Schön war´s im Odenwald!!!!

  • Wieviele fehlen denn noch zur Untergrenze?



    Edit: wenn keiner Antwortet versuche ich mich mal selber am zählen. Moment, ich komme auf 11 Betten.


    Wenn sich da heute abend nichts mehr tut, gibt es ja zwei Alternativen: Man nimmt die elf Leute und sucht was hübsches Kleineres, oder man versucht mal, den zweiten Termin, der da gleichauf mit dem ausgewählten Termin lag?


    Gibt es dazu Meinungen?

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

    2 Mal editiert, zuletzt von Heidelberg08 ()

  • Also ich zähl auch 11 Betten mit Heidelberg würden noch 9 fehlen um auf den Preis von 19,20 Euro zu kommen und ich denke mal , dass wir unter 20 Betten das Haus auch nicht reservieren werden aber Trisha darf mir gerne widersprechen.

  • ich weiß zwar nicht, wo ihr 11 betten gezählt habt.. aber okay ;)
    ich zähl momentan auf jeden fall 9.


    angenommen, wir gehn mit der teilnehmerzahl auf 15runter (also 15 betten), dann würde es 24,64€ p.P. zzgl. verpflegung kosten.
    würd ich aber eigentlich ungern tun.

  • ich weiß zwar nicht, wo ihr 11 betten gezählt habt.. aber okay ;)
    ich zähl momentan auf jeden fall 9.


    angenommen, wir gehn mit der teilnehmerzahl auf 15runter (also 15 betten), dann würde es 24,64€ p.P. zzgl. verpflegung kosten.
    würd ich aber eigentlich ungern tun.

    Ok wir haben uns grad auf 10 geeinigt :D

  • ich weiß zwar nicht, wo ihr 11 betten gezählt habt.. aber okay
    ich zähl momentan auf jeden fall 9.


    Also deine letzte Zählung waren 8, dann kamm Nimm 2 mit 2 Betten, dann ich mit einem, macht 11, oder?
    :frag

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • ich hab im eröffnungspost die liste reinkopiert.. hab ich da nen denkfehler?


    ne, wenn es stimmt, daß Kat nun ein Bett weniger braucht als im Post Nr. 47 und man mich noch dazurechnet sind es jetzt 10 und alles ist in Ordnung :lach

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Setzt mich mal mit drauf, für Töchterlein und meinereiner werden 2 Betten benötigt. Ich weiß zwar ebenfalls noch nicht 100%ig ob das klappt, aber notfalls zahl ich eben die Stornogebühren oder reise erst am Samstag an.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • :schwitz ...auf den letzten Drücker...ich bin auch dabei...ich weiss aber noch nicht, mit wieviel Kinderlein. Meine Grosse boykottiert alles, ob Sohnemann mitgeht, hängt vom Papawochenende ab. Nur meine mittlere Zicke wird ganz bestimmt dabei sein.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • *freu*, na dann ist die Teilnahme für mich ja fast schon Pflicht :D

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Diesmal ja...absagen is nicht, schick mir doch schon mal Deine Adresse per pn, ich hol Dich dann im Notfall ab :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :lgh Beschrei es nicht .... meine Sparbüchse muss nächste Woche mal wieder in die Werkstatt, irgendwas stimmt mit dem ABS nicht... bin mal gespannt, was das wieder kostet. Oder besser gesagt, eigentlich will ich das gar nicht wissen :ohnmacht:

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Ich hab letzte Woche einen Zweitwagen als Geschäftsauto geschenkt gekriegt...den leih ich Dir dann gerne :D ...also keine Sorge, wir haben für alles eine Lösung parat 8)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • *hmpf* ... was mach ich eigentlich falsch? Mir schenkt irgendwie keiner mal so eben nen Auto :flenn Aber gut zu wissen, du solltest mit solchen Angeboten sehr vorsichtig sein :D


    Ich hatte jahrelang Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, herrjeh war das praktisch. Ab in die Werkstatt, Mietwagen und gut wars, war mir dann auch völlig wurscht wie hoch die Werkstattrechnung war oder ob das jetzt 1 oder 3 Tage gedauert hat. Den geldwerten Vorteil hat das locker wettgemacht, wenn ich allein dran denke, was ich da an Sprit privat verfahren hab. Trotz all dem arbeitstechnischen Stress, der mit dem Job und damit dem Firmenwagen einherging - das war die einzigste bittere Pille, als ich nach fast 20 Jahren wieder auf Privatkarre umsteigen musste.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Mir schenkt irgendwie keiner mal so eben nen Auto

    :lach ...nicht, was Du jetzt denkst. Das ist ein steinalter Micra von meinem Onkel. Da mir das Finanzamt schon lange stress wegen der Fahrtenbücher macht, wird das alte Teil nun mein Geschäftsauto ohne Privatnutzung.
    Aber er fährt und is nicht so unhandlich wie mein grosser grüner Wok :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Wenigstens ist deiner grün. Meiner ist steinalt, unhandlich (weil Kombi, aber praktisch!) UND LILA ... oder sollte ich violett-metallic sagen? :hae: Ok, meine Tochter teilte mir neulich mit, das lila wieder total angesagt ist, und letzlich ist mir die Farbe ziemlich wurscht, Hauptsache er fährt. Aber so langsam mutiert er zu fahrenden Sparbüchse, das braucht kein Mensch!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Also das war mein alter Wok...den selben habe ich jetzt wieder in unzerknittert :D ...crashtesterprobt...Reparaturen bislang nur Verschleissteileallein-erziehend.net/index.php?attachment/4663/

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Uiuiui, wer hat dem denn die ganzen Falten da reingemacht? :hä

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-