Stelle mich jetzt auch endlich vor ...

  • Hallo an alle,
    ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun ist es Zeit, mich euch auch endlich vorzustellen. Ich bin 41 Jahre und lebe mit meinen knapp 16-Monate-alten Zwillis von Anfang an allein. Ich bin also eine sog. "späte" Mama. Wir drei leben in Woltersdorf, eine Randgemeinde im Südosten von Berlin. Noch bin ich mit den beiden zu Hause.
    Ich wünsche mir mehr Kontakt zu Müttern aus dem Raum Berlin/Brandenburg.


    Liebe Grüße an alle
    Zwillimama

  • Hallo


    auch von mir herzlich :welcome und viel Spass hier !


    Ui noch mal Zwillinge, wieviel haben wir hier eigentlich ? Ist bestimmt ne Menge, oder ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Auch ich sag mal ganz herzlich :welcome hier :blume


    LG,Inge :winken:


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • ...von Zwillingsmama an Zwillingsmama ;)


    Meine Beiden sind 22 Monate alt, und ich war die ersten 6 Monate AE, und bin es jetzt seit Nov. 08 wieder.


    Wünsche Dir hier viel Spaß und hilfreichen Rat! :daumen


    LG, 3xSonnenschein

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Hallo und herzlich :welcome aus dem Süden von einem Zwillingspapa, die aber schon 10 sind.


    :winken::wink

  • das ist ja schön, dass es hier auch schon Zwillings - ETs gibt. Ich werde bestimmt bald mal mit Fragen kommen. Z.Z. sind die zwei schon mehr kleine :devil: :devil: als :engel :engel .


    Also LG
    Zwillimama

  • Hallo Sister,
    das ist ja eine Überraschung mit deinen Zwilllis. Meine sind am 3. Januar 08 geboren, ein Junge und ein Mädchen.


    Wär schön, wenn wir uns hin und wieder mal austauschen.


    LG Zwillimama

  • Hallo Sister,
    das ist ja eine Überraschung mit deinen Zwilllis. Meine sind am 3. Januar 08 geboren, ein Junge und ein Mädchen.


    Wär schön, wenn wir uns hin und wieder mal austauschen.


    LG Zwillimama


    Klar wieso nicht.Meine sind am 15.Januar 2008 geboren.
    ...
    wünsche dir noch viel Kraft und eine schöne Zeit mit deinen beiden kleinen.
    Und wenn was ist einfach per PN melden :D


    LG Sister :sonne

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ebenso zwillingsmama von mittlerweile 6-jährigen eineiigen jungs - und noch mama eines dreijährigen "nachzüglers".


    wir sind seid november 2007 alleine.....und haben uns recht gut damit arrangiert.


    viel spass hier im forum und interessanten austausch wünscht


    wirbelwind3
    :strahlen

  • Klar wieso nicht.Meine sind am 15.Januar 2008 geboren.
    ...
    wünsche dir noch viel Kraft und eine schöne Zeit mit deinen beiden kleinen.
    Und wenn was ist einfach per PN melden :D


    LG Sister :sonne

    Hallo Sister,
    danke für die Kraft :D , kann ich z.Z. wirklich gebrauchen. Mein Kleiner ist ein richtiger Wirblewind geworden, der ist nur am wegrennen und muss ich mal hinterher, klammert die Kleine und brüllt :flenn , wenn ich nur versuche, meine Hand frei zu bekommen. Der Junge hat sich heute gleich zwei Beulen geholt :wand , zum Glück nichts Schlimmeres.
    Dir also auch viel Kraft! Ich fürchte, diese schwierige Phase wird noch eine Weile anhalten :ohnmacht: . Danke auch für das Angebot mit der PN, also bis bald mal.


    LG Zwillimama



    Hallo Wirbelwind3,
    ist ja schön, dass du auch eine Zwillimama bist :winken: . Ich werde bestimmt hin und wieder Fragen haben. Dann melde ich mich einfach.


    LG Zwillimama

  • hallo auch ich bin eine neue hier und auch zwilli-mama von 8 monate alten zwilli jungs und bin nun seit feb engültig alleine mit den beiden und meinen grossen tochter 6 und sohn 4.