Mein Mädl bekommt ZWILLINGE !!!!!

• :respekt:blume und Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich bewundere alle Eltern, die den Anfangsstress im Doppelpack gut wegstecken. Wenn man mit einem Baby mal Streß hat, ist das schon anstrengend, aber mit zwei stell ich es mir noch heftiger vor.

Wünsche "Euch" eine schöne Restschwangerschaft!

• Gratulation!

Wenn die Eltern zu sammenhalten und auch die Omi mit aushilft, wird es schon werden ;o)

Es gibt viele Alleinerziehende mit Zwillinge und haben es auch geschafft!

Bin selbst ein Zwillingskind und aus der Erfahrung meiner Familie, habe ich immer zu hören bekommen,das die Zwillinge sich zu meist mit sich Beschäftigen.

Viel Kraft für die Zwei kleinen und vorallem das die Gesund zur Welt kommen!

Grüsse Nicole

• auch ich wünsche allen alles liebe mit den zwillingen
    vor allem eine gute geburt :schwanger :-)

• :respekt:blume und Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich bewundere alle Eltern, die den Anfangsstress im Doppelpack gut wegstecken. Wenn man mit einem Baby mal Streß hat, ist das schon anstrengend, aber mit zwei stell ich es mir noch heftiger vor.

Wünsche "Euch" eine schöne Restschwangerschaft!

Sooooooooo stressig is das garnicht mit Zwillingen...hehe...spreche da aus Erfahrung...bin ja selbst Zwillingsmami mit 23 alles eine Sache der Organisation :)

SRY für OT

Ich wünsch deiner Tochter eine sehr schöne Restschwangerschaft und das Paket wird bald auf den Weg gehen ;) wollt erstmal abwarten was es wird...ich hab auch 2 Jungs.

LG Corinna Joel+Justin