neue allein-erziehende mama möchte sich vorstellen

• Hallo an alle alleinerziehende

ich möchte mich hier gerne vorstellen bin aber leider nicht so gut darin wen ihr noch fragen habt schreibt mich einfach an.

Ich bin 32jahre alt und habe 2 kinder meine süßen sind 5und 7 jahre wir leben jetzt seit fast ein jahr alleine mit unterbrechung da mein ex die idee hatte kurz wieder zurück zu kommen weil andere das ihm geraten haben.aber das ist ein anderes thema ich denke das gehört hier zu dem kennen lernen nicht hierher bin etwas unbeholfen.will hir keine zu texten.

lg
    katrin

• Hallo Jutta77,

erst einmal ein großes :welcome ....

bei Sorgen und Nöten bist Du hier genau richtig....also immer texten...

LG

Michaela

Liebe Grüße

Michaela

***nicht alles was man tut ist richtig und nicht alles was richtig ist tut man***

• :wink Guten Morgen und ein herzliches Willkommen.

Schön,daß Du den Weg ins Forum gefunden hast.Für Deine Sorgen und Nöte hat hier immer jemand ein Ohr

Also,viel Spaßund einen guten Austausch wünsche ich Dir

LG coca :strahlen

• Willkommen in unserer guten Stube :wink Wir sind auch meistens nett zueinander :lach Abgesehen von unseren paar Männern und ab und zu etwas Gegenwind......haste hier nichts schlimmes zu befürchten ;)

Lg lotta

• Hallo Jutta,

nachdem wir uns ja schon aus deinem anderen Thread kennen ( so zu sagen ) möchte ich dich auch ganz herzlich hier Willkommen heissen :welcome

♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

• Hi Jutta,

auch ich sage mal brav "Hallo"

Schön dass Du das Forum entdeckt hast :-)
    Viel Spaß hier und einen regen Austausch

LG

:wink

Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!