wie kann unterstützung für ae aussehen ?

  • Ich kann nicht an mich halten , ich bin neugierig wie Sau, also radex Ansichten bezüglich, AE-Frauen haben wir hier ja schon mehrfach lesen dürfen aber eine Frage stellt sich mir ernsthaft.


    Radex mal total ernst gefragt, wie denkst du über AE-Männer? Hab irgendwo mal gehört, dass es solche wohl geben soll...



    Ich mein hier ging es ja allgemein um AE aber ich les bei dir von wegen was soll noch von anderen bezahlt werden,damit AE-Mama zu Hause nen Lenz schieben kann, es sind die AE-Frauen die sich ihre Situation ja selber ausgesucht haben und so weiter...


    Sind Männer nun immer die Opfer oder wie ? :frag :frag

  • @ helterskelter71... das war ich mit dem Netzwerksgedanken :D


    wie schon gesagt, die Idee war schon mal da. Anfangs waren wir 3 AE-Mami´s die auch noch im selben Viertel gewohnt haben. Aber die 1. hat dann ihren Traummann kennengelernt, geheiratet und das dritte Kind bekommen, die 2. hat eine Ausbildung angefangen, Töchterchen is bei Oma untergebracht und über kurz oder lang wird sie komplett aus der Gegend hier wegziehen... joa und somit steh ich, mal wieder, alleine da :kopf

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • Mod-Mitteilung an timanfaya: Auch Dich darf ich nachdrücklich bitten, hier nur am Thema zu posten. Deine Frage hat mit dem Ausgangsposting nichts zutun. Wie ja wohl schon mehrfach deutlich gesagt, akzeptieren wir hier keine sinnlosen Grundsatzdiskussionen. Die kannst Du gern privatissime mit einzelnen Forenteilnehmern führen, wenn Dir und denen danach ist. Ich bitte um Beachtung.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Mod-Mitteilung an timanfaya: Auch Dich darf ich nachdrücklich bitten, hier nur am Thema zu posten. Deine Frage hat mit dem Ausgangsposting nichts zutun. Wie ja wohl schon mehrfach deutlich gesagt, akzeptieren wir hier keine sinnlosen Grundsatzdiskussionen. Die kannst Du gern privatissime mit einzelnen Forenteilnehmern führen, wenn Dir und denen danach ist. Ich bitte um Beachtung.

    Nehm ich gern zur Kenntnis und sorry für OT, sollte meinerseits lediglich mal für mein Verständnis dienen und nicht Grundsatzdiskussion werden.


    Zum Thema , wie kann Unterstützung für AE aussehen, wäre das schaffen von Betreuungsplätzen dauerhaft , die vor allem bezahlbar und erreichbar sind.


    Wenn ich höre Wartelisten bis 2011 na da vergeht einem doch alles.

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()