Hannover Treffen

  • :winken: Hallo ihr lieben Hannovis und Umgebung,


    Die Sonne lacht und es wird richtig schön.
    Es wird Zeit, wir müssen uns mal alle wiedersehen :D


    Schlagt mal was vor, wo soll es hingehen?
    Kostengünstig oder ganz umsonst.


    Meine Vorschläge:


    Wakitu in der Eilenriede, diesmal ohne Regen :lach
    Herrenhäuser Gärten.. Picknick? Spatzieren.. Kids toben lassen?
    Park der Sinne in Laatzen? Sehr schönes gelände da und viel zu Entdecken ( ebenfalls mit Picknick? )
    Maschsee
    Eisdiele stürmen ( Kröpcke , leckerrrrrrrrrr :essen )
    Grillen am Silbersee? ( Langenhagen )


    Nun seit ihr dran :winken:

  • Hallo


    gehört Braunschweig mit zur Umgebung ;) ?


    Würde, wenn es zeitlich passt ( wegen meiner Kur ) auch gerne Teilnehmen, kann allerdings keine Vorschläge machen, da ich mich nicht auskenne !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Wakitu klingt gut... Oder Picknick im Herrenhäuser Garten... Oder im Welfengarten... Eis ist auch immer gut...


    Freue mich auch, endlich mal ein paar Hannoveraner kennenzulernen, also einfach mal melden :-)

  • Hallo allerseits und frohe Ostern!!! :sonne


    Bgl. des Treffen finde ich Park der Sinne und Wakitu, beides mit Picknick, eine gute Idee. Mal sehen, wie viele Stimmen sich hier noch einfinden werden. Aber wir wären natürlich auch bei einem anderen Treffpunkt mit dabei.


    Sonnige Grüsse von


    juni70 :strahlen

  • Wakitu reservieren? 3

    1. Ja, bitte reservieren (3) 100%
    2. Nein, nicht nötig (0) 0%

    :winken:


    Ich habe den Geburtstag von meinem Sohn auf dem Wakitu gefeiert. Es war einfach genial.
    Bei der Gelegenheit habe ich da mal nachgefragt, ob man da auch andere Events reservieren kann.
    Die Antwort war : NATÜÜÜÜRLICH !


    Also das ganze würde so ablaufen :


    Ich reserviere Tische ( Überdacht ) und kann fallss gewünscht, Deko auswählen.
    Wir bekommen Essen soviel wir benötigen ( Pommes, Chickennuggets, Ketchup, Mayo )
    Getränke soviel wie wir brauchen ( Apfelschorle, Sprite, Selter, Fanta )
    Beides kann ohne Aufpreis nachgeördert werden.
    Jeh ein Eis für bis zu 1 €


    Das ganze beläuft sich über 6, 50 pro Person.


    Abgerechnet wird erst am Schluss. Den dann weiß man wieviele Personen tatsächlich dort waren. Also zahlt jeder sein Anteil selber.




    __________________________________________________________________________________________________________


    Wir können uns natürlich auch ohne Reservierung dort treffen, haben dann aber keinen Anspruch auf Überdachte Tische oder Sitzplätze generell.
    Der Spielplatz ist gut besucht und als schönster Spielplatz in Hannover ausgezeichnet.



    So, nun seit ihr dran.


    Falls ich reservieren soll, können wir uns nicht nächste Woche schon treffen, sondern müssen einen Termin in 3-4 Wochen ausmachen.


    Ich füge eine Umfrage mit ein. Bitte NUR abstimmen, wenn ihr wirklich Interesse habt. Alles andere verfälscht die Ergebnisse.
    Die Umfrage läuft ab nun 14 Tage.

  • Also wir sind gerne mit dabei für Waikitu........wenn es nicht schon gelaufen ist! :rotwerd