im Stich gelassen und Drohungen

  • habe vor ein paar Wochen erfahren das ich schwanger bin.
    Es war ein Schock, bin 38 Jahre alt, habe meinen Freund (40) noch nicht lange gekannt.


    Als ich ihm davon erzählt habe, hat er mich versucht zu erpressen, ich soll abtreiben, er bringt sich sonst um, hätte schon versucht sich zu erschiessen. Es wäre nur ein Ei, ich soll mich nicht so anstellen und vernünftig sein. Er lässt sich nicht erpressen und sich von mir kein Kind anhängen.


    Doch bevor ich dieses Kind umbringen, dann lieber mich selbst, dann kann er in Frieden weiterleben. Ich bin enttäuscht. Natürlich kann ich ihn auch verstehen, ich hab mir das auch anders vorgestellt mit dieser Beziehung! Erstmal Zeit füreinander haben und sich kennenlernen.


    Wir diskutierten das via SMS aus und Telefon (schrecklich), aber er will kein persönlcihes Gespräch:
    Wir können gerne über Kinder nachdenken, da er auf jeden Fall Kinder haben möchte, aber erst in ein paar Jahren. Ich soll es positiv sehen wir wissen jetzt das es funktioniet und wenn wir in ein paar Jahren Kinder haben wollen, dann machen wir eines. Aber jetzt ist es noch zu früh! Ich würde sein Leben zerstören. Ob ich wohl kein Gewissen hätte.


    Ja, liebe Mitglieder, das es zu früh ist, das weiss ich auch, bin keine 16 mehr, aber es ist passiert, verdammt und er verurteilt mich dafür, hätte ihm ein Kind angehängt, will jetzt nur die Kohle von ihm, aber da sei ich an der falschen Adresse er ist komplett pleite.


    Wenn ich vernünftig bin, dann haben wir eine Zukunft, dann wieder ich soll ihm schriftlich beweisen, das ich kein Geld von ihm will, dann sehen wir weiter und haben eine Zukunft. Und dann wieder die harten Worte, lass es endlich wegmachen, dann kannst du mich gerne zurückhaben.
    Ich weiss das es NICHT der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist, ich wollte das auch nicht so!!! Ich bin traurig, wütend, hab keine Tränen mehr.


    Ich bin total am Boden, ich kann nicht mehr, kann aber auch dieses Kind nicht abtreiben, habe schon eine Totgeburt hinter mir, vor längerer Zeit und diese alten Bilder werden nun wieder Wirklichkeit. Ich kann es nicht tun, habe aber schreckliche Angst davor alleine dazustehen, finanziell im Abgrund zu landen.....


    ..alles im Leben hat einen Sinn sagt man, mein 1. Kind wurde tot geboren, und dieses Kind soll ich jetzt "umbringen"? Ich kann nciht mehr schlafen, ich bin müde, so unendlich traurig und müde.


    ...und bin machtos, weil mich auch dieser Mensch sehr enttäuscht hat, und mich eiskalt abserviert, so hab ich ihn nicht gekannt.


    ..Ich hatte mal einen Traum, von einer richtigen Familie, doch nun ist dieser Traum entgültig geplatzt. Und ich bin die böse, die ihm versucht hat ein Kind anzuhängen, das ist gemein...
    ...nun steh auch ich ohne Vater da....und jetzt??? bin hin und hergerissen....was hat dieses Kind für eine Zukunft? ich habe Angst das ich es nicht so lieben kann wie ich es mir immer in meinem Leben gewünscht habe.


    danke euch fürs Lesen

  • Hallo Zaubermond,


    erstmal herzlich :welcome hier. Es tut mir leid, was Du da grad durch machen musst... dieser Mann fühlt sich scheinbar in die Ecke gedrückt... aber jemand, der mit droht mich umzubringen.... :radab (dazu sag ich besser nix).


    Deine Geschichte treibt mir einen Schauer über den Rücken und mein erster Gedanke war:


    "Beziehungen/Gefühle zu Männern sind vergänglich, die zu den eigenen Kindern bleiben einem immer" Das beweist die Tod-Geburt Deines Kindes.... :troest (an der Du ja nicht mal "aktiv beteiligt warst", da sieht das "Schuldgefühl" noch ganz anders aus).


