Dem Kind sagen das Dritte entscheiden ???

  • Erkenn mal, dass die Probleme die dein Ex hat oder sich immer wieder machen wird gar nichts in deinem Kopf verloren haben.


    :hae: Hmm, als "Ex" bzw. Partner oder was auch immer ist er glücklicherweise komplett raus...( So Richtung Gleichgültigkeit :tanz ) Aber als Vater wird er doch immer irgendwie "da" sein ..oder nicht ?( Oder steh ich mal wieder auf der Leitung ????


    Wenn nicht... her mit den Infos wie man das anstellt oder wo ich umdenken muss :D



    Maikind


    Edith: Ich muss mir doch Gedanken machen, ich möchte doch das es meinem Kind gut geht und er verbockt alles und schadet dem Kind ... :rotwerd

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Dein Ex wird immer der Vater des Kindes sein.


    Es geht um dich.
    Du beschäftigst dich Gedanklich zu viel um das was der KV auf dem Kerbholz hat.


    Wenn dir mal dein Ex so Schnurz-piep-egal ist, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann haste es geschafft.
    Dann komm ich nach Kölle und wir machen einen drauf. :tanz

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,


    babbedeckel


    warum zerpflückst du meinen Beitrag so? Es geht hier doch nicht um mich, ich habe nur mein Erlebtes weitergegeben. Aber trotzdem werde ich dir antworten. Der KV war hochgradig alkoholkrank. Doch jetzt ist er vom Alk so krank, dass er nicht mehr trinkt. Desweiteren ist meine Tochter schon damals so fit gewesen, dass sie mir dieses Gespräch mit dem Richter fast wortwörtlich wiedergegeben hat. Und natürlich habe ich ihr alles kindgerecht erklärt.
    Und noch ganz neben bei, bin selber trockener Alki. Der KV hat es mit der Geburt des Kindes nicht geschaft aufzuhören - ich ja. Wir haben fast 20 Jahre Party gemacht.
    Ich bin eine von denen, die auf das neue Recht richtig :motz: , weil es eben doch Väter oder Mütter gibt, die im alkoholisiertem Zustand keine Kinder betreuen sollten. Aber weil ja so viele Frauen vor Gericht aus den Vätern Säufer, Schläger usw. gemacht haben, wird in den wirklichen Fällen nicht mehr richtig hingeschaut oder es wird eine Lüge oder Verleumdung draus gemacht.
    Wer hilft diesen Elternteilen? Niemand, das Kind muß sprichwörtlich in den Brunnen fallen. Der KV meiner Tochter hätte es z. B. geschafft zu sämtlichen begleiteten Umgängen nüchtern zu sein. Wenn Tochter dann 400 km entfernt bei ihm zu Hause wäre, hätte er sich ab 12 Uhr Mittag die erste 2 Liter Flasche Sangria geleert. Supi, echt supi. Ich habe eine Menge Alkis oder Drogis kennen gelernt, aber der KV ist der beste Blender und Lügner gewesen, den ich je getroffen habe.
    Was glaubst du, wie mich der Richter angegangen ist, als ich angefangen habe zu erzählen. Geldbuße, Entzug des Sorgerechts für die Zeit des Umgangs. Ich erzähl das Ergebnis: Der Richter befahl Samstags muß das Kind am Telefon sein für 3 Monate danach sehe man weiter. Funzte 3 mal, dann lag der KV mit Bauchspeicheldrüseentzündung im Krankenhaus. Und das obwohl er ja eine neue Frau, auf dem Land wohnt und nur noch mäßig trinkt. Trinkt er jetzt einen Schluck - stirbt er zu 90 % und jetzt trinkt er nicht mehr. Und wir verstehen uns wie Bruder und Schwester. Soviel zu deiner Unterstellung, ich bin eine von denen die den KV soooo schlecht macht. Es war halt so, ich habe sogar die Stadt verlassen, weil Stalking und Türen eintreten im Suff an der Tagesordnung war. Ach ja, wer täglich nur ein Bier trinkt ist laut den Anonymen ein Alki - dein Richter auf sicher.
    Alkohol die Volksdroge Nummer 1 sag ich nur.
    Sorry für den Abschweif des Beitrags.


    Gruß Clara


  • Ja..das glaube ich auch..... :-) Also...pack schon mal die Koffer :D

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...