Zoobesuch im Frühling

  • Liebe Leipziger und Umgebungsleipziger,


    der Frühling kommt ganz gewiss.


    Wer hätte Lust, an einem Samstag zwischen Ostern und Pfingsten mit uns - mir und den beiden Jungs - in den Zoo zu gehen? Als größere Gruppe kostet es auch nicht so viel.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme.


    LG, Kaj.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Wir wohnen zwar nicht direkt in der Nähe von Leipzig, würden jedoch gerne mitkommen.


    Dann sollten wir uns mal auf einen Termin einigen.
    :strahlen

  • Hab ja schonmal Besitz angemeldet - wir sind auch dabei (1 E. + 1 K.)


    Annie


    Klar, wir kommen jedenfalls nicht nach Chemnitz, da wird man von wilden Tieren aufgefressen :D




    Wäre noch eine Frage zu klären, wer kümmert sich um das schöne Wetter? :strahlen

  • @StudiMami
    Da es ja noch sehr früh am Morgen ist, steh ich grad total auf´m Schlauch :muede
    ?( welche wilden Tiere? ... die entlaufenen Rindviecher aus dem Zeisigwald sind doch schon lange wieder eingefangen ?(


    :winken:


    Wegen dem Wetter... also ich tue meiner Kleenen ab jetzt nur noch Krümel auf den Teller, damit sie auch ja aufißt :D

  • Nicht die Rindviecher,


    in Eurem komischen Tiergärtchen in Rabenstein (?) gab es doch schon mehrere Vorfälle bei denen div. Körperteile lecker weggeknabbert wurden ... schon bisl her, aber man will ja nichts riskieren ;)

  • Isch wees von nüscht. Isch gloob, das war noch zu der Zeit, als ich mich eher für Jungs als für Tiere interessiert hab... ?(:lach


    Ne, mal ernsthaft - gabs da ehrlich schon was??

  • Isch wees von nüscht. Isch gloob, das war noch zu der Zeit, als ich mich eher für Jungs als für Tiere interessiert hab... ?( :lach


    Ne, mal ernsthaft - gabs da ehrlich schon was??

    Nö, wars nicht, aber egal!

  • Es kann natürlich jeder mitgehen, der sich nach Leipzig traut.


    Mir wär's im April am liebsten, um ehrlich zu sein.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Es kann natürlich jeder mitgehen, der sich nach Leipzig traut.


    Mir wär's im April am liebsten, um ehrlich zu sein.

    Mir ist das Wurscht, aber nur wenn das Wetter mitspielt, auf Wasserschlacht hab ich keine Lust :D

  • Da ich meine Kleene immer an den "geraden" WE´s hab, würde ich mal ganz vorsichtig den 18./19. April vorschlagen wollen.


    Ich würde mich riiiiiiiesig freuen, euch auch mal persönlich kennen lernen zu können!


    :winken:

  • Da ich meine Kleene immer an den "geraden" WE´s hab, würde ich mal ganz vorsichtig den 18./19. April vorschlagen wollen.


    Ich würde mich riiiiiiiesig freuen, euch auch mal persönlich kennen lernen zu können!


    :winken:

    Würde bei mir passen, oder direkt das erste WE im April.


    Wenn wir nach den geraden WEs gehen, passt es sonst bei mir erst wieder im Mai.

  • Wenn sonst niemand einen anderen Vorschlag hat, dann könnten wir ja den 18. April gleich festmachen, oder?


    Jetzt sollten wir nur mal noch eine Liste machen, wer alles mitkommt, bislang sind wir noch nicht genug für einen Gruppenkarte ...


    Also Leute, wer will wer will wer hat noch nicht?!!!!!!!!!!!!


    Die Logistik ist auch nicht wirklich problematisch, da der Zoo unweit des Hauptbahnhofes liegt und man diese Strecke noch mit Straßenbahn überbrücken kann - also los, gebt Euch einen Ruck!

  • Jo am 18. April passt gut.


    Sind wir auch dabei ;)


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()

  • Na dann halten wir mal fest:


    Zoo in Leipzig am 18.April 2009


    Teilnehmer:


    Kaj + 2 Kinder
    Mederano + 2 Kinder
    Annie + 1 Kind
    StudiMami + 1 Kind
    rabe + 1 Kind


    Erwachsene: 5
    Kinder: 7


    Wer kommt noch mit?


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()

  • Määääääänsch, hier gibts doch noch mehr Säxie-Häxies...


    ... wo seit Ihr denn nur :wow


    Bitte melden! :winken: