Verzweifelt

  • Haloo Ihr Lieben,


    bin richtig verzweifelt kann auch ehrlich gesagt nicht mehr,bin total geschockt was meine Kinder mir antun.
    Meine Tochter Laura sagt neuerdings zu mir wenn ich Sie zu was auffordere dies zu tun,Dreck... zu mir und das Sie mich haßt,dann sage ich zu Dir Sie solle schnell in Ihr Zimmer gehen,bevor ein Donnerwetter auf Sie zu kommt,wißt Ihr was Sie dann macht,Sie lacht mich aus,so quasi ach die Mama kann mir nichts anhaben,weil Sie sagt dann zu mir das Sie mich hassen tut und Papa sehr lieb hat,der wo sich nicht mal meldet von seinen Kindern an Geburtstag traurig sowas,dann will ich Sie holen damit Sie reingeht,da schreit Sie im Garten draussen rum ich bringe Sie um und ich will Sie töten,also ich habe mir auch schon Hilfe vom Jugendamt geholt und die Frau war auch heute da und hat es so richtig mitbekommen und kann verstehen das ich nicht mehr kann und ich richtig verzweifelt bin und ich bekomme jetzt dringend Hilfe,da kommt ein so 1 bis 2 x die Woche zu mir nach Hause und schaut sich das an mit mir und den Kindern den Alltag und hilft mir sehr in Erziehungsfragen und so,also ich bin schon froh so eine Hilfe zu bekommen.
    Kann echt nicht mehr,lasse die Kinder auch alles machen,weil auf mich hören tun Sie eh nicht mehr und ich brauche mich nicht so von denen so zu beleidigen lassen,es ist ja nicht mehr zum aushalten.
    Sorry ist lang geworden,aber wie gesagt ich heule nur noch,weil ich möchte auch gerne Kinder die auf mich hören und mich lieb haben. :( :(

  • Hallo Du!


    Schön, das Du jetzt Hilfe bekommst.
    Sag mal, wie alt sind denn Deine Kinder?


    Aber, wenn Du das jetzt erstmal schleifen läßt, ist das auch nicht so gut. Weil Du schreibst, Du läßt sie jetzt alles machen.
    Wann kommt denn dann die Hilfe? Hoffentlich bald.


    Kinder die immer folgen gibt es wohl nicht.
    Bei mir gibt und gab es auch immer mal wieder Phasen, wo ich am Liebsten alles hin geschmissen hätte - weil die Kinder mal wieder ihre Grenzen austesten wollten. Das bleibt nie aus.


    LG Conny

  • hallo mausibaer,


    also ich muss echt sagen, das ist hart was da abgeht.
    bei deinem kurzen gehe ich davon aus, dass er es sich von seiner großen schwester abschaut. ist ja auch ganz klar... die kleinen machen alles nach.
    aber deine tochter sollte in ihrem alter schon ein bisschen nachdenken können, was sie da eigentlich von sich gibt.
    woher hat sie sowas, dass du sie töten würdest???
    ich dachte mein neffe wäre damals schon ein heftiger fall gewesen.
    der brüllte immer rum "nie krieg ich was zu essen, immer muss ich ins bett... ich hab doch auch mal hunger... und ich will auch mal fernsehen dürfen, immer werde ich ausgesperrt, nie darf ich in die stube... usw."
    meine schwester hat den spieß dann umgedreht und ihn ins wohnzimmer gesetz, ihm den fernseher angemacht und gesagt "ich gehe dann mal schlafen.. bis morgen"
    dann brüllte patrick rum "nie darf ich ins bett, ich bin aber auch müde... immer muss ich aufbleiben..."
    aber deine tochter ist ja wirklich extrem viel schlimmer.


    ich habe bei meinen kindern die erfahrung gemacht, dass ich sie auf keinen fall diese sendungen wie "die supernanny" oder "die supermamas" schauen lassen darf... die gucken sich das tatsächlich ab und machen das nach :radab vor allem meine große der ich, sorry, etwas mehr grips zugetraut hätte mit fast 11 jahren.




    übrigens hat meine fünfjährige auch die anwandlung, dass sie papa (den sie sein oct. nicht mehr gesehen hat, viel lieber hat als mich...
    das tut weh... klar. aber ich zeige es ihr nicht.


    was ich auch nicht mehr tue, ist meinen kindern zu zeigen dass ich manchmal auch weine, weil ich nicht mehr mit ihnen weiter weiß.
    ich habe gemerkt, dass sie genau darauf warten und sich wohl denken "hehe, wirder mal geschafft... ich habe sie fertig gemacht... sieger"
    ich zeige ihnen wenn ich traurig bin und deshalb weine. aber niemals, dass ich aus verzweiflung oder wegen ihnen heule.


    bei meiner großen fahre ich ganz gut damit wenn sie mist verzapft oder frech wird, dass ich ihr in ganz ruhigem ton sage "ich bin nicht sauer oder böse auf dich.... ich bin enttäuscht von dir weil ich dachte, ich könnte stolz auf meine große tochter sein. aber gerade benimmst du dich wieder wie eine zweijährige"



    ich wünsche dir, dass diese frau dir helfen kann und ihr alles schnell im griff habt und wieder harmonie bei euch einkehrt :troest :troest :troest

  • @ Schari


    Na, mein Großer hatte es drauf, mitten in der Stadt unter ganz vielen Leuten zu mir zu sagen: schlag mich nicht, hau mich nicht schon wieder. :angry


    Und, mein Mittelster hat schon zu mir gesagt ich würde mich nicht genug um ihn kümmern. Ging um Hausaufgaben.
    Dabei helfe ich immer,bei Bedarf.
    Außerdem hatte er mal ne Phase da wollte er seinen Koffer packen und zur Oma ziehen. :kopf


    Meine armen Kinder dürfen nie was, alle anderen dürfen mehr usw.
    Das zehrt echt an den Nerven.
    Aber, es gibt Dinge da lasse ich nicht mit mir reden und bei manchen lasse ich auch mit mir reden.


    LG Conny

  • Also..das theater hab cih auch schon hinter mir.Meine Tochter hat dies auch eien Zeit lang zu mir gesagt...das sie mcih hassen würde und das sie ihren Papa viel mehr lieb hat...Vielleicht will deine ihre Grenzen ausprobieren und glaub mir Kinder wissen schon ganz genau wie sie uns weich kochen können!Denn man möchte ja nciht die böse sein,kenn das von mir.Also lässt man mehr durch gehen,doch dann tanzen sie einem auf der Nase rum.
    Ich weiss auch das es ziemlcih an den nerfen ziehen tut...war auch eine Zeit lang da gelegen und hätte nur heulen können!
    Kopf hoch...wünsch dir viel kraft! :troest

  • Test test Test und das täglich wie bekomme ich papa oder mama oder beide in den wahnsinn getrieben.Das diese phasen und testst unterschiedlich häftig und hartnäckig ausfallen ,kommt man ansich selten dazu das nervenkostüm wieder kommplet auf zu bauen.
    schlimm wird es wenn die kinder dann auch noch bei anderen oder vor anderen lügen (meine große behauptet ich laße meine immer alleine).
    Irgendwann glaubt das jemand und schon gibt es ärger mit dem JA.
    Das schlechteste was man machen kann ist nur dem kampf,was es schlißlich ist,aus dem weg zu gehen und die kleinen gewähren zu laßen denn das sind versäumniße die sich später immer mehr rächen.(habe ich bei meinen im moment mit schlafen habe ich mal schleifen laßen und nun habe ich die quittung)

  • :wow also wenn meiner mal indem Alter ist,würde ich ihn austricksen von wegen mama schlägt mich :radab,da würde ich zu meinem sagen: wenn du lügst dann kommst du ins Heim net ich,weil dann kommt das Jugendamt weil sie Denken das ich dich Schlage,überhaupt hatt es mein Sohn schwer mich Fertig zu machen,weil ich lasse mir nix Bieten und wenn er seinen Willen net bekommt dann kann er ruhig das ganze kaufhaus zusammenschreien wie letztens :lach da hab ich ihn einfach Schreien lassen,was die leute denken ist mir doch Wurscht aber die meisten haben zu mir gesagt das kennen wir schon löl,mausibär was ich dir damit sagen möchte ist,du musst Konsequent sein in der Erziehung und darfst sie net alles machen lassen was sie wollen,du bist die Mutter aber das hättest du schon früher machen sollen :batsch oki net jeder ist so wie ich :D ich könnte zum Militär gehen,ich ziehe meine Konsequenz durch,das weiss auch mein Sohn,wenn ich einmal Nein sage bleibt das auch so basta Jedenfalls lasse dir net auf der nase rumtanzen,und greufe durch wünsche dir viel Kraft dabei Liebe Grüsse Dina

  • @ leipzigerin, kenne ich... meine dürfen nämlich auch nie was und die anderen dürfen alles :lach



    hexlein, ob es der richtige weg ist, einem kind mit dem heim zu drohen weiß ich nicht so recht.
    es geht auch ohne.


    wenn meine kids spinnen, vor allem die älteste, dann schiebe ich sie kurzerhand ins treppenhaus oder auf die terasse bis sie sich wieder abgeregt hat.
    soll sie doch da draussen brüllen und sich zum affen machen.
    meinen nachbarn habe ich schon bescheid gesagt, dass das hin und wieder mal vorkommt und sie sich nix dabei denken sollen :D

  • @ schari


    damit kann ich aber ganz gut leben.
    lustig ist auch, wenn Kumpels mit kommen, die mich cooler finden, als ihre eigene mum :lgh
    Können meine nicht immer vestehen. :D



