Freitag, 30.06.2006

  • Hallo. :wink


    Wünsche allen einen schönen Tag heute!
    Bei mir liegt heut nichts an. Waren vorhin einkaufen und Spielplatz.
    Nachher nochmal kurz raus und denn Fussball *freu*
    Hoffentlich kommen wir weiter :bet

  • :wink halli hallo,habe endlcih meine Wohnungschlüssel bekommen für meine Neue Wohnung :tanz waren heute da und haben schonmal Ausgemessen im Wohnzimmer und Kinderzimmer,und auch gleich Teppich gekauft,für meinen Sohn einen schönen Spielteppich mit Autos drauf :daumen schaut Super geil aus meine Neue Wohnung,und Ruhig ist es da :strahlen net so wie hier an der Hauptstrasse :wuetend direkt vor meinem Haus der >Wöhrter See da kann ich dann jeden tag Joggen gehen,und Zentral ist sie auch alles gleich in der Nähe,könnte gleich heute einziehen aber geht erst am 15,Juli :D naja MOrgen noch Streichen,Durchwischen und am Sonntag Teppichboden hinlegen,heute gehe ich bnoch schnell Bettwäsche kaufen,und auf den Spielplatz und dann 17 Uhr Fussball :tanz hoffe wir gGewinnen,Tchüssi Dina

  • Hallöle


    Also ich hab leider nur noch den spanenden Schluß gesehen weil Benjamin irgendwelche Problem hatte er hat nur geschriehen mama hat ihn dann son Dentinox gel aufgetragen auf die Kauleisten ;) und ihm den Nukel gegeben dann war ruhe also konnt ich nur die 11 Meterschießen mir ansehen Deutschland is ja nu doch weiter freu mich für die Jungs sie sollen nur nich übermütig werden wenn sie das nächste mal spielen.

  • Mann, das war ja echt spannend, hab mir fast die Nägel abgekaut! :schwitz Und das als Nicht-Fußballfan......

  • Bin auch kein Unbedingt Fussballfan..aber es war wirklich spanend!
    Haben sie gut hinbekommen unsere Jungs!!! :daumen
    Bei uns in Mannheim ist jetzt noch die Hölle los...alles schreit und pfeift!
    Ich glaub wenn wir in´s Finale kommen,geh ich in die Stadt mir das Spiel anschauen!wenn ich die Kids unterbekomm


    Euch allen noch einen schönen freitag Abend!!! :wink

  • Michalea nicht soo schnell erst müßen wir noch gegen Itralien ran und die sind genauso slch Kaliber wie Argentinien ............ :crazy
    Wird wohl wieder solch Nägelknabber Partie............
    Leeloo ist noch was dran für Dienstag Abend????? :lgh :lgh


    Gruß Marion :wink

  • Boah ich bin gestern gar nicht dazu gekommen hier zu schreiben :( Im Büro war der Bär los, Jason musste früh abgeholt werden, dann mussten wir einkaufen und dann ging schon das Spiel los *hibbel* Zwischendurch hab ich noch Rasen gemäht :nixwieweg


    Nach dem Spiel bin ich noch in die Fegro gefahren um Kartoffelsalat zu holen, es war die Hölle auf Norderstedts Strassen los! Überall nur Fans mit Flaggen, hupende Autos und Sektduschen.... wie soll das werden, wenn wir wirklich Weltmeister werden? :scared


    Später ist Dirk dann beim Spiel Italien : Ukraine eingeschlafen und ich hab noch nen bissel Heimarbeit erledigt.

  • Bin auch mal gespannt wie das wird wenn wir es wirklich schaffen Weltmeister zu werden...hier ging es noch bis spät in die Nacht ab! :crazy
    Irgendwann ging es einen ganz schön auf die Nerven :batsch...aber naja hoffen tu ich trotzdem das wir es schaffen!!! :daumen