Hallo Leute! Ich komme aus Kroatien !

  • Ich bin Zeljka und wohne in Zagre Hubtstadt Kroatiens.
    Bin alleinerziehende Mutter , habe einen Sohn ,der 7 Jahre alt ist, der aber schwerbehindert ist.
    Mein Exfreund und der Vater meines Sohnes ist ein Deutscher und deswegen habe ich mich hier angemeldet
    wegen Euere Beratung.Jemand kann mich bestimmt beraten in der Sache Unterhaltsgeld für meinen Sohn.
    Ich danke Euch Voraus für so ein schönes Forum und freue mich auf jede Beratung ,die ich von Euch erhalte. :daumen

  • hallo und :welcome
    du wirst hier sicher einige wertvolle tipps bekommen


    viel freude hier im forum

  • :winken: hallo und :welcome .hoffe,du fühlst dich hier wohl.


    unterhalt...zum jugendamt und unterhaltsvorschuss beantragen.vielleicht auch ne beistandschaft einrichten(die sind wie ne art anwalt für dein kind.kümmern sich um den unterhalt-ob dein ex zahlen kann-vaterschaftsanerkennung...

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • :wink und ein herzliches Willkommen


    Stöber mal ein wenig rum im Forum.
    Du wirst sicher einige gute Tipps und Ratschläge bekommen und für Fragen sind wir immer offen


    VG coca :strahlen

  • :wow BOOAAH - AE NET wird noch mehr International!


    Erstmal herzlich :welcome - fühl Dich wohl hier


    LG Cobra