Politisch korreckt?

  • Hi, ich habe drei kinder 18-14-03 jahre alt. (alleinerziehend) war immer stutzig, warum die meisten ehen nach kurzer Zeit geschieden werden. und die alleinerziehenden total alleingelassen werden.


    da habe ich die antwort zugeschickt gekriegt.


    *Aus aktuellem Anlaß zur Frauenbewegung: Russo hatte sich mit einem Rockefeller unterhalten. Dieser fragte ihn nach dem Sinn der 'Frauenbefreiung' und lachte sich tot, als Russo die üblichen Verdummungsargumente brachte. Weißt du, warum wir diese Bewegung finanziert haben? Nun, wir hatten festgestellt, daß wir die halbe Nation in Form der Hausfrauen nicht besteuern konnten, das mußte geändert werden durch Jobs, Gleichstellung und der ganze übrige Kram, der dem Volk verkauft wird. Weiterhin mußten die Kinder unter Kontrolle gebracht werden, weg von den Eltern und Müttern und rein in staatliche Krippen, damit sie von Anfang auf den Staat mit seinen Lehren fokussiert werden, weg von den Eltern. Die Familien müssen aufgebrochen und zerstört werden. Frauen müssen allein leben, da darf kein Mann sein, wenn sie staatliche Unterstützung haben wollen. Dies dient alles nur der Familienzerstörung und der absoluten Kontrolle und Aufsplitterung.


    War da immer noch zweifelt , dem geht´s zu gut. Es geht um uns alle und letztendlich um unsere kinder. 50€ kinderboni :respekt und vergeßt nicht dass KOch :devil: den Kinderknast wollte. ich freue mich auf die nächste wahlschlappe diese ganze misere werden meine kinder nicht sooo schnell vergesssen. Ich wollte mit diesem abschnitt aufklären und hoffe, dass sich durch diese information einige probleme von selbst lösen wenn man den richtigen sachverhalt weiß.

  • Aus aktuellem Anlaß zur Frauenbewegung: Russo hatte sich mit einem Rockefeller unterhalten. Dieser fragte ihn nach dem Sinn der 'Frauenbefreiung' und lachte sich tot, als Russo die üblichen Verdummungsargumente brachte. Weißt du, warum wir diese Bewegung finanziert haben? Nun, wir hatten festgestellt, daß wir die halbe Nation in Form der Hausfrauen nicht besteuern konnten, das mußte geändert werden durch Jobs, Gleichstellung und der ganze übrige Kram, der dem Volk verkauft wird. Weiterhin mußten die Kinder unter Kontrolle gebracht werden, weg von den Eltern und Müttern und rein in staatliche Krippen, damit sie von Anfang auf den Staat mit seinen Lehren fokussiert werden, weg von den Eltern. Die Familien müssen aufgebrochen und zerstört werden. Frauen müssen allein leben, da darf kein Mann sein, wenn sie staatliche Unterstützung haben wollen. Dies dient alles nur der Familienzerstörung und der absoluten Kontrolle und Aufsplitterung.



    :D:D:D:D:D


    Ich halte im Prinzip nix von Verschwörungstheorien, aber ein wahrer Kern ist an diesem überzeichneten Bild dran. :lach


    Vergessen wurde nur noch, dass Thema Verantwortung. Wie die Familienaufgaben an den Staat delegiert werden, oder an die Ökonomie, so wird auch Verantwortung wegdelegiert, bis zur totalen "Freiheit" und Bindungslosigkeit der Individuen....
    Überzogen, aber nachdenkenswert...

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • hm den kinderknast finde ich heute noch eine sehr gute idee für jugendliche straftäter u14. aber die gibts ja schon mehr oder weniger, nur kennt die nicht jeder.
    aber schöne interpretation...