    @ hexlein


    das ist nicht gut, mit Heim zu drohen, hat meine Mutter auch immer gemacht. :kopf
    das schadet mehr, als was es nützt.






    meine müssen, wenn sie nicht folgen auf ihre Zimmer, bis sie sich wieder beruhigt haben - dann kann man meist auch wieder ordentlich mit ihnen reden


    LG Conny

  • Zitat

    Original von Leipzigerin
    meine müssen, wenn sie nicht folgen auf ihre Zimmer, bis sie sich wieder beruhigt haben - dann kann man meist auch wieder ordentlich mit ihnen reden


    Genauso läuft es hier auch. Kurze Auszeit in ihren Zimmern und dann kann man in aller Ruhe die Situation kllären.
    Dabei fällt mir noch ne lustige Geschichte ein: Gloria mal wieder rumgeheult wegen nichts und ich war so in Rage, das ich gesagt habe, raus mit dir, von mir aus kannst du auf der Strasse schlafen. Da stand die kleine Maus vor der Haustür (innen) und meinte nur weinerlich "Mama, du willst doch nicht, dass ich geklaut werde"
    Leute, da konnte ich nicht mehr, ich habe Tränen gelacht :lgh

  • Hallo Ihr,


    na wenn ich das so lese kann ich mich ja bei Doreen auch noch auf einiges gefast machen :(


    Sie hat jetzt schon mal mehr die Anwandlung und versucht mich dann aus zu tricksen oder aber mit ihrem Tun aus der reserve zu locken. Vor einigen Wochen ließ sie sich auf die Erde fallen und fing an zu schreien und heulen; gerade so als wenn man ihr was tat.


    Ich hab ihr dann eine Auszeit in Ihrem Zimmer verordnet und als sie es jetzt vor ein paar Tage wieder Versuchte, da hat sie die nächste bekommen. Heute war dann der 3 Versuch, sie wollte mehr Schokoeier haben und ich hab sie ihr nicht gegeben.... da fiel sie auf den Boden und wollte gerade wieder los legen.....


    da hab ich nur gesagt möchtest Du wieder in dein Zimmer und eine Auszeit haben ohne Papa :lach sofort hatte ich wieder eine liebe kleine Doreen :lgh


    Doch angehalten hat es nur 10 Minuten da hat sie dann wilde Doreen mit ihren Spielsachen gemacht... :wuetend

  • Zitat

    Original von Leipzigerin
    meine müssen, wenn sie nicht folgen auf ihre Zimmer, bis sie sich wieder beruhigt haben - dann kann man meist auch wieder ordentlich mit ihnen reden


    LG Conny


    So läufts bei uns auch.... und wenn ich total genervt zu Jason sage : "Geh in Dein Zimmer...." folgt von ihm manchmal schon weiter: "...... und Tür zu!" ..... :hm... Da muss ich dann auch immer lachen :lgh


    Seine neuste Macke: "Iss mir doch egal"

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Mausibaer, ich hoffe, dass Du die gewünschte Hilfe erhälst und alles wieder unter Kontrolle bekommst ... das ist ja echt heftig, was da bei Euch abgeht... ich glaube wäre das bei uns der Fall, dann hätte ich mein Kind schon gehäutet :brille... (ok, ist auch nicht die richtige Lösung... aber nun ja).


    Heute hab ich grad wieder laut vor mich hingesagt (meinen Spruch, den ich meiner Mutter immer an den Kopf warf, wenn sie mich mit dem Wunsch nach Enkelkindern belästigt hat, vorallem dann, wenn ich keinen Freund hatte :crazy).... Gib mir 5 Hunde, nur nicht ein Kind :pfeif

  • @ Sunny


    Bei meinen ist das nicht mehr so witzig. Die sind ja schon vieles älter, als Deiner. :D


    "Iss mir doch egal" kenne ich auch. Bei mir kam jetzt vom Großen ( 17,5) auch mal ne ganze Weile " heul doch". :kopf



    Dein Laufband: "es ist alles nur ne Phase" find ich total cool. Das sage ich mir auch immer. :rolleyes:


    LG Conny

  • Zitat

    Original von rosie3
    shari
    das is sehr interessant und das hilft echt wenn sie mal brüllen müßen?



    also bei meiner großen klappt es wunderbar. aber terasse lohnt sich nur, wenn auch ein paar freunde von ihr draussen spielen und das mitbekommen.
    ansonsten geht es ins treppenhaus, da hören es wenigstens die nachbarn :lach

  • :Hm oki das mit dem heim Drohen ist net so ne gute Methote :rotwerd ich Lasse ihn ja auch immer rumspinnen wenn er ne macke hatt,da gehe ich einfach aus dem Raum bis er sich wieder beruhigt hatt,meistens ist er dann wieder Lieb :daumen