    Dieser Mann ist mit 40 Jahren wohl alt genug um die "Risiken" beim Sex zu kennen. Aber scheinbar ist er nicht reif genug um zu verstehen, was in einer Frau vorgeht, wenn sie schwanger ist. Vielleicht fühlt er sich einfach überrollt und hat Angst, das sollte man berücksichtigen (trotzdem kann ich seine Drohungen nicht gut heissen).


    Ich würde mir jetzt an Deiner Stelle erstmal darüber klar werden, was Du möchtest. Diesen Mann oder dieses Kind. Und wenn Du diese Entscheidung getroffen hast, dann kannst Du weiter denken. Ich kann Dir versichern, dass schon andere Frauen "allein" da gestanden haben und trotzdem haben sie es gewuppt. Es geht ALLES, wenn man nur will, es wird aber kein Spaziergang werden... es bedeutet Mut und Kraft, aber dann wirst Du es schaffen, egal ob mit oder ohne (diesen) Mann!!!


    Mehr möchte ich jetzt erstmal nicht dazu schreiben.... bin mit meinen Gedanken noch in meinem Privaten Bereich.. ich dachte nur, dass Du schnellstmöglich eine Antwort brauchst.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Herzlich :welcome Zaubermond


    Also dein Freund ist ma wieder einer der Männer die sich das ziemlich leicht machen "ach sie kann abtreiben is doch nicht schlimm mann kann ein neues später machen :angry also sonne Männer könnt ich... :angry vieleicht hat er auch Angst wie sunny schon schrieb aber trotzdem sonne Äußerungen kann ich auch nicht gut heißen sowas wurmt mich und Du bist ja auch schon 38 und er will noch warten mit nem Kind allerdings weiß er wohl nicht das Deine Biologische Uhr tikt.
    Im endefekt entscheidest Du was Du willst und nicht was er will. Ich würd mich jedenfalls nicht einschüchtern lassen und Ihm zuliebe Abtreiben überdenke es in Ruhe und mach Dir keinen Streß wegen diesem Mann.


    Las Dich mal :knuddel:troest
    rosie3

  • Herzlich Willkommen Zaubermond.
    Ich würde mich auch nicht unter Druck setzten lassen. Wenn er sagt das Du das Kind abtreiben sollst und das Du dann wiederkommen kannst dann liebt er Dich nicht richtig.
    Liebe Grüße
    Manu

  • Hallo!!!


    Ich denke das was du hier schreibst ... dieses problem hier hatten einige in diesen forum mit ihren ex partnern... ich selber hatte das problem bei vincent... wo er aber nicht sich umbringen wollte sondern mir das baby irgendwie abtreiben wenn ich es nicht tue...


    Ja, ich hatte den kontakt abgebrochen!Und das brauchst du auch wenn du i ruhe deine schwangerschaft geniessen möchtest!


    DU brauchst ruhe und das ist DEINE entscheidung

  • Hallo Zaubermond! Willkommen hier. :wink


    Du hast es im Moment ja echt nicht einfach. Lass Dich nicht unter Druck setzen. Du musst für Dich ganz alleine entscheiden. Ihm zuliebe abtreiben hat doch keinen Sinn. Dann wirst Du es bereuen. Und das Finanzielle? Da mach Dir mal nicht solche Sorgen. Es gibt genug Hilfen und Gelder. Natürlich ist es wenig aber es reicht noch gut für beide.

    Zitat

    nun steh auch ich ohne Vater da....und jetzt??? bin hin und hergerissen....was hat dieses Kind für eine Zukunft?


    Ich bin der Meinung Kinder brauchen zum glücklich sein kein Geld dieser Welt und auch nicht beide Elternteile. Wenn man es liebt und alles tut damit es in dieser Welt gut klar kommt reicht das.
    Ich würd Dir mal vorschlagen den Kontakt zu Deinem Freund für kurze Zeit abzubrechen. Dann kannst Du für Dich in Ruhe eine Entscheidung treffen ohne das Dein Freund Dich immer unter Druck setzen kann. Und vieleicht nutzt er die Zeit und überdenkt auch noch mal alles.

  • Hallo zaubermond,


    Zitat

    Original von zaubermond
    Als ich ihm davon erzählt habe, hat er mich versucht zu erpressen, ich soll abtreiben, er bringt sich sonst um, hätte schon versucht sich zu erschiessen.


    Oh mann, wie mies. Laß Dir BLOSS NICHT so einen Müll erzählen!!!!


