gibt es hier jemanden aus Bergedorf, Wentorf, Geesthacht etc?

  • Hallo,


    suche jemanden zum Kaffee trinken, bummeln gehen, gemeinsame Aktivitäten mit den Kindern (Schwimmen gehen, Kinderturnen, Tierpark etc) und alles was uns sonst noch einfällt, mein Sohn wird in 3 Wochen 2 Jahre alt, ich bin 28 Jahre und weiblich (lol) kommte aus der oben genannten Ecke, bin mobil, an keine Zeiten gebunden und freu mich einfach auf Kontakt.


    Viele Grüße Zwergenmama

  • Hallo Zwergenmama,
    ich komme aus Glinde.
    Allerdings bin ich schon 42 und mein Sohn 12 Jahre ;)


    Lieben Gruß Petra

  • Hallo Petra,


    mich stört dein Alter nicht, warum auch, glaube aber dein Sohn wäre ziemlich genervt wenn er mit meinem Zwerg Duplo bauen soll, hihi, aber man/frau darf sich ja auch ohne Kind mal treffen oder? Gibt es vllt einen Stammtisch oder so etwas in unserer Ecke?


    Lg Zwergenmama

  • Code

    nein,leider nicht :(


    Aber das kann man doch ändern ;-)


    Hallo Zwegenmama,


    Ich komme zwar aus HH-Nord aber mit der S bahn kommt man ja überall hin .
    Meine große Tochter ist 2,5 Jahre alt und die kleine 16 Tage alt.


    Lg Becca

    Einmal editiert, zuletzt von Becca ()

  • Hallo,


    denke auch, das kann man ändern, oder?



    @Becca,


    oh das paßt ja, wie gesagt mein großer wurd in 3 Wochen 2 Jahre alt, unsere zweiten wären übrigens auch gleich alt, mein zweiter Sohn sollte eigentlich vor 11 Tagen kommen, :( hat sich aber leider schon letztes Jahr auf den Weg gemacht, viel zu früh... , aber unsere großen würden sich sicher verstehen.


    Lg Zwergenmama

  • Hamm Nord. Habe aber auch ein Auto. Edit: Im Mai Tüv . . . vielleicht ja dann nicht mehr.


    Wir können ja einen Stammtisch ins Leben rufen. Wenns wärmer wird zB beim Landhaus Walter im Stadtpark, kann man Sonntags ganz gemütlich sitzen. In der Nähe ist auch ein riesiger Spielplatz (natürlich nicht für deinen 12 Jährigen :D )

  • Oh ja, laßt mal was machen, ich kann noch Leute einsammeln, hab nen Kombi und somit noch 3 Sitzplätze frei. Kenn mich in Hamburg nicht wirklich aus daher lass ich euch entscheiden wo man sich treffen kann. Kann ja jeder dann selbst entscheiden ob er kommt oder nicht und ob mit Kind oder ohne. Petra würd ja vielleicht gerne zum Kaffee trinken kommen auch wenn ihr Sohn keine Lust auf unsere "Nervzwerge" hat.



    @Becca,


    deine kleine ist 3 Wochen zu früh oder die Große? Mein Großer kam auch 3 Wochen vor Termin, der kleine war leider nicht lebensfähig und verstarb noch im Muttleib, von daher warn ich euch schon mal vor, nicht wundern wenn ich Pipi in den Augen bekomme wenn ich Beccas Kleine sehe.


    Woll wir mal grob nen Termin in den Raum werfen wann wir uns treffen?


    Lg Zwergenmama

  • das tut mir sehr leid für dich ,ich weis wie schwer das ist.
    Hatte auch eine fehlgeburt 2007.


    Marie kam in der 40 woche 4 Tage vor dem errechneten termin.


    Beim stammtisch bin ich auch dabei !

  • Hallo alle zusammen,
    ich würde mich auch gerne anschließen.Komme aus Bergedorf,meine Jungs sind grade 3 und 6 Jahre alt.Mein großer kam in der 32. Woche das 2.te habe ich im 4 monat verloren und mein dritter kam in der 37 Woche.Hätte auch Lust euch zu treffen.lg Yummijoghurt

  • Mir wurde gesagt das das Wetter an diesem WE gut sein soll.
    Wie wäre es wenn wir uns am Sonntag treffen mit den Kids ?


    Lg Becca

  • Gute Idee Sonntag können wir auch.wo wollen wir uns denn treffen?Kommt noch einer oder hat jemand eine Idee?Lg Yummijoghurt :strahlen

  • wie alt sind so die kinder ?


    sonst würd ich den großen alsterspielplatz vorschlagen ( bei ohlsdorf)
    Kaffee trinken können wir dann auch gerne bei mir ;)