Also folgendes. Ich bin alleinerziehend von 2 Mädels. Die kleine ist 3 und die Große ist 12 Jahre alt!!! Leider bin ich seit ca. einem halben Jahr total ausgepowert. :flenn Anfang letzten Jahres habe ich mir von meiner KK einen Antrag für eine MuKi- Kur zuschicken lassen. Den hab ich dann auch gleich zum Hausarzt und zum Kinderarzt mitgenommen. Der Kinderarzt hat ihn dann auch gleich ausgefüllt und auch der Hausarzt sagte damals zu mir das ich dann spätestens im Sommer in die Kur kann. Tja bloß leider hat der Gute da ne Kleinigkeit vergessen, nämlich das Attest fertig zumachen. Den habe ich nämlich bis heute nicht!!! :wuetend Nun renne ich ich seit über einem viertel Jahr dem guten Mann die Tür ein das er das Attest doch bitte bitte fertig machen möge!!! :anbet:flenn Aber leider ist bis heute nichts passiert!!! Und ich merke das mich meine Kräfte hier immer mehr verlassen!!! :flenn Ich glaube ich war in den letzten 2 Monaten mindestens 10mal erkältet und habe auch ständig Ohrenschmerzen und Nebenhöhlenentzündungen!!! Dazu kommt das mein Blutdruck auch noch kompett verrückt spielt!!! Ich hab son Achterbahnblutdruck!!! Mal total zu hoch und dann wieder total im Keller!!! Das Ausgepowertsein schlägt sich so langsam auf meinen Körper nieder!!! Dazu kommt dann das ich ständig unzufrieden und gereizt bin!!! Aber scheinbar reicht das alles nicht aus um in eine MuKi- Kur zukommen!!! Ständig wird man von den Arzthelferinnen vertröstet und man kommt gar nicht mehr an den Arzt ran weil die einen vorne schon abwiegeln!!! Was soll ich bloß machen??? :frag:flenn
lg. chiha