Bis bald...

  • Hallo,


    wollte mich nur für 3 Wochen verabschieden.
    Morgen gegen 12 werde ich mit meinem Sohn zur Kur nach Norddeich fahren.
    Vielleicht schreib ich bis dahin noch den ein oder anderen post, ... schauen wir mal.


    Falls es dort Inernet gibt werde ich vielleicht auch einen kleinen Kur Blog anlegen.


    Machts Gut :)


    :winken:

  • Hallo,


    na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und komme gut erholt zurück.
    Hoffentlich habt ihr einigermaßen gutes Wetter :sonne


    Lieben Gruß


    :-)

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Ich wünsche Dir gute Erholung! Komm zur Ruhe, sammle Kräfte, mach neue Erfahrungen. Auch wenn ich mich über einen Kurblog von Dir freuen würde, so kann das doch dazu führen, ZU sehr mit dem Alltag verknüpft zu bleiben. Ich weiß wovon ich rede :brille


    Bis bald!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Ich wünsche Dir auch gute Erholung!!!
    Hoffentlich bringt Dir die Kur den erwünschten Erfolg.
    Aus eigener Erfahrung (2Kuren) wirst Du keine Zeit für einen Kur-Blog haben ;)


    Viel Spass und vieeeeel :strahlen:strahlen:strahlen


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • danke :)
    ja.. schade wenn das mit dem Kur-blog nicht klappt, aber dann kann ich ja berichten wenn ich zurück bin.


    Die letzten Tage jetzt waren nochmal eine Krönung des Stresses...
    Probleme mit dem Auto, Grippe, heute noch schnell Schuhe und allerlei nötiges gekauft, mein Chef hat mir noch ein Paper geschickt was ich lesen soll...etc.
    aber morgen hau ich einfach ab von allem :D

  • ich wünsche dir auch soviel erholung wie nur möglich!!


    das ging jetzt aber echt fix bei dir mit der kur! :daumen

  • Wer gerade neidisch :rotwerd , wenn es bei mir denn doch auch schon soweit wäre


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/651/186.png]


    Ich freu mich aber für dich, erhol dich gut, viel Spass und viel viel :strahlen und gutes :essen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • wünsche dir und deinem Spatz schöne, erholsame Tage mit vielen gemeinsam genossenen Stunden (ohne Papiere und anderen Nervkram..) :strahlen

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Wenn ihr mögt kann ich euch ja den Text reinstellen, den ich geschrieben habe um die Kur zu bekommen.
    Wenn ihr Eure Situation ähnlich darlegt klappt es bei Euch sicher auch mit dem Antrag.


    Der Text ist etwas dramatisch geschrieben aber alles darin ist war.


    Also hier folgt mein Kurantragstext:



    So dann bis in 3 Wochen wo ich dann berichte was es gebracht hat. :)
    :winken:

  • Ich hab auch einen 4 Seiten Brief geschrieben. Mein Antrag ist aber auch erst seit dem 16.03 weg, muss ich gestehen :rotwerd


    Ich wünsch Dir und deinem Kind alles alles gute und viel viel Erholung, du hast es verdient!

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Von mir auch alle lieben Wünsche für die Kur- ich zähle auch schon die Tage bis zu meiner -


    Erhol Dich gut und genieß die Zeit mit Sohnemann


    LG minimotte

  • Hi Lovrel,


    ich wünsche Dir und Sohnemann eine erholsame Kur ! Komm gut erholt wieder und nimm nicht so viel mit ;)



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...