überall trifft man auf saarländer-nur hier nicht

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • :kopf versteh ich nicht-ist doch super hier.höchste zeit den laden zu infiltrieren und die invasion vorzubereiten... :rolleyes2: die zuschriften im regionalteil haben ne staubdecke dass man ins stolpern kommt.kann doch nicht sein,dass ich die einzige aus dem schönsten bundesland der welt bin?!meldet euch mal,sonst gibt es :motz: :nudelholz einen saarländer erkennt man an seinem umgang mit maggi :essen und am grillverhalten.bei uns wird nicht gegrillt,hier wird geschwenkt! :tuedelue

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich bin zwar kein Saarländer, aber gebürtige Saarburgerin--das ist ja nah dran. Wohnen tue ich immer noch scharf an der Grenze--und demnächst, siehe Forum Rheinland-Pfalz, tut sich hier in der Gegend auch was in Sachen Treffen, also nicht verzagen, einfach vorbeikommen ;-)


    Gruß
    Tanja

  • ein hallo in den norden aus dem schönsten bundesland der welt.was hat dich denn dorthin verschlagen? :winken:


    der apfel fällt net weit vom stamm-un dann noch in meine gegend.hallo kernchen :winken:

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • wohne net zentral in sb sondern in ****weiler.komme eigentlich aus sem landkreis sls,bin aber seit juli08 hier mit meinen kids.verschlägt es dich ab und an noch hierher(familie,freunde)oder schon ewig nicht mehr hier gewesen? :tuedelue

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • Theoretisch fahre ich ein bis zweimal im Jahr runter, konnte das aber aufgrund einer Erkrankung schon 2,5 Jahre nicht mehr, und ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr mal wieder saarländische Luft schnuppern kann. Hab meine Eltern schon fast 3 Jahre nicht mehr gesehen :( .

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • hey.dann drück ich dir ganz fest die :daumen dass es in diesem jahr klappt.freun sich deine eltern garantiert auch drauf.

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • also wenn ****weiler da liegt wo der Dudo bekannt ist... dort bin ich aufgewachsen :)


    Bin auch übrigens eine waschechte, oft am schwenkende Saarlännarin :)

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Hallöle,


    ich komme auch aus dem schönen Saarland :love


    Wohne seit 5 Jahren hier am Bodensee...Bin oft übers Wochendene in der Heimat...So auch wieder über Pfingsten :tanz


    Gebürtig komme ich aus der Nähe von Kleinblittersdorf und mein Ex ist ein waschechter Neunkircher...


    Lg Hoppala :strahlen

  • :kopf versteh ich nicht-ist doch super hier.höchste zeit den laden zu infiltrieren und die invasion vorzubereiten... :rolleyes2: die zuschriften im regionalteil haben ne staubdecke dass man ins stolpern kommt.kann doch nicht sein,dass ich die einzige aus dem schönsten bundesland der welt bin?!meldet euch mal,sonst gibt es :motz: :nudelholz einen saarländer erkennt man an seinem umgang mit maggi :essen und am grillverhalten.bei uns wird nicht gegrillt,hier wird geschwenkt! :tuedelue

    Huhu bin nun auch hier!

  • <<<<<<< is auch Saarländer :tanz
    und Stolz druff :lach
    würd mich freuen :klimper über Leute aus dem Saarland die mit mir schreiben :bet .


    Viele liebe Grüße Romy

  • Hallo,


    dann helfe ich mal ein wenig bei der "Infiltration".
    Hier habe ich übrigens für alle Nicht-Saarländer mal eine genaue Beschreibung von uns mitgebracht, damit man uns besser versteht: >>Klick << :wink


    Liebe Grüße

  • Hallo Trine,


    isch sinn zwaa kään Saalänner, awwer dei Video is kloar! :lach


    Wie wär's wenn wir mit einem kleinen Experiment die These zum pfälzisch-saarländischen Magnetismus zu widerlegen versuchen? Beste Gelegenheit wär bei unserem Saar-Lor-Lux-NRW-Belgisch-Pfälzertreffen am 16.01.10 bei Wittlich. Es wird gegrillt, aller hopp, Lyoner raus und mitgeschwenkt! :D


    Maggi ned vergesse!!! :nanana

  • Hallo Gretchen,


    ei das wär ja direkt ä gudd Idee.
    Aber mit der magnetischen Abstoßreaktion zwischen Pfälzern und Saarländern...ich weiß nicht, ob die aufzuheben ist *zwinker*.
    Ich hab ja so eine unnatürliche und nicht von Gott gewollte Mischehe mit einem dieser Spezies zu führen versucht - ohne Erfolg (klar).
    Aber man soll ja die Flinte nie in's Korn werfen.


    Liebe Grüße