Der allnächtliche Nullie

  • Hallo ihr Lieben :)
    Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben ? Meine Tochter ist 10 Monate alt und schläft noch bei mir im Schlafzimmer mit. Sie bekommt ihr letzte Mahlzeit um 19 Uhr und kommt dann so ab 23 Uhr alle 2 Std mit Glück alle 4 Std und möchte ihren Nullie haben. Ich habe versucht ihr den wenn sie aufwacht nicht mehr zu geben aber sie schreit dann das ganze Haus zusammen. Ich bekomme keine 3 std Schlaf mehr, weil sie auch früh wieder aufsteht. Hat jemand villeicht einen Rat ?
    Ich bin bald am Ende mit meiner Kraft.
    LG Nicole

  • Du Arme da machste ja was mit :troest
    lt. meinen Eltern war ich Nachts genauso. Irgendwann haben sie mir immer sieben oder mehr Schnuller ins Bett gelegt. So hatte ich immer einen griffbereit wenn ich einen verloren hatte. :lach Ich weiß ja nicht ob Deine Tochter schon so weit ist und sich selbst den Schnulli nehmen kann? Ansonsten hab ich ja selbst damit noch keine Erfahrung ich hoffe Lina macht sowas nicht auch eines Tages :schwitz

  • Jason hatte seinen Nulli immer an einer kurzen Schnullerkette am Nachtzeug befestigt.

  • Ben nimmt keinen Schnuller. Hab ein paar Mal, als ich mit meinem Latein ein wenig am Ende war, versucht, ihm einen Schnuller zu geben. Aber der flog gleich immer im hohen Bogen wieder raus, und das Ende vom Lied war, daß das Kind noch wütender war als vorher. :scared Wer weiß, wofür es gut ist. Ich habs nun lange nicht mehr probiert, und vielleicht schaffen wirs ja ohne Schnuller durch sein Babyleben. Wär ja nicht allzu schlecht.

  • Ich hab das auch probiert bei meiner Tochter,also das mit dem abgewöhnen.Leider hat es erst letztes Jahr bevor sie in den Kindergarten kam geklappt..da hab ich ihr gesagt das die anderen Kinder sie auslachen und das vorallem die Zähne kaputt gehen,weil da kleine MOnster sich drauf bilden die die Zähne kaputt machen.Von heute auf morgen war der Schnulli weg!Sie hat ihn zwar zwischen durch noch genommen heimlich,kam aber dann gleich angerannt und meinte ihre Zähne gehen jetzt kaputt ich soll den Shnulli weg tun!


    Also ich weiss nicht wie es bei anderen war ob es auch früher geht mit dem abgewönen,aber bei meinem ältesten haben wir auch lange gebraucht dafür!
    Ich wünsch Dir viel Kraft noch für die Nächte,weiss das es kraft kostet! :troest