Welche aus dem Landkreis Stade hier ???

  • Hallo,
    wir (38 und 9,5J.) wohnen 15Km von Stade entfernt.
    Noch jemand hier aus dem Gebiet??
    :winken:

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Hallo,


    bin ursprünglich aus Cux und machen oft dort (Familien)Urlaub, d. h. bei meiner Familie (günstiger kann man die Ferien ja nun nicht verbringen ;-)....).
    So wird´s denn wieder auch in den Pfingstferien sein. :-) Falls du Lust hast, könnte man sich ja mal treffen. Cux und Std liegen ja nicht so weit voneinander entfernt.


    VG


    Ulrike

  • Hallo,
    prima Idee!
    :-)
    Ferien in Cux bei Verwandten ist natürlich klasse.
    Mein Bruder wohnte mit Familie lange dort- wir waren immer gerne in Cuxhaven.
    Irgendwo ist da immer was los.
    Wir sind auch regelmäßg auf dem Fischmarkt, der mind. an einem Sonntag im Monat stattfindet.
    Die Sommernacht am Meer ist auch immer klasse.
    Letztes Jahr waren wir zum 1.Mal auf dem Mittelalterspektakel im Fort Kugelbake- das war richtig gut,lecker :essen und lustig...
    Vor allem ist die Nordsee bei auflaufendem Wasser nicht a....kalt, wie die Elbe bei uns...brrrr (ich frage mich jedes Mal, wie die Kinder da einfach so reinhopsen können...)
    Vor ein paar Jahren waren ne Freundin und ich mit unseren Kindern mal zelten in Cux. Das war auch cool.Den ganzen Tag am Strand
    :strahlen
    Selbst im Winter macht es Spaß am Strand längszumaschieren.


    Was hat Dich bzw. Euch denn aus Cuxhaven "vertrieben"?? ;)

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"