Leandro hat das Licht der Welt erblickt.....

  • Wie süß :love


    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit :blume :blume :blume

  • Man ist das ein Leckerchen :daumen Wenn dein erstes Termingerecht kam WIEVIEL hat es denn auf die Waage gebracht ???? :ohnmacht:


    Ich wünsche Euch alles Gute



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Schön, wieder von dir zu lesen! :winken:


    Herzlichen Glückwunsch! :blume


    Wieso war das mit dem Kaiserschnitt schon klar?

  • Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann. :wink


    Super gemacht, Mama. :strahlen

  • Herzlichen Glückwunsch, und euch allen eine super schöne Kennenlernzeit!!


    Der kleine Mann ist ja echt goldig :love :love , warum werd ich eigentlich immer so sentimental, wenn ich Babybilder seh? :hae:


    Zitat

    Man ist das ein Leckerchen :daumen Wenn dein erstes Termingerecht kam WIEVIEL hat es denn auf die Waage gebracht ???? :ohnmacht:

    Das würd mich dann auch mal interessieren ... man man, meine war dagegen ja direkt ein Leichtgewicht (kam einen Tag nach ET).

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Mein grosser wog bei seiner Geburt 4500g,war 56 cm gross und hatte einen KU von 37,5 *gg*


    Das mit dem KS war schon klar,weil damit zu rechnen war,das auch er ein grosses schweres Baby wird.....Und die erste Geburt war genau deswegen auch ein KS......

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur


  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    :blume


    ....übrigens kan ich Dir sehr gut nachfühlen, was das Geburtsgewicht angeht.


    Mein mittlerweile 14-jähriger Jüngling wog bei seiner Geburt 4780 Gramm, war 61 cm groß und der Kopfumfang maß 38 cm.


    Seine 5 Jahre jüngere Schwester war 14 Tage vorm errechneten Termin auch schon mit 4200 Gramm, 54 cm und Kopfumfang 36 cm gut dabei.


    ....und ich habe beide normal entbunden :wow :wow :wow



    :winken:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes...man ist der vielleicht süß :klimper
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Liebe und Gute für die Zukunft, wenig schlaflose Nächte und viel schöne Momente.


    Liebe Grüße
    Jo-Jo

  • Herzlichen Glückwunsch! :blume


    Eins süßer Fratz - gute Arbeit ;)


    Ganz viel Spaß Euch zusammen! :party