    Zitat

    Original von zaubermond
    Es wäre nur ein Ei,


    Was für eine gequirlte Sch.....! Du weißt hoffentlich selber, daß das nicht stimmt!!! Solltest ihm mal Bilder zeigen (findet man im Internet zuhauf), wie ein Embryo z.B. in der 12. SSW aussieht - wo es noch legal ist, die Schwangerschaft abzubrechen!!! Ein Ei sieht anders aus!!!!!!


    Zitat

    Original von zaubermond
    Doch bevor ich dieses Kind umbringen, dann lieber mich selbst, dann kann er in Frieden weiterleben. ,


    DAS vergißt Du bitte auch mal ganz schnell wieder!!!!!!!!


    Zitat

    Original von zaubermond
    Ich soll es positiv sehen wir wissen jetzt das es funktioniet und wenn wir in ein paar Jahren Kinder haben wollen, dann machen wir eines.,


    Ja, nee, is klar :radab. Du bist 38, was sicher an sich kein Alter ist, nicht falsch verstehen. Aber mal eben einfach so, hopplahopp schwanger zu werden, ist jetzt schon nicht mehr so ganz wahrscheinlich, und wird auch nicht mehr wahrscheinlicher. Ganz im Gegenteil.


    Zitat

    Original von zaubermond
    und er verurteilt mich dafür, hätte ihm ein Kind angehängt, will jetzt nur die Kohle von ihm,


    UNGLAUBLICH. Immer das gleiche "Argument". Hat "meiner" auch gebracht. Als wenn man sich bereichern könnte! Selbst wenn man das WOLLTE, wäre das wohl ziemlich utopisch :lach


    Zitat

    Original von zaubermond
    Wenn ich vernünftig bin, dann haben wir eine Zukunft, dann wieder ich soll ihm schriftlich beweisen, das ich kein Geld von ihm will, dann sehen wir weiter und haben eine Zukunft. Und dann wieder die harten Worte, lass es endlich wegmachen, dann kannst du mich gerne zurückhaben.


    Auch das kommt mir sehr bekannt vor. Natürlich, klar, laß es "wegmachen", dann ist alles wieder supi und man kann so weitermachen, als sei nix gewesen.... :wand.. Solltest Du das echt machen, um IHM den Gefallen zu tun und weiter mit ihm zusammensein zu können, dann laß Dir gesagt sein, Du wirst Eure "Beziehung" damit ganz sicher nicht retten! Im Gegenteil! Da Du sowieso aus dem Bauch heraus dieses Kind eher bekommen möchtest, als die Schwangerschaft abzubrechen, würde es FÜR IMMER präsent sein in Deinem Leben! Du würdest Dich IMMER fragen, wie es gewesen wäre, würdest daran denken, wie alt es jetzt wäre, wie es aussähe etc.... Du würdest es Dir bis an Dein Lebensende vorwerfen. Sicher gibt es gute Gründe für einen Schwangerschaftsabbruch, und wenn die betreffende Frau hundertpro dahintersteht, ist es etwas anderes!!! Aber bei Dir ist ganz klar herauszulesen, daß Du darunter wahnsinnig leiden würdest - und das für immer. Und mit Euch beiden, Dir und diesem Kerl, würde es nie wieder ins Reine kommen. Du würdest ihm den Abbruch bewußt oder unbewußt ständig vorwerfen, oder aber er verläßt Dich eh irgendwann. Denn wem die Gefühle seines Partners so egal sind, der liebt sowieso nicht richtig.


    Zitat

    Original von zaubermond
    Ich weiss das es NICHT der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist, ich wollte das auch nicht so!!! .


    Wer will das schon. Eigentlich. Aber nun ist es passiert und kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Es gibt IMMER Möglichkeiten und Auswege. ALLES geht irgendwie!!!!


    Zitat

    Original von zaubermond
    ..alles im Leben hat einen Sinn sagt man, mein 1. Kind wurde tot geboren, und dieses Kind soll ich jetzt "umbringen"?


    Genau das zeigt noch deutlicher, daß Du mit einem Abbruch nicht wirklich fertig werden würdest. Mache mir wirklich Sorgen um Dich und hoffe nur, daß Du nicht wegen diesem Typen gegen Dein Gefühl entscheidest!!!


