Hallo
meine Frage geht mal an die getrennten Muttis ( oder auch Väter ) die zur Kur gefahren sind !
Wollte euer getrennter Mann/Frau euch besuchen ? Habt ihr das zugelassen ? Wie sind die Kinder dann damit umgegangen ?
Mein Mann will mich unbedingt besuchen kommen, jetzt hab ich mir eine Klinik ausgesucht ( ich hoffe das klappt auch ) die knapp 600 km entfernt ist und er hat schon gejammert, das er uns doch besuchen will. Und dann hat er überlegt wer von unseren Bekannten da in der Nähe ist ( und es gibt tatsächlich zwei Familien ).
Da ich immer schon schlecht NEIN sagen konnte, besonders bei ihm macht es mir schon wieder ein wenig Bauchschmerzen.
Es ist jetzt schon immer ein Drama wenn er Abends mal für 10 min. vorbeischaut. Meine kleine dreht total ab und will ihn nie gehen lassen, oder halt mit gehen.
Wie soll das werden, wenn sie ihn 2 Wochen nicht gesehen hat und er dann da auftaucht??
Wenn sie dann heult das sie mit will, wird er mir wieder vorwerfen, schau was du den Kindern antust, komm doch wieder zurück, guck mal wie sie leidet., wer weiss was die hier mit ihr machen.......blablabla
Auch weiss ich nicht ob es mir wirklich gut tut. Ich fahre ja zur Kur unter anderem auch um über die Trennung ( die von mir aus ging ) zu verarbeiten, ich bin seelisch fertig durch sein Verhalten.
Seit der Trennung sehen wir uns manchmal öfter als vorher, er ruft auch mehrmals am Tag an......das sind alles Sachen die ich eigentlich nicht will, aber wo ich mich nicht durchsetzen kann.
Soll ich einfach mal mit ihm reden? Ich möchte ihn allerdings auch nicht so vor dem Kopf stoßen. Nachher denkt er ich hätte da sonstwas vor, dabei denk ich doch nur an unserem Gemütszustand.
*Zwickmühle*