Freund meiner Tochter liegt im sterben

  • Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid und


    viel Kraft für die kommende Zeit.


    Alex

  • mein aufrichtiges beileid


    es ist immer schwer wenn ein geliebter mensch......
    viel kraft , deiner tochter , dir und seiner familie

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------


  • Hallo Vanilla,


    das sit ein sehr schönes Gediht, das werde ich mir ausdrucken, denn auch ich habe in 3 Monaten 3 geliebte Menschen verloren und der Spruch paßt so gut zu meiner Oma, es ist zwar nun schon 1,5 Jahre her das beide Omas und mein Onkel gestorben sind, nur es tut immer noch verdammt weh.

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Ich bin echt Wütend wieder mußte ein Mensch gehen der noch nicht dazu bereit war.Warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin sehr betroffen,denn auch ich währe fast an :heul meiner Leukämie gestorben und ich bin traurig und wütend warum so etwas immer wieder geschehen muß und warum wir immer wieder so leiden müssen.Doch leider gibt es keine Antwort.Ich kann Euch nur sagen das wenn man selbst davon betroffen ist, für einen selbst ist es nicht so schlimm, wie für die,die es ertragen müssen.Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut,Liebe und Hoffnung das alles wieder seinen Weg findet und ihr Glücklich sein könnt.LG Yummijoghurt

  • Hallo Vanilla,


    das sit ein sehr schönes Gediht, das werde ich mir ausdrucken, denn auch ich habe in 3 Monaten 3 geliebte Menschen verloren und der Spruch paßt so gut zu meiner Oma, es ist zwar nun schon 1,5 Jahre her das beide Omas und mein Onkel gestorben sind, nur es tut immer noch verdammt weh.


    Wuschel, meine Omi ist dieses Jahr am 31.1. gestorben, sie hat mich grossgezogen und dieses Gedicht hat meine Gefühle dazu einfach perfekt in Worte gefasst. Es gibt ein kleines bisschen Trost, finde ich.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Vielen Dank Euch allen,


    auch für die Gedichte sie sind sehr,sehr schön..........


    meiner großen geht es so lalala, wir reden viel,was auch sehr wichtig ist. Wie gesagt ich habe auch 3 Menschen verloren,darunter meine Oma,die wie eine Mutter war.


    Manchmal ist das alles ungerecht, klar Omi war schon 87 Jahre naja fast und ich vermisse sie total, wenn ich Probleme hab, ich kann sie nicht mehr anrufen, nicht mehr ihre Stimme


    hören, ich höre kein liebchen ich hab Dich lieb, ich bin Erwachsen sollte vielleicht anders denken. Auch ich fiehl in ein Loch, meine geliebte Oma die mich kannte zu ihr hatte ich das meiste Vertrauen und was ist nun ? Man hat sie mir einfach weggenommen, wir wohnen 650 Km auseinander. Mir tut es heute noch im Herzen weh,mit ihr konnte man über alles reden selbst wenn es ums Thema Sex ging, sie stärkte mir immer den Rücken. Wenn ih so überlege vor 5 Jahren lagen wir zusammen bei ihr im Bett und sie hat meinen Babybauch gestreichelt. 2 Jahre später habe ich sie besucht,sie hatte Demenz, sie erkannte mich nicht mehr, sie sagte nur och das kleine is ja süß aber wer ist die fremde Frau??!! In mir brach eine Welt zusammen, obwohl ich sowas aus der Klinik ja kenne.


    Trauer vergeht nie schnell, leider schade das es im Himmel kein Telefon gibt, denn im Moment würde ich sie so sehr brauchen.

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

    3 Mal editiert, zuletzt von Wuschel36 ()

  • oh mein Gott...


    Drück deine Tochter bitte ganz lieb und sei für sie da, jetzt braucht sie dich umso mehr!


    :troest

  • Ich bin sprachlos....und es ist beängstigend, dass junge gesunde Menschen an einer Hirnhautentzündung sterben können....(ich weiß, da gibt es noch andere Krankheiten/ Unfälle usw...)


    Es tut mir so leid für Deine Tochter und die Familie ihres Freundes...einfach unfassbar.

  • Hallo Wuschel


    auch ich sende dir mein Beileid. Obwohl ich erst vor kurzem mein Vater verloren habe, kann ich schwer mit dem Thema umgehen und mich ausdrücken. Mir fehlen immer die Worte, und deshalb sag ich nichts und nehm einfach nur in den Arm. Da das hier aber nicht geht, versuch ich vergebens Worte zu finden ...............

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()