Ostersonntag

  • Hi Ihr Lieben,


    nachdem sich bei mir wieder etwas ruhigeres Fahrwasser ankündigt und ich ab Ostersamstag kinderlos bin ..... gibt es für den Sonntag schon ne Planung? Wenn nicht, wer hat noch Interesse, was zu unternehmen??

  • Hallo Pat,


    hast du an was bestimmtes gedacht??
    Geplant haben wir an dem Tag noch nichts. Allerdings bin ich nicht ohne Kind.


    Gruß Annemarie

  • @ annemarie


    ich bin dann nach kinder woche und bevor der job wieder los geht für vorschläge dankbar ;-)


    hoffe, dass es dann noch ein wenig so frühlingshaft ist, wie heute :anbet


    @ kat ihr seid leider zu früh, will sagen ich komm erst am nachmittag aus dem urlaub zurück und `darf´dann die kids bei ihrer mutter abliefern grrr

  • Wir haben noch nichts vor. Ist es zu spät, irgendwas noch zu planen? Ich habe gar nicht darüber nachgedacht und komme hier wahrlich "last minute" an. :pfeif

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Wir wollten Sonntag in den Rheinpark.
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
    LG Tanja

    Tja, mit uns ist jetzt wohl nicht mehr zu rechnen. Der KV hat Interesse angemeldet, mit dem Töchterchen Fahrradfahren zu wollen. Noch schlimmer . . . ich soll ja mitkommen. :rolleyes2: Dazu habe ich wirklich keine Lust. Irgendwie schafft er das, daß wir zu dritt immer mehr unternehmen. :frag Das muß ich irgendwie eingrenzen. So hat er in ein Paar Wochen vor, sich von mir für 24 Stunden pflegen zu lassen, wenn er ein notwendigen Kiefer/Zahn/was-auch-immer OP unterziehen lässt. Ich werde ihn morgen glatt vorschlagen, er solle mal zu seiner Mutter gehen.

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake