letzten Streit der so eskaliert ist live miterlebt.

  • Ich wollte auch mal :winken: HALLO :winken: sagen,




    Tja deine Geschichte hört sich ja schlimm an. Ich glaube sowas hat keiner verdient. Ich hoffe, das es dir jetzt besser geht und du schnell jemand findest, der dich respektiert und achtet!!!


    An allem, was auch erst schlecht scheint ist etwas gutes!!!!




    Grüsse, Daddy4two

    ----- Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben. ----
    Pearl S. Buck



    Man könnte sich den ganzen Tag ärgern:wand........ Man ist dazu aber nicht verpflichtet.... :daumen