    Zitat

    Original von zaubermond
    ..und bin machtos, weil mich auch dieser Mensch sehr enttäuscht hat, und mich eiskalt abserviert, so hab ich ihn nicht gekannt


    Das haben sicher schon so einige über den vermeintlichen Traummann gedacht, als sie sein wahres Gesicht erblickten. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auch das kenne ich nur zu gut :kopf


    Zitat

    Original von zaubermond
    ..nun steh auch ich ohne Vater da....und jetzt??? bin hin und hergerissen....was hat dieses Kind für eine Zukunft? ich habe Angst das ich es nicht so lieben kann wie ich es mir immer in meinem Leben gewünscht habe.


    Das ist Unsinn, sorry. Natürlich ist es super, wenn ein Kind beide Eltern hat, und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Aber so läufts leider in den seltensten Fällen. Viele, die sich noch gemeinsam auf ein Kind gefreut haben, trennen sich doch irgendwann. Jahre später. Für ein Kind, das ja das Leben mit BEIDEN Eltern kennt und nix anderes, ist das noch um einiges härter, als es für ein Kind wäre, welches es nie anders kannte, als daß der Vater sich eh nicht kümmert. Außerdem ist es ja nicht Dein unausweichliches Schicksal, von nun an für immer ohne Partner zu bleiben!!!!! Und auch, was die Angst betrifft, dieses Kind nicht lieben zu können: Ich denke, da mußt Du Dir nicht allzugroße Sorgen machen. So, wie sich Dein Posting liest, bin ich mir SICHER, daß Du es lieben wirst. Daß die GANZ große Euphorie vielleicht noch nicht in der Schwangerschaft eintritt, ist normal. War bei mir auch nicht so.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und daß Du Dich so entscheidest, wie es für DICH richtig ist, und nicht so, wie es für Deinen "Freund" richtig zu sein scheint.


    LG :troest

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Hallo Zaubermond,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen und laß Dein Herz entscheiden!!!!


    Zu dem Thema wie schafft man es kann ich nur sagen schaffe es mit 6 Kindern und behindert warum nicht Du da auch ?????
    Denke immer Kinder brauchen kein geld der Welt um groß zu werden sondern Liebe, Verständniss und jemand der immer zuhört !!!! :daumen


    Gruß Marion :wink

  • Hallo Zaubermond!


    Also hier geht es ja erstmal um Dich und das Kind und nicht um den egoistischen Mann.
    Tue was Dein Herz Dir sagt und was fuer Dich das Richtige ist. Ich wuensche Dir viel Kraft.


    Liebe Gruesse von
    Anja

  • Mir fällt da noch was ein, was ich vergessen hatte zu schreiben...


    Du kannst bzw. DARFST (soweit mir bekannt ist) gar nicht schriftlich festmachen, dass Du bzw. DEIN KIND auf den Unterhalt verzichtet! Es ist der Unterhalt Deines/Eures Kindes und nicht Deiner.


    Und Leeloo's Beitrag kann ich nur voll un ganz zustimmen :daumen

  • Liebe Forenmitglieder,
    ich DANKE euch für die vielen Antworten, fühle mich hier „aufgehoben“ und das tut gut...
    SUNNY, Dir erstmal mein aufrichtiges Beileid.
    Alle anderen bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehe, ich bin noch am sortieren....seufz....


    Habe mir oft eure Antworten durchgelesen um Kraft zu schöpfen. Ich habe nicht mehr viel Zeit um mich zu entscheiden, habe nun nochmals ein Gespräch bei einer Diakonie um mir über das finanzielle klar zu werden, davor habe ich am meisten Angst. Es sind so viele Ängste, die viele von Euch hier bestimmt ebenfalls kennen: Einsamkeit, Angst davor nie wieder einen Partner an meiner Seite zu wissen der mich so nimmt wie ich bin, Alleingelassen sein, Ausgeschlossen...und vieles mehr.
    Ich sehe nur noch glückliche Schwangere vor mit mit Partner an der Seite die den Bauch streicheln, blöde, ich weiss.......


    Ich versuche mir immer wieder jeden Morgen wenn ich alleine aufwache zu sagen: Es hat alles im Leben einen Sinn, steh auf und stell dich dieser Aufgabe. Mir ist ständig übel und ich hab keine Tränen mehr.


    Habe mich hingesetzt und ihm einen handschriftlichen Brief geschrieben, aber nicht abgeschickt, würd ich zwar gerne sofort tun aber ich werde ihn abschicken wenn ich mich entschieden habe, (in diesem Brief hab ich mich schon entschieden) um dann Frieden mit mir selbst zu schliessen und ihn nicht nach 9 Monaten vor vollendete Tatsachen zu stellen. Denn ich gehe davon aus das für ihn der Fall erledigt ist nach meiner letzten Nachricht.


