Kümmelsalbe oder Zäpfchen

  • Meine kleine hatte mal wieder Verdauungsprobleme.Ich hab ihr mit Kümmelsalbe ne Bauchmassage verpasst,und es hat keine 5 Min gedauert,bis sie die Windel total voll hatte.Ich ziehe die Salbe den Zäpchen vor,und kanndie Salbe auch wärmstens empfehlen




    Lg Anja mit Eva-Marie

  • :daumen:daumen prima!!


    ich hab die kümmelsalbe beim zwerg auch auf den bauch geschmiert. vorsorglich 2mal am tag, auch wenn nichts war.
    hilft auch prima bei bauchweh

  • Ich benutze beides, bei jeder Windel bekommt meine Kleine eine Massage mit Kümmelöl, wenn sie zu doll drückt und brabbelig ist weil sie Bauchweh hat, gibt es ein Kümmelzäpfchen... Ausserdem gibt es vor jedem Fläschchen Espumisan, ohne funktioniert es garnicht vor lauter Bauchweh...

  • Hi,
    ich hab damals Kreuzkümmel gekauft, aufgebrüht und davon etwas mit ins Teefläschchen gegeben.
    Dadurch bekommen die Babys erst garnicht so dolle Verdauungsprobleme :daumen :daumen :daumen
    Jeanny

  • Hallo!Ich hatte das problem bei meinen drei kindern mit der verstopfung.Bei meinen hat auch immer die kümmelsalbe sehr geholfen und ich habe mir immer lefax aufschreiben lassen was auch seh gut geholfen hat.Hatte zwar die zäpfchen auch zu hause,aber nie benutzt,weil das mit der salbe und dem lefax wunderbar geholfen hat.liebe grüße steffi.

  • Ich habe auch immer die Kümmelsabel genommen...hat bei meinem kleinen auch immer prima geholfen wenn er mal bauchweh hatte...


    @ LadyVelvetcrush


    Wenn ich mich nicht täusche heißt die Salbe Windsalbe und du bekommst die in jeder Apotheke ohne Rezept

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn