So in 4 Tagen ziehe ich mit den Kindern aus, er bleibt in der alten Wohnung wird aber dann erst mal zurück gehen zu seiner Mutter.
Er rechnet mir die ganze Zeit vor das ich dann zuwenig Geld habe, und er auch, die alte Wohnung ist ja schon gekündigt und bei uns im Ort sind billige Wohnungen sehr selten gesäht.
Ich bin hin und hergerissen, er ist so nett zu mir in letzter Zeit (sieht seine Felle wegschwimmen), und wie durch ein Wunder fallen mir nur die guten Erlebnisse ein, ich muss mich regelrecht zwingen an all die verletztenden Sachen zu denken, er hat mich behandelt wie den letzten Dreck, und trotzdem schwanke ich nehm ich ihn zurück oder nicht!
Mein Kopf sagt definitiv nein, wenn er nicht da ist bin ich ausgeglichener, ruihger kann mich besser auf alles konzentrieren, und weiss auch für uns gibt es keine Zukunft.
Jetzt kommt er sagt mir wieder wie sehr er mich liebt, nachdem er mir 2 Wochen lang und breit erklärt hat er liebt mich nicht wegen den und den sachen.
Mein Herz weiss nicht was es will, aber bei dem Gedanken da weiter zu machen wo ich aufgehört habe wird mir schlecht.
Ich bin so verwirrt, wir waren 9 Jahre zusammen, haben 2 Kiddies, und ich verstehe nicht warum ich es mir so schwer mache, ich will ihn nicht wieder, oder vll doch aaaaaaaaahh
liebe grüsse mom