    Meine Eltern stehen hinter mir, egal wie ich mich entscheide nur sagen sie eben: diese Schwangerschaft steht einfach unter keinem guten Stern von Anfang an...DAS weiss ich auch und ich habe mir das nicht so ausgesucht. Mein Papa hätte es gerne gesehen wenn es einen Vater dazu gäbe, der sich um mich kümmert, das ich finanziell nicht alleine da stehe, aber es ist nun mal nicht so. VERDAMMT!
    Ich bin ein Mensch der auf Sicherheit bedacht ist, gerne alles unter Kontrolle hat, doch damit ist es nun vorbei.


    Natürlich kann ich „Ihn“ auch verstehen das war für ihn genauso ein Hammerschlag wie für mich, da er eh schon Angst hatte sich wieder auf eine Beziehung einzulassen und wieder enttäuscht zu werden, und doch geht man(n) nicht so kaltherzig mit einem Lebewesen um?
    Ich hätte ein schlechtes Gewissen und könnte nicht einfach so weitergehen auf der Suche nach der nächsten!
    Aber gut ich muss an mich denken, ihr habt Recht, ich sag es euch, es fällt mir aber irre schwer...


    Ich werde im nächsten Jahr 40 sein, werde ich dann mein Baby im Arm halten? Ich weiss es nicht...bin müde und unendlich leer und Minute um Minute wütender!!

  • @ Zaubermond:


    Ist ja echt brutal, was Du da schreibst.
    Laß Dich bloß nicht erpressen und unter Druck setzen.
    Was Dein "Freund" da sagt ist einfach nur Müll. Kennt der denn gar keine Verantwortung?


    Mit so einem Typen wirst Du vermutlich ohnehin nicht auf Dauer glücklich werden. Da wäre mir das Baby wesentlich wichtiger!


    Eine persönliche Bitte: Sofern es auch nur im Entferntesten paßt, trag das Kind aus.

  • Huch, ich bin hundertpro derselben Meinung wie brunokoch.... :wow ;)


    Zaubermond: Bitte laß Dein Bedürfnis nach absoluter Sicherheit und Kontrolle mal ein wenig beiseite. Denn das paßt mit einem Kind eh nicht ganz zusammen. AUCH NICHT, WENN MAN IN EINER BEZIEHUNG ODER EHE EIN KIND BEKOMMT!!!!! Das gleicht sich aber tausendmal aus in Form des Glücks, das einem ein Kind bereitet! Sieh nicht nur die unangenehmen Seiten, die als Alleinerziehende auf Dich zukommen! Ein Kind bedeutet nicht nur Streß und Sorgen, sondern vor allem Freude!


    Und schau mal, wieviele es alleine hier schon gibt, die das ohne Partner bewältigen. Oder aber mit einem neuen Partner, der das/die vorhandene(n) Kind(er) wie sein(e) eigenes/eigenen akzeptiert!!! Warum solltest DU es nicht schaffen? Warum solltest DU nie wieder einen neuen lieben Partner finden, der Dich liebt und mit Euch beiden, Dir und Deinem Kind, zusammen sein will?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich FÜR dieses Kind entscheidest. Nicht, weil ich ein vehementer Abtreibungsgegner bin. Aber in Deinem Fall wäre ein Abbruch das Verkehrteste, was Du tun könntest, da bin ich mir sicher.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Also wenn mich noch mal jemand fragt, ob es Wunder gibt, dann kann ich dies ohne Zweifel bejahen mit der Begründung, dass Leeloo und Bruno einer Meinung sind :lgh


    Spass bei Seite... :troest


    Ich denke auch, dass Du einfach nur Angst vor der ungewissen Zukunft hast, was auch völlig normal ist... auch dass Du sehr "emotional" bist, das liegt an der Schwangerschaft und der Hormonumstellung.


    Und wenn Deine Eltern Dir den Rücken stärken... umso besser! Was willst Du mehr? Alles andere wird sich ergeben! Eine Garantie gibts für nix... und diesen Kontrollzwang kenne ich... bin auch so... ich muss alles unter Kontrolle haben und möglichst meine Unabhängigkeit beibehalten.


    Vielleicht wird dieser Mann sich ja auch wieder fangen und ihr findet doch noch mal zusammen... aber erstmal sollte DEIN Leben und das Deines Babys im Vordergrund stehen. Manchmal ist es sehr schwer, eine Entscheidung gegen seine Gefühle zu treffen, auch wenn der Weg nicht ganz schmerzlos ist, aber es kann der Richtige sein... Blut ist eben dicker als Wasser!


    Viel Zeit bleibt Dir mit 38 nicht.... übrigens... mein Mann und ich kannten uns auch grad 6 Monate als ich schwanger wurde und 7 Monate als wir heirateten. Wir hatten auch so unsere Probleme (sonst wäre ich nicht hier im Forum) aber mittlerweile haben sich diese Probleme auch wieder gelöst, er brauchte halt auch nur seine Zeit... und ich meine.


    Ich bin gespannt, wie Du Dich nach dem Gespräch bei der Diakonie fühlen und entscheiden wirst.... Manchmal ist Liebe und familärer Rückhalt (von der eigenen Familie) viel wichtiger als alles andere!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hi Zaubermond :wink :blume


    Ich stimme den anderen auch zu,denk erst mal nur an Dich und das Baby fals du Dich für das Baby entscheidest wirst Du bald merken wie schön eine Schwangerschaft ist. Wenn man merkt wie das Würmchen heranwächst und die ersten tritte dann "oh ich kann dir sagen das vergißt Du nie" :sonne ich zumindest vergess es nicht Benjamin hat richtige Purzelbäume geschlagen meißt wenn ich schlafen wollte :lach :lach ich hab dann meine Hand drauf gelegt und mit Ihm gesprochen und schwups konnt Mama schlafen :muede :sleep :D
    Wie gesagt fals Du Dich für das Kind entscheidest genieße einfach die Schwangerschaft. Klar ist auch wenn das Würmchen da ist wirds erste mal stressig aber dafür hast ja dann Deine Familie eine Hebamme und uns hier im Forum wir geben gerne Ratschläge aber es giebt auch wunderschöhne Zeiten mit dem Würmchen glaub mir es ist dann richtig abwechslungsreich ;) :schnuller :klimper


    Liebe Grüße rosie3 :knuddel

  • Hallo liebe Zaubermond :)
    Was ist das für ein Mann der dich so unter Druck setzt ?!? Selbst wenn du abtreiben würdest, eure Beziehung würde unter einem sehr sehr dunklen Schatten stehen. Ich habe mit Frauen zu tun die abgetrieben haben und ich sage dir es ist etwas was viele ein Leben lang begleitet vor allem wenn sie dazu gedrängt wurden. Du möchtest es doch gar nicht und ein Baby kann dir die Kraft geben die du brauchst und dich so sehr bereichern. Männer kommen und gehen aber ein Kind ( DEIN ) Kind bleibt dir ein Leben lang.
    Natürlich ist es schöner wenn man einen Mann an seiner Seite hat der einem den Bauch streichelt. Wer möchte das nicht?!
    Aber wenn du das erste Mal das leichte anklopfen aus deinem Bauch spürst dann wirst du froh sein.

  • Ihr Lieben, danke für eure aufmunternden Worte, ich habe nun lange hin un her überlegt, habe zwar immernoch schrecklichen Liebeskummer, mich aber nun für das Kind entschieden.
    Viele Gespräche geführt, auch mit meinem Arbeitgeber, das war ein schwerer Schrit...aber es sieht alles gut aus.


    Nur eben finanziell, da ich jetzt mal davon ausgehen, vom "KV" keine Kohle zu bekommen sprich keinen kompletten Unterhalt udn auch keine Förderungen bekommen, verdiene zuviel netto (is ein witz).
    Ich habe den Brief den ich ihm geschrieben habe, zur Post gebracht und hoffe er tyrannisiert mich jetzt nicht mehr...


    Ich habe schon noch Angst, ja die hab ich und bin traurig doch ich sehe es als Chance, als Chance endlich meine ganze Liebe einem kleinen Wesen geben zu dürfen, das diese Liebe auch als wertvoll ansieht und zurückgibt.


    Ich habe soviel zu geben und möchte NIE NIE wieder in meinem Leben mit Füssen getreten werden....


    euch allen einen schönen Wochenstart wünsche und es ist schön hier sein zu dürfen!


    der Zaubermond


    Vielleicht wird wirklich alles gut? :bet