• Heut war kein guter Tag.Der einzige Lichtblick war,das meine kleine nach 2 Tagen endlich wieder geschissen hat,und das gleich 2 mal hintereinander.Dafür hat sie ein dickes Lob von mir bekommen.Meiner Hebamme hätt ich heut morgen die Meinung am liebsten gesagt.Obwohl die den Vater meiner Tochter nicht kennt,versucht sie es immer wieder ihn durch den Dreck zu ziehen und ihn bei mir schlecht zu machen.Ich find das nicht okay über Leute zu urteilen die man nicht kennt,das hab ich ihr auch gesagt.Meine Hebamme hats geschafft das ich den ganzen Tag traurig war.Und nun muss ich auch noch weinen :flenn Ich vermisse Anna so sehr,obwohl es schon fast 3 Monate her ist,geht mir das doch noch sehr nahe.
    Auf meine Frage warum Anna so krank war,konnten die Ärzte mir keine Antwort geben,es war halt Schicksal


    Als mein Vater vor 5 Jahren starb,hab ich nen schönen Spruch ausgesucht


    Niemand ist der Herr seines Weges,und kein Mensch hat die Macht den Gang seiner Schritte zu bestimmen





    Lg Anja mit Eva-Marie

  • Ich glaube keiner kann nachvollziehen, was du durchmachst, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ein Teil deiner selbst ist gegangen, aber dem anderen Teil von dir, hat es seine ganze Kraft und Liebe gegeben, die du jetzt von deiner süßen Maus zu spüren bekommst. Selbst wenn es jetzt schon 3 Monate her sind, aber das ist keine lange Zeit um all das Erlebte zu verarbeiten.


    Hast du dir schon Hilfe geholt, wo du all das Geschehene verarbeiten kannst?
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schick dir einen festen :troest


    Liebe Grüße, Jo-Jo

  • [font='&quot']Ich bin angekommen.
    Nach so langer Reise ist das Ziel erreicht.
    Bin so oft gefallen,
    bin gestolpert, mein Weg war nicht leicht.
    Alle Fragen sind geklärt,
    alle Hoffnung ist erfüllt.
    Was ich glaubte, darf ich sehn,
    meine Sehnsucht ist gestillt!
    Wenn du mich sähst,
    weintest du um dich und nicht um mich.
    Wenn du mich sähst,
    erschien die Welt in neuem Licht.
    Wenn du mich sähst,
    erschien dir leicht, was grad so schwer,
    denn hier schweigen aller Schmerz und Kummer still.




    Das hab ich mal irgendwo gefunden und finde es sehr tröstlich! Schlimm ist es für die die zurückbleiben - aber bestimmt geht es deiner Kleinen gut!!!!
    Ganz liebe Grüße
    C.

    [/font]

  • Hier in MUC gibt es den Verein "Verwaiste Eltern", die sind ziemlich gut (haben mir mehrere erzählt) und waren bei meinem Bruder dessen Tochter vor 3 Monaten mit 11 Monaten gestorben ist, sofort zu Stelle!!! Vielleicht gibt es sowas auch bei Dir, das muss sehr helfen...vielleicht auch Dir?


    3 Monate ist keine Zeit und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, denn bisher - was ich von Dir gelesen habe - meisterst Du das gaaaaanz